Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Euer liebstes Kosmetikgeschäft: YR, Lush...

Was ist euer liebstes Kosmetikgeschäft

Yves Rocher
21% 3
Lush
21% 3
L'Occitane
0% 0
The Body Shop
21% 3
Crabtree & Evelyn
0% 0
Rituals
21% 3
Kiehl's
14% 2
Stimmen insgesamt: 14
Euer liebstes Kosmetikgeschäft: YR, Lush... vor 7 Jahren
Da hier ja schon eine Umfrage zu den beliebtesten Drogerien gestartet wurde, würde ich jetzt gerne eine Umfrage zu eurem liebsten Kosmetikgeschäft in Sachen Pflege machen.(Erreichbarkeit, Sortiment, Preise...)

Ich persönlich habe für The Body Shop abgestimmt, einfach weil es dort eine große Produktvielfalt mit vielen Pflegeserien gibt und auch die Preise relativ günstig sind.

Auch sehr gut finde ich Lush, viele coole Produkte und auch sehr gute LE's. Allerdings wären hier meine Mankos der Hohe Preis und meistens relativ schlechte Pflegewirkung.

Yves Rocher gefällt mir wegen des günstigen Preises recht gut, obwohl der nächste YR bei mir leider etwas weiter weg ist.

Bei Rituals gefällt mir außerdem dass es die Marke auch in den meisten Douglasfilialen gibt so dass man nicht extra in die nächste Stadt fahren muss, wobei es beiRituals schon ein Recht großes Netz an Geschäften gibt! Auch positiv zu erwähnen ist, das die Produkte allesamt sehr pflegend sind.

Liebe Grüße und Vielen Dank! Smile
vor 7 Jahren
Yves Rocher, schon allein, weil mir dort die Parfums am besten gefallen. Jedoch habe ich hier kein Kiehl's, das kann ich also nicht beurteilen.
vor 7 Jahren
Rituals gefällt mir sehr gut und gibt es auch seit einiger Zeit bei uns in der Nähe.
Ich mag die Bodycreams sehr...pflegend und hmmmm....

Yves Rocher hab ich oneline ausprobiert,auch nicht schlecht.

Lush gefällt mir auch,vorallem die Badebomben,aber nicht vor Ort.

Body Shop gibt's hier leider auch nicht.
vor 7 Jahren
Am liebsten mag ich Rituals, ich liebe die Produkte einfach und mag die Atmosphäre in den Geschäften Very Happy

Den Body Shop mag ich auch ganz gerne, aber tendenziell kaufe ich dort außer Duschgels eigentlich nichts.
Zu YR gehe ich nur noch sehr selten, den mochte ich früher sehr gerne, aber irgendwie lockt mich die Marke nicht mehr so sehr.
Mit Lush habe ich mich noch gar nicht angefreundet und der nächste Shop ist eine halbe Stunde entfernt, werde ich mir sicher noch mal genauer anschauen!
vor 7 Jahren
Habe etwas vergessen: L'Occitane mag ich auch sehr gerne, die haben tolle Produkte und einige der Düfte mag ich sehr gerne.
Leider ist es auch hier so, daß ich nur selten hinkomme, aber ab und zu bestelle ich dann online.
Die Produkte sind auch sehr schön zum Verschenken, die kommen immer sehr gut an Very Happy
vor 7 Jahren
Ich habe für Lush gestimmt, weil es mich da einfach immer wieder hinzieht. Auch wenn die Preise etwas frech sind: Die Farben, Formen, Düfte und Konsistenzen sind einmalig bei Lush. Auch toll: Dass man alles direkt aufschäumen und unter echten Bedingungen ausprobieren kann-- mit Wasser. Nicht so gut finde ich die Aufdringlichkeit der Verkäufer und die Menschenmassen, die sich immer durch den Laden schieben.

The Body Shop reizt mich gar nicht mehr so, weiß nicht warum. War früher sehr attraktiv für mich. Da gab's aber Lush noch nicht Wink

Yves Rocher ist schon toll, habe mich an der Marke aber irgendwie überfressen. Habe schon ewig nichts mehr da gekauft, weder im Store noch online.

Zu Kiehl's gehe ich nie, auch wenn ich oft daran vorbeigehe. Liegt aber vielleicht daran, dass Lush fast direkt gegenüber ist.

L'Occitane-Produkte bestaune ich, wenn überhaupt, in Apotheken. Kaufe dann aber doch nichts.

Rituals: Bin noch nicht warm damit. Muss aber auch nicht.

Ins Nivea-Haus könnte ich aber mal wieder. Das ist nett da.
vor 7 Jahren
Meine Lieblingskaufquelle für Pflege + Deko ist in der Liste nicht dabei.

