vor 9 Jahren 

Bei mir war's" Strawberry Touch" von Palmolive.

.
.

.
. . Allein, wie das Zeug das Bad beduftet ... *schwärm*.
. Allein, wie das Zeug das Bad beduftet ... *schwärm*. . Allein, wie das Zeug das Bad beduftet ... *schwärm*.
. Allein, wie das Zeug das Bad beduftet ... *schwärm*.

.
. .
. bedient, mich für die Chantecaille "Magnolia Jasmine and Lily Healing Emulsion" entschieden ~ et voilà, alles wieder gut!
 bedient, mich für die Chantecaille "Magnolia Jasmine and Lily Healing Emulsion" entschieden ~ et voilà, alles wieder gut! )
 ) 

ist Sephora kurz zuvor ausgeraubt worden? Hattest du kein Geld dabei? Standen rudelweise Basketballerinnen vor den Regalen? Oder hat dich zuvor ein Minimalismus-Guru in die Finger gekriegt? Bist du krank?
 ist Sephora kurz zuvor ausgeraubt worden? Hattest du kein Geld dabei? Standen rudelweise Basketballerinnen vor den Regalen? Oder hat dich zuvor ein Minimalismus-Guru in die Finger gekriegt? Bist du krank?  ist Sephora kurz zuvor ausgeraubt worden? Hattest du kein Geld dabei? Standen rudelweise Basketballerinnen vor den Regalen? Oder hat dich zuvor ein Minimalismus-Guru in die Finger gekriegt? Bist du krank?
 ist Sephora kurz zuvor ausgeraubt worden? Hattest du kein Geld dabei? Standen rudelweise Basketballerinnen vor den Regalen? Oder hat dich zuvor ein Minimalismus-Guru in die Finger gekriegt? Bist du krank?  Bei Sephora habe ich auch sonst mehr Düfte als Malerwerkzeug gekauft
 Bei Sephora habe ich auch sonst mehr Düfte als Malerwerkzeug gekauft