ZoraZoras Pinnwand

41 - 49 von 49
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Abend liebe Zora

Als Erstes: Vielen Dank für Deine Foto Kommentare. Im Moment ist 'Schneeflöckchen' sehr zeitaufwändig....
Die Björn Axen Produkte findest Du bei: AMAVITA- und VITALITY Apotheken, IMPORT Parfümerie. Teilweise MANOR. Die Apotheken haben Tester! Kannst dort wahrscheinlich noch diverse Muster bekommen. Den "salt water spray" sprühe ich in das trockene Haar, knete den ein. Aus meinen glatten, feinen Haaren wird eine wilde Mähne.
Solltest Du die Produkte nicht finden, füll ich Dir den Spray gerne zum Testen ab. Muster von Shampoo und Conditioner habe ich noch.
Liebe Grüsse Violaodorata

Liebe Grüsse Violaodorata
Berna25Berna25 vor 8 Jahren
Liebe Zora :o)
Merci für die Glückwünsche! Ich habe meinen (kurzsichtigen) Augen fast nicht getraut :o))
Ich freue mich schon sehr auf das Päckchen und bin ganz gespannt, was drin ist.
Liebe Grüsse
Berna25
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Huhu meine liebe, Du auch hier...? Spaß... Na klaro! ;)) Die Fotos hier sind natürlich einer anderen Natur. Es sind reine Produktfotos, keine Kunstobjekte sozusagen :) Ob ich die Zeit finde, so aktiv hier unterwegs zu sein wie bei Parfumo, steht noch in den Sternen, aber man hätte schon einiges zu sagen :) Sende Dir gaaanz liebe Grüße - I.
ShamisShamis vor 8 Jahren
Danke, liebe Zora, ich bin auch schon sehr neugierig, was es Schönes gibt:D Übrigens finde ich es hier auf Cosmetio irgendwie ganz "gemütlich". Und es ist schön, überall auf "alte Bekannte" zu treffen :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Huhu liebe Zora! Naja, Farbwahl... Das hat sich die Cam ein bisschen selbst so ausgedacht ^^ Trotzdem lieben Dank fürs Gutfinden :-) Die Mascara selbst finde ich nicht so prickelnd, aber es gibt ja genug andere (günstigere) Wimperntuschen zum Glück :-D
Hab einen sonnigen Herbsttag! Liebe Grüsse!
Gundel
SmellsniceSmellsnice vor 9 Jahren
Aber gern, ich bin gespannt ob du unsere Begeisterung teilst.
Dir wünsche ich auch einen entspannten Abend
Liebe Grüsse Karin
SmellsniceSmellsnice vor 9 Jahren
Da schau mal auf der Seite ganz unten gibt es das Aussi Shampoo
http://www.manor.ch/de/shop/beauty/haarpflege/shampoo-spuelung-kur/c/haarpflege_shampoo
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Huhu liebe Zora, Du bist ja auch hier jetzt :-) Ich tue mich eher unregelmässig um, die Zeit fehlt dann doch ein bisschen. Danke für Deinen netten Photokommentar - Tiegel & Tuben sind ja eher unsexy abzulichten ^^ Und ich denke, hier geht es auch mehr um Dokumentation, das Verzeichnis befindet sich ja noch im Aufbau.
Na, dann wünsche ich Dir einen sonnigen Herbsttag, und liebe Grüsse!
Gundel
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen liebe Zora.

Vielen Dank.
Ich würde mich sehr über tolle Fotos von dir auch auf Cosmetio freuen.

hübsche Grüße & einen schönen Sonntag
Endo
41 - 49 von 49