ZoraZoras Pinnwand

1 - 20 von 49
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Grmpf ... sende Dir PN
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Hallo, guten Abend Zora
Zufällig entdeckt! Du hast mich besucht und einen PW Eintrag hinterlassen.
*Knicks* ♥ -lichen Dank.
Leider noch immer keine Benachrichtigung bei PW Kritzeleien.
Ich schaue seit Langem nur noch sporadisch vorbei in diesem Forum!
Zu Deinen Fragen: Mir geht es super! TWIZY fahren, inzwischen den 3. Sommer, ist herrlich.
Ich liebe den kleinen Flitzer.

Stimmt, ich habe ca. 300 Erstkommentare incl. Bewertungen und Fotos gelöscht.
Bei manchen Produkten wurde inzwischen teilweise der Duft, die Zusammensetzung, INCI und/oder Verpackung etc. geändert.
Folge dessen kann ein 2019 geschriebenes Statement zu einem ( von mir) 2015 eingepflegten und kommentierten Produkt relativ Sinn frei sein!

Dufte Grüsse
Violaodorata

Wer sich für LE's von z.B. "Rouge G de Guerlain" Holiday Collection oder
"La petite Robe noire-Nail Colour" interessiert, findet das Gesuchte mit erstklassigen Fotos im www.
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
COSMETIO . . . Hasi komprimiert als 'Einzeiler'. Grmpf
Bei Parfumo kein Problem.
LG
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
. . . /) /)
=( °.° )=
c (") (")

Liebe Zora
Feinstes Oster - Hasenwetter.
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Zora
Stelle fest, war vor 8 Monaten das letzte mal hier zu Besuch!
Inzwischen wird es Herbst... Die Ferien sind in Vorbereitung. Im Oktober ans Meer nochmals. #025 West Wood#, der Guerlain Lack zeigt sich im herbstlichen Look. Zufall im Prinzip. Ende August lagen in der Stadt die Haselnüsse unter den Bäumen... Ein paar eingesammelt für's Shooting. Habe die danach für meine Gartengäste in die Botanik befördert ;) Allerdings, im Moment sind bei den Hornissen, Wespen, Schmetterlingen, Vögeln und was hier so flattert und kriecht Trauben und Nashi Früchte der saisonale Hit. Die Trink- und Badebecken sowiso.
Wünsch Dir einen relaxten, duften, schönen Sonntag. Wetter traumhaft hier.
Herzliche Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Zora
Der Schellen-Ursli, die Eigenmarke von Spar :D...
Entdeckt in einem AVIA Shop, als wir den Renault Twizy im Transporter abgeholt haben am Bodensee.
Wenn Du auf die HP gehst, kannst Du auf Shop Suche gehen! So wie ich das sehe hast Du im Umkreis von ca. 10 km eine AVIA Tankstelle + 2 Läden. DG + BL haben super Qualität, sind 'Hygieneprodukte'. Inzwischen leer!
Der Winter macht Pause. Herrliche Morgensonne, die ersten Schneeglöckchen und Cyclamen blühen! Wünsche Dir einen relaxten, duften Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe Zora
Der Top Coat von MAVALA ist schön, ja. Vielseitig verwendbar. Die Marke verwendet keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Ha, ca. 350 Farblacke im Moment. Natürlich, was Viele nicht wissen, Schönes zum Schminken und hochwertige Pflegeprodukte.
Werde in nächster Zeit mal intensiv "Rouge Automatique" von Guerlain suchen. In kleinen, feinen Parfümerien liegt der noch in den Schubladen. Ich bin doch ein Vintage Fan!
Wünsch Dir eine feine Zeit.
Ganz liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Zora

