Forum-Suche
426 - 450 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
Bei mir war's" Strawberry Touch" von Palmolive.
vor 8 Jahren
Lola1997:
Überall liest man hier nur noch "Lush" ... Very Happy
Ich konnte bisher widerstehen, gut so! Very Happy

Warts ab Twisted Evil.

Ich war vor kurzem erstmals in einer Lush-Filiale; da es bei mir in Wohnortnähe keine gibt und ich mich selten bei Cosmetio rumgetrieben habe, war ich bis dahin zwar neugierig, aber nicht so angefixt...
vor 8 Jahren
Danke für die Warnung ! Very Happy
Habe ich doch gleich mal nachgesehen, wo es diese Shops überall gibt, um da nicht hinzufahren, in diese Städte oder Einkaufszentren, ... Very Happy
vor 8 Jahren
Dann musst Du künftig die Düsseldorfer Altstadt meiden, in direkter Nähe gibt es auch noch einen KIKO-Shop, The Body Shop und einen Dougi mit Urban Decay *ggg*

Die Lush Sachen sind mir zu stark parfümiert, aber bei KIKO komme ich selten ohne Neuzugang raus...
vor 8 Jahren
Ja, da war ja noch was, ... KIKO, genau das wars!
Mir war das schon aufgefallen, gerade bei dir auch. Ich war deshalb dann da auch schon auf deren Webseite und das war schlecht. Düsseldorfer Altstadt, also, okay, notiert, Verbot da! Twisted Evil
vor 8 Jahren
Kiko gibt's auch in M.Gl......Lush zum Glück nicht.
Bin aber bald einige Tage in Münster,da gibt's ihn und ich werde auf jeden Fall mal hineinschauen.
vor 8 Jahren
VBxEsteeLauder Highlighter "Modern Mercury"
VBxEsteeLauder Lipstick"Brazilian nude"
VBxEsteeLauder lip pencil "Victoria"
Neutrogena "Deep Moisture Bodylotion sensitiv"
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Dann musst Du künftig die Düsseldorfer Altstadt meiden, [...]

Ja, Dd ist ein Eldorado, auch für Parfums... das Saarland ja nicht gerade Wink.

Die Lush Sachen sind mir zu stark parfümiert, [...]


... Und deshalb was für mich Very Happy. Allein, wie das Zeug das Bad beduftet ... *schwärm*.
vor 8 Jahren
Venice:
Die Lush Sachen sind mir zu stark parfümiert, [...]

... Und deshalb was für mich Very Happy. Allein, wie das Zeug das Bad beduftet ... *schwärm*.

Und ich krieg schon Atemnot, wenn ich nur in die Nähe vom Lush-Laden komm *hust*
vor 8 Jahren
Heute ist mein Amazon Beauty Kalendsadvender eingetrudelt (hatte schon Schiss ich krieg keinen mehr ab)
Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Den Haaren mal wieder was gutes gegönnt:
Rahua Haarwax und Volumenspray
vor 8 Jahren
Weleda Granatapfel Dg und Bl. War schon länger auf der Wunschliste, passt aber besser zu kälterem Wetter.

Und ein weiteres Lush-Paket ist auf dem Weg zu mir mit u. A. "Christingle Body Conditioner" (ich mag ja immer so Minz-Zeug), der Rest ist hier nicht gelistet Cool.

EDIT: Die "Yuzu and Cocoa Duschcreme" war noch darunter Very Happy.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 20.10.2016, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Meine Gesichtshaut schuppte sich, plötzlich, seit drei Wochen.
Ich habe nix an der Ernährung verändert, nehme weiterhin brav die Nahrungsergänzungen von "The Organic Pharmacy", die ich für grandios halte ~ dennoch, meine Haut war plötzlich verändert, vollkommen trocken, spröde.
Hmm..., es mag am täglichen Salzwasserkontakt (tauchen, schnorcheln, schwimmen) gelegen haben, jedenfalls, meine Tagespflege von Själ "Cela Intuitiv Crème" und die JorgObé "White Tea Balancing Cream" reichten nicht mehr, waren viel zu wenig, auch völlig daneben, bei meinem Hautzustand.
Ich habe mich am (gut bestückten) Arsenal "meiner Mitbewohnerin" Smile bedient, mich für die Chantecaille "Magnolia Jasmine and Lily Healing Emulsion" entschieden ~ et voilà, alles wieder gut!
Habe sie am Morgen und am Abend, nach der (soften) Reinigung, aufgetragen, über drei Wochen hinweg.
Chantecaille ähneln, von "der Philosophie" her, dem Unternehmen "Sisley", einzigartige hohe Konzentration pflanzlicher Inhaltstoffe... einschließlich der Aromen, die man irgendwie schon mögen, oder wenigstens ertragen mag..., sie befindet sich auch im Familienbesitz.
Die Emulsion hat mir wirklich sehr schnell und gut geholfen ~ Empfehlung!
Sie war nun fast alle, wir haben sie nachbestellt.
vor 8 Jahren
Ein paar StriVectin-Sachen und ein Reinigungsgel von REN beim neu eröffneten TK Maxx in Wien:
z.B. "Eye Concentrate for Wrinkles" für 17 Euro! (hab schon lange danach Ausschau gehalten)
Und ein Fußpeeling (in Form von Socken), das ich nachkaufen wollte (weil es gut war und nur 5 Euro kostet).
vor 8 Jahren
Ich habe heute Badekram eingekauft (obwohl noch eigentlich genug auf Vorrat ist
Shocked )

