Forum-Suche
176 - 200 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
Milosava:
Gaukeleya:
.. und nochmal bei 50%-Santé (in einer anderen Budni-Filiale) zugeschlagen:

Soft Cream Make Up in 02 -- das hatte ich früher schon mal und mochte es von allen NK-Foundations am liebsten Very Happy

Oh ja? Hmmm. Dann probiere ich das vielleicht auch mal aus. Stand ebenfalls schon vor dem Sante-Abverkauf bei Budni... Ist das für Mischhaut geeignet?


Im Winter ja Smile Habe sie heute bei der Kälte grad wieder drauf - wunderbar! Deckkraft aber eher getönte Tagescreme, ne... Und sowie es wärmer wird, kann ich sie mit meiner Mischhaut nicht mehr nehmen, ist dann zu reichhaltig. Pickel macht sie mir aber trotzdem keine, nur glänzt sie dann zu sehr und fühlt sich nicht mehr gut an.
vor 8 Jahren
Habe schon wieder bei Sante gesündigt Rolling Eyes Aber was soll ich machen, wenn noch so viel da ist beim Budni zu 50% Rabatt....
www.sante.de/de/produkte/dekorative-kosmetik/f uer-die-augen/eyeshadow-trio/ (in Aubergine)

Ausserdem noch einen Mono-Lidschatten von benecos in goldigem Olivgrün Very Happy

Edit: Quatsch, der Mono-Lidschatten ist von Lavera, nämlich der hier:
www.lavera.de/produkte/p/beautiful-mineral-eye shadow-green-gremstone-19-1671/
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 02.03.2016, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ja, da biste machtlos Laughing Ich kam am Lipstick Astor Perfect Stay Fabulous nicht vorbei. Farbe 602, fashion chic, ist so ein orange-brauner Ton. Einen farblosen Soft Sensation Lipliner gab es kostenlos dazu, den habe ich natürlich nicht verschmäht.
vor 8 Jahren
Shamis:
Ja, da biste machtlos Laughing Ich kam am Lipstick Astor Perfect Stay Fabulous nicht vorbei. Farbe 602, fashion chic, ist so ein orange-brauner Ton. Einen farblosen Soft Sensation Lipliner gab es kostenlos dazu, den habe ich natürlich nicht verschmäht.

Hmmm, das liest sich auch gut Cool Orangebraun und von Astor - mein Lippenbeuteschema Laughing
vor 8 Jahren
"Skin Perfusion - Global Anti-Ageing Care - Combination Skin" von Filorga Professional bei TK Maxx um 40 Euro statt UVP 139 Euro.
vor 8 Jahren
Die gestrige Beute:
vor 8 Jahren
Colour Correcting Powder von Catrice aus der Limited Edition Bold Softness
Make Up Ei (etwas kleiner wie das normale) von Ebelin Sweet Blossom LE
und von Alverde Stadtgeflüster LE Set Duschgel, Bodylotion und Körperspray
vor 8 Jahren
Einen Colour Elixir Lipstick von Max Factor. Die allseits beliebte Farbe Firefly. Smile
vor 8 Jahren
Lidschatten von Burberry "Antique Rose"
Sally Hansen Nagellack "Branch Out"
Nivea Shampoo...das mit "Repair" im Namen
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Shamis:
Ja, da biste machtlos Laughing Ich kam am Lipstick Astor Perfect Stay Fabulous nicht vorbei. Farbe 602, fashion chic, ist so ein orange-brauner Ton. Einen farblosen Soft Sensation Lipliner gab es kostenlos dazu, den habe ich natürlich nicht verschmäht.