Ganz, ganz herzlichen Dank für's Lesen, Kommentieren und, und, und. Zurück aus den Herbstferien wartete die Waschmaschine auf Arbeit. Dann hatten wir Handwerker....
Alessandros "ICE BEAR" ist in Natura absolut herzig. Ein zauberhaftes, kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit. Die Qualität ist gut, eine leichte Creme, seidiges Hautgefühl. Der Duft braucht Kälte! Der Winter steht inzwischen vor der Tür. Weit herunter hat es geschneit am Wochenende und teilweise extrem geluftet. Wollte gestern zum Outdoor Flohmarkt. Tja, als wir ca. um 11.30 Uhr ankamen, hatten die letzten Verkäufer zusammengepackt :(
Herzliche Grüsse Violaodorata
TooSmell27TooSmell27 vor 4 Jahren
Ist ja auch eine sehr schöne Farbe! Ich hatte man einen Lippenstift, der ganz ähnlich war. Als ich ihn nachkaufen wollte, war er natürlich schön aus dem Programm.
Liebe Grüße aus dem saukalten NRW.
Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Dankeschön fürs Fotolob! :)
Liebe Grüße!
ShamisShamis vor 4 Jahren
Haha, neeee - ist mir doch glatt einmal eingestürzt (sollte mal wieder Yenga spielen, kennst du das?) :D :D :D
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Guten Morgen Zora
Freut mich, dass mein Kurzbeschrieb für Dich hilfreich war.
SHISEIDO "Synchro Skin Glow" ist sooo erfrischend schön, gefällt meiner empfindlichen Haut ;) . Spannt nicht, beschwert nicht. Verschmilzt tatsächlich und ist auch an einem langen Tag bis zum Abschminken schön. Ich verwende keinen Concealer, Primer, muss keine Pickel kaschieren, blotten ... . Ich kann also nicht beurteilen, ob das Produkt ein Multi Talent ist. Schau es Dir beim Counter an und lass Dir Pröbchen zum FARB Test geben. Dein sehr heller Teint! Bin gespannt auf Dein Urteil.
Wünsch Dir einen duften, relaxten Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
Hallo und schöne Grüße aus Graz. ;):)
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Guten Abend Zora
Der "Arfol Fusspuder" ist super. Eignet sich tatsächlich als Deo bei extremen Temperaturen. Macht sich auch gut in Gummihandschuhen oder vor einer Wanderung direkt in die Strümpfe oder Socken gestreut ;). Steht in Apotheken und Drogerien meistens in der Bückzone.
Herzlichen Dank für's Lesen, Kommentieren und Dein Foto Lob. Das motiviert und freut mich riesig. Jaaa, der Schuh: LUIGI COLANI für CHRISTIAN DIOR.
Ich wünsche Dir einen duften relaxten Abend.
Hübsche Grüsse Violaodorata
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Mari,
vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto von "Color Therapy".
Die Farben sind wirklich schön, aber ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht von diesem Lack, bin mal wieder auf die Werbeversprechen reingefallen:-(
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen stressfreien Tag,
Manuela
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Guten Morgen Mari
*Knicks* Danke schön. Du das "Balance Douche", die ORANGE von EDUARD VOGT ist wunderbar. Ist mit Orangenauszügen. Naturkosmetik! Überhaupt, die Vogt Produkte haben eine TOP Qualität, sind rückfettend! Vom Duft so verführerisch. Musst mal schnuppern gehen bei Gelegenheit. Apotheken, Drogerien und Müller führen die Produkte. Die Linie mit Thè .... so für den bevorstehenden Früling ;)
Herrliche Morgensonne hier! Werde dann mal sehen, was sich im Garten tut.
Der Marder, ein Gartengast, filetiert gerne Eier an einem geschützten Platz, habe ich kürzlich festgestellt.
Wünsch Dir einen zauberhaften Tag, sende einen Sonnenstrahl.
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Guten Abend meine Liebe
Da schliesse ich mich PEANUT an ;) Die Parfumo Foto - Queen .... freut mich immer riesig, wenn Dir ein Kosmetikfoto gefällt und Du Dir die Zeit für einen Kommi dazu nimmst.
Ich bin ja mehr der 'klick - klick' Typ ( Heinzelmännchen Punkte) hier wie Drüben ;)
Wünsch Dir einen duften Abend
Liebe Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Liebes Zörchen,
ich danke Dir für das liebe Foto-Feedback *knicks*. Ich freue mir immer einen Keks, wenn Dir was gefällt :)

Herzliche Grüße
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Guten Morgen Zora
PATYKA: Naturkosmetik vom Feinsten mit sensationellem Duft! Das Test Set ist verbraucht. Jedes der enthaltenen Produkte hat überzeugt. Bei meiner empfindlichen Haut!
Ich werde dann noch Kommentare dazu schreiben, natürlich. Allerdings, im Moment... Du weisst, ich habe 3 sehr unternehmungslustige Hunde. Die lieben den Winter mit Pulverschnee. Haben wir hier, das Thermometer zeigt aktuell - 9°C. Ohne Bise ist das o.k. soweit. So geniessen wir das 'real life' mit ausgedehnten Spaziergängen. Ganz herzlichen Dank für Dein Lob. Hat mich riesig gefreut.
Wünsch Dir einen duften, relaxten Tag
Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Liebe Zora
*Knicks*, Danke schön für Deinen Kommentar zum Foto der "Maja" Seife. Leider ist es nicht mehr die qualitativ hochwertige Luxusseife, die wir automatisch mit Spanien und der Marke Myrurgia in Verbindung bringen.
MAJA ESPAÑA, der Hersteller! lässt in Mexiko produzieren. Leider , leider kommt die grünliche Farbe nicht mehr, wie ursprünglich bei MYRURGIA, vom Olivenöl, sondern von Farbstoffen. Leider!
Liebe Grüsse Violaodorata
1 - 20 von 49