RunaRunas Pinnwand

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Hallo
jetzt erst deinen Eintrag gesehen. Vielen lieben Dank. Ich wurde am 09.01. 43, doch ich sehe viel jünger aus und nicht jedes Anti Age Mittel ist ok, da zu reichhaltig.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe Elin, dankeschön für Deine lieben Grüsse! :-) Ich wünsche Dir auch entspannte Feiertage :-)
(Gut, dass ich zufällig mal reingeschaut habe, denn ich kriege immer noch keine Benachrichtigung über Pinwandeinträge, obwohl ich das eigentlich in den Einstellungen angeklickt habe, naja...)
Den Nyx werde ich mir sicher irgendwann mal blind bestellen, so teuer sind die Pinsel ja nicht von denen. Bei meiner auch im fortgeschrittenen Alter immer noch öligen T-Zone werde ich wohl leider Puderpinsel (und natürlich Puder) brauchen, bis der Deckel dereinst mal zugeht ^^
Ganz liebe Grüsse nach Norwegen,
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe Runa, und dankeschön für Deine zahlreichen Feedbacks unter meinen Kommentaren :-) Den NARS TM habe ich in letzter Zeit weniger benutzt, da die Farbe nicht 100%ig passt - er ist ein bisschen zu dunkel dann doch. Im Sommer könnte ich ihn nehmen, aber im Sommer nehme ich eher gar nichts im Gesicht :-D
Dafür habe ich den Charlotte-Gloss wiederentdeckt und trage ihn in letzter Zeit öfter. Da ich maskenbedingt die Augen etwas mehr betone als sonst (ich glaube, das machen wir beautyaffinen Damen doch fast alle ^^), darf es auf den Lippen auch weniger sein, aber ganz nackig gehe ich nicht mal unter der Maske wegen meiner von Natur aus farblosen Lippen *augenroll*
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, und herzliche Grüsse,
Gundel
BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Liebe Runa,
ich habe bereits nach der Luna Play Plus geschaut, doch diese gibt es nicht mehr. Auch bei Amazon nicht.
https://www.foreo.com/de/luna-play-plus
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu Runa, habe ich schon gemerkt :-D Ja, manchmal funzt die Technik hier auf Cosmetio nicht so... Stellenweise leider auch dauerhaft nicht. Da ich aber nicht regelmässig hier bin, ist das für mich auch nicht so schlimm. Ich kriege z.B. nie Info, wenn mir jemand auf die Pinwand hier schreibt, obwohl ich das eigentlich eingestellt habe. Das sehe ich dann nur zufällig.
Zum Lancôme: ja, ich muss sagen, dass ich so eine Qualität auch bei essence finde. Insofern würde ich mir den nie selbst kaufen, auch wenn er so fein duftet. Einem geschenkten Gaul gucke ich aber nicht ins Maul. Übrigens finde ich die Lippenstifte von Chanel auch nicht so dolle, die brechen so schnell ab und matschen... In der Drogerie finde ich da eher alles, was ich mag :-)
Danke fürs Lesen und Deine nette Nachricht, und liebe Grüsse!
Gundel
ChanniChanni vor 3 Jahren
Danke, Runa, für deinen netten Kommentar zu meinem Blog! Wahrscheinlich ist es ein Reifungsprozess, der die meisten irgendwann erwischt. Schön, dass du deine Linie auch gefunden hast! Liebe Grüße von Channi
SaniSani vor 4 Jahren
Willkommen im Reich der Kosmetikverrückten und viel Spaß hier :)