Hmmm, das liest sich auch gut Cool Orangebraun und von Astor - mein Lippenbeuteschema Laughing

Ähm... Gekauft CoolLaughing
(in Farbe 403 oder so, das ist der Korallton)
vor 8 Jahren
LaughingLaughing Und ich habe mich dazu verleiten lassen, dieses Orange-Ingwer- Duschgel zu kaufen. Magic Oil von FA. Und "Blauer Lotus" kam dann auch noch mit (auch so ein Magic Oil Duschgel).
vor 8 Jahren
Ein neuer Deo-Zerstäuber von Nivea landete in meinem Einkaufskorb. Dieser da
Wird heute das erste Mal probegetragen.
vor 8 Jahren
Heute in Düsseldorf erstanden (heute morgen bei DM war ich standhaft Laughing )
KIKO "Infinity Eyeshadow" 250 Mat Violet? und 263 Mat Clover Green
KIKO "Smart Eye Pencil" 812 Golden Spring Green
Ich glaube die Saison wird bunt Wink
Und für alle, die auf den Frühling warten: heute am Südring geknipst Cool
vor 8 Jahren
@SisterBliss: oooh, Ihr habt schon fast Frühling... Hier blühen noch nicht einmal die Krokusse in HH Sad

Anti-Frust-Kauf heute:

- www.cosmetio.de/Kosmetik/Essence/i-love-stage- eyeshadow-base (2x)
- sowie ein weiterer, warmolivgrüner Lidschatten-Mono der budni-eigenen Deko-Marke Just Me
(für 0,99€, die Farbe geht aus dem Sortiment)
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
@SisterBliss: oooh, Ihr habt schon fast Frühling... Hier blühen noch nicht einmal die Krokusse in HH Sad

Anti-Frust-Kauf heute:

- www.cosmetio.de/Kosmetik/Essence/i-love-stage- eyeshadow-base (2x)
- sowie ein weiterer, warmolivgrüner Lidschatten-Mono der budni-eigenen Deko-Marke Just Me
(für 0,99€, die Farbe geht aus dem Sortiment)

Fast Frühling ist gut - heute morgen waren es 10cm Neuschnee mit dazugehörigem Verkehrschaos, derzeit scheint es aber wieder weg zu tauen.
Bei meinen Eltern in Holstein direkt an der Küste dauert es auch immer mindestens 2 Wochen länger bis der Frühling kommt Wink
vor 8 Jahren
"Gesichtscreme Sensitiv" und "Creme Dusche Sensitiv"
vor 8 Jahren
Zählt Deo? Very Happy

Wenn nicht, dann den Parsley Seed Anti-Oxidant Hydrator von Aesop
vor 8 Jahren
"Rind Concentrate Body Balm" auch von Aesop
vor 8 Jahren
Neutrogena Deep Moisture Bodylotion Sensitiv.
vor 8 Jahren
Noch ergattert .. "Pink Grapefruit Limited Edition"
vor 8 Jahren
"Aroma Sensations - Absolute Relax"
vor 8 Jahren
Gestern:
Meine Bitte für mehr bunte Kajalstifte wurde erhört Laughing
vor 8 Jahren
"Rose Cream"
"Salvia Cream"
"Melissa Cream"
24 H Balance Creme Bio-Açai Mischhaut"
"Hyaluron Feuchtigkeitsgel"
"Sun SPF 30 Face Cream"
"G-Man all over hair and body shampoo"
vor 8 Jahren
Catrice Illuminating Blush in "La vie en rose"
Manhattan Lippenstifte "410 Soft Coral" und "140 Nude Apricot" aus der Soft Rouge - Linie
Maybelline Nagellack "405 Pearly Pastel"
Essence Nagellack "27 Tropical Breeze" (einer von den Jellys)
P2 Nagellack "060 Happy Bride"
Essence Lipgloss "07 Big Night Out"
vor 8 Jahren
Kiko: Intense Colour Longlasting Eyeliner, Farbe Nr. 06 (dunkles Braun)
Kostet 5,20 €. Farbe lässt sich mit Schwamm auf der anderen Seite des Stiftes verblenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
176 - 200 von 1271
Gehe zu