Neue Statements

2111 - 2120 von 2281
7
Bewertung
Ein ganz nettes Produkt, allerdings juckt es nach längerer Zeit etwas. Der Reinigungsschaum gefällt mir besser.
Trotz der mörderdicken Bürste zarte, wohldefinierte, natürliche, weiche Fluffwimpern: your lashes, but better. Like! (Danke, Hasi! :-))
1 Antwort
6
Bewertung
Der Duft des Deos geht leicht in die männliche Abteilung, aber nur wenig und nicht störend. Bei mir ist die Wirkung leider oft unzureichend
Mit einem Wisch ist (fast) alles weg - für wenig Geld. Finde ich super!
1 Antwort
10
Bewertung
Bin dem Rat gefolgt und wurde nicht enttäuscht! Allein das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen, funktioniert tiptop und easy ;-)
1 Antwort
6
Bewertung
Dreimal neu gekauft, dreimal über den Hype gewundert. Diese Mascara macht nichts mit meinem Wimpern. Könnte auch farblose Pflege auftragen.
3 Antworten
9
Bewertung
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Kein Fall Out, seidiges Verblenden, softe Farben. Die klapperige Dose macht mir da echt nichts mehr aus.
8
Bewertung
Trotz butterweichen Auftrags gute Haltbarkeit am Auge. Geniale, riesige Farbpalette. Einzig das Anspitzen könnte besser sein.
8
Bewertung
DER Chubby-Klassiker! Sitzt immer perfekt, ist nie zuviel oder zuwenig Farbe, hält gut, pflegt gut. Schöne, tragbare Farbpalette.
6
Bewertung
Leider nicht so gut wie die klassische Stage Base. Ist zu gräulich-rosa-hell, und der Lidschatten creast deutlich schneller bei mir.

2111 - 2120 von 2281