Kneipp Sprudelbad Melisse
Kneipp Sprudelbad Eukalyptus
Dresdner Essenz Pflegebad Cranberry Schokolade
LUSH Badebombe Lava Lamp
vor 8 Jahren
So langsam wirds schwer noch was Neues zu finden, aber der hier durfte trotzdem mit Wink
"I ♥ TRENDS The Metals nail polish" 44 rebel at heart
vor 8 Jahren
Lola1997:
Danke für die Warnung ! Very Happy
Habe ich doch gleich mal nachgesehen, wo es diese Shops überall gibt, um da nicht hinzufahren, in diese Städte oder Einkaufszentren, ... Very Happy

Sehr vernünftig! War am Samstag im Lush-Shop und habe mir "Rose Jam Duschgel" und so ein "Santas Belly" Wabbelzeug zum Duschen gekauft. Gar nicht meine übliche Preisklasse, aber: die Rose Jam riecht unglaublich marmeladig gut! Razz
Beim dm doch noch das "Offline"-Bad gekauft (diese Gundel mit ihren Kommis immer, tststs...). Und Lidschattenbasis von Alverde.
Schon 'nen bißchen her, aber der Vollständigkeit halber: essence lipliner 11 in the nude, p2 perfect colour lipliner 129 shy girl, p2 Nude Blend foundation 30 sand, "Eine Portion Liebe", "Badekristalle Viel Glück!", sowie "Minze und Teebaum Duschgel".
vor 8 Jahren
War gestern in Paris. Ok, ein paar Düftchen mussten sein, aber sonst habe ich nur
- 1 Tonymoly Fuss-Peelingmaske
- 1 Lidschatten von Bourjois
- 2 Le Petit Marseilleis Duschgele
gekauft.

Ehrlich. Nix unterschlagen.....auf die Fuss-Peelingmaske bin ich echt gespannt. Habe bei yt Videos dazu gesehen, Babyfüsse habe ich schon einige Jahrzehnte nicht mehr gehabt Smile
vor 8 Jahren
Hm... Confused ist Sephora kurz zuvor ausgeraubt worden? Hattest du kein Geld dabei? Standen rudelweise Basketballerinnen vor den Regalen? Oder hat dich zuvor ein Minimalismus-Guru in die Finger gekriegt? Bist du krank?
Ehrlich, ich versteh's nich
vor 8 Jahren
Es waren doch noch ein paar Düftchen dabei *g*
vor 8 Jahren
Endorphin:
Hm... Confused ist Sephora kurz zuvor ausgeraubt worden? Hattest du kein Geld dabei? Standen rudelweise Basketballerinnen vor den Regalen? Oder hat dich zuvor ein Minimalismus-Guru in die Finger gekriegt? Bist du krank?
Ehrlich, ich versteh's nich

*lach* Ich war bestens gerüstet für meinen Besuch bei Sephora, aber es gelang mir dort mal in mich zu gehen und mir einzugestehn, dass ich wirklich schon zuviele Sachen zuhause bunkere und dass auch Marken wir NARS, MUFE usw. nur mit Wasser kochen....es hat mich da einfach nix gereizt. Der 54ste Taupeton für die Lidschattensammlung, der 96ste Rotton für die Nägel, der 34ste Nudeton für die Lippen....die meisten Mascaras enttäuschen mich in der Regel, Foundations kaum welche da die für mich hell genug waren (außer MAC, aber da habe ich ja schon einige), bei Pflege bin ich auch super versorgt (Shiseido, Clinique, YR)......ich hatte keine Lust drauf.
Bin aber nicht krank, nicht "bekehrt" oder sonst was...mir geht´s absolut gut.

Wenn man wirklich von allem mehr als genug hat.....welchen Sinn macht es dann noch mehr anzuhäufen (vorallem, wenn man eh schon ein Platzproblem hat).....auf Limited Editions in den heimischen Gefilden bin ich aber nach wie vor sehr neugierig *zwinker*
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 23.10.2016, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Es waren doch noch ein paar Düftchen dabei *g*

Ganz "clean" bin ich Suchtie natürlich nicht Smile Bei Sephora habe ich auch sonst mehr Düfte als Malerwerkzeug gekauft Smile
vor 8 Jahren
Schade. Wäre ein Minimalismus-Guru schuld gewesen, hätte ich mir den ja gerne mal ausgeliehen. Ich fürchte nämlich, ich darf die Badewanne bald nur noch verlassen, um zu duschen. Anders verbrauche ich meine Vorräte nie... Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Unsere Kleiderkammer ist dankbarer Abnehmer für überzählige Drogerieartikel, vielleicht ist das bei dir auch so, falls Du deine Bestände dezimieren willst Wink
vor 8 Jahren
Unsere Kleiderkammer ist da ziemlich zickig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
426 - 450 von 1271
Gehe zu