Yves Rocher : Könnte aus dieser Listung mein Favorit sein. Weniger für Düfte, aber Deko und Duschgels.
Lush : Die Badebomben sind toll, aber der Rest riecht mir viel zu stark.
L'Occitane : Schönes Ambiente mit schönen Produkten, mir aber zu teuer.
The Body Shop : Vereinzelt mag ich deren Deko und einige Düfte.
Crabtree & Evelyn : Gute Handcremes, auch ganz schöne Düfte im Sortiment. Mir aber zu teuer.
Rituals : Macht bei mir in Kürze ein Geschäft auf, mag deren Düfte und Duschgels.
Kiehl's : die Marke interessiert mich nicht sonderlich.
vor 7 Jahren
Am ehesten noch The Body Shop, obwohl ich derzeit eher Richtung therapeutische Pflege und NK experimentiere, das ist in der Auswahl nicht wirklich enthalten Wink

Ansonsten
Yves Rocher : habe ich schon ewig nicht mehr auf dem Schirm
Lush : viel zu stark parfümiert
L'Occitane : guck ich gerne mal rein, aber finde nicht wirklich was
Crabtree & Evelyn, Rituals, Kiehl's : kenne ich nicht wirklich
vor 7 Jahren
Ich muss für die alle außerhalb fahren, das ist es mir nur selten wert.
Wenn ich mal in die große Stadt komme, mache ich um Lush immer einen großen Bogen - da krieg ich Atemnot.
Rituals ist schön, edel - aber spricht mich nicht an.
L'Occitane - da guck ich gern rein, auch wenn ich eher selten was kaufe
Und der Yves-Rocher-Shop hat zugemacht.
vor 7 Jahren
ChaiTee:

Und der Yves-Rocher-Shop hat zugemacht.

Leider habe ich das Gefühl das YR nach und nach alle Shops dicht macht und alles bald auf Online machen. In der nächsten größeren Stadt von uns aus, gab es auch einen YR, der hat auch schon lange zu... Sad
vor 7 Jahren
Meine Lieblingsshops sind leider nicht dabei. Ich verwende nur noch Naturkosmetik und kaufe am liebsten bei Violey und Ecco-Verde ein.
vor 7 Jahren
Zur Zeit Rituals. In den Geschäften gibt es sehr hübsche kleine Flakons von deren Parfüms für 10 Euro, was mir gut gefällt. Aber Ich finde auch die Körperpflege schön und interessant. Crabtree & Evelyn habe ich als Geschäft noch nirgends gesehen, Kiehls gibt es hier auch nicht als eigenes Geschäft. Nur bei Karstadt in der Parfümerieabteilung, da habe ich das schon mal gesehen. Alle anderen mag ich auch, aber Rituals ist im Moment mein Favourit.
vor 7 Jahren
Crabtree&Evelyn gibt's hier leider auch nicht aber als ich im November in Münster war,hab ich mir extra vorher die Straße notiert um den Shop zu besuchen.
Toller Laden...mit noch tolleren Artikeln.
Wirklich schön und edel und ich hätte jede Menge kaufen können.
Leider hat es nur für ein Körperpuder gereicht... Wink
vor 7 Jahren
Crabtree & Evelyn kenne ich auch nur als Shop-in-shop bzw. Stand in Kaufhäusern. Oder eben einzelne Artikel bei Kaufhof oder TKMaxx oder so. Noch nie einen Store gesehen.
vor 7 Jahren
Flora3:
Crabtree&Evelyn gibt's hier leider auch nicht aber als ich im November in Münster war,hab ich mir extra vorher die Straße notiert um den Shop zu besuchen.
Toller Laden...mit noch tolleren Artikeln.
Wirklich schön und edel und ich hätte jede Menge kaufen können.
Leider hat es nur für ein Körperpuder gereicht... Wink

Ja, Der Crabtree & Evelyn in Münster ist wirklich schön. Aber leider sind die Sachen alle sehr teuer...
vor 7 Jahren
Wo ist der denn? Ist das der British Shop?
vor 7 Jahren
Nein...denke ich nicht!
Ich weiß noch dass in der Straße sehr viele Geschäfte zu finden waren.
Der Crabtree Laden ist in einem Komplex mit vielen Geschäften.
Moment ich Google mal...
vor 7 Jahren
Ludgeristr.100
vor 7 Jahren
Flora3:

Der Crabtree Laden ist in einem Komplex mit vielen Geschäften.

Das Geschäft liegt in den Münster Arkaden. Im Untergeschoss gegenüber von einem Schuhgeschäft.
vor 7 Jahren
Oh nein...hab gerade gesehen...der Shop ist dauerhaft geschlossen! Sad Schade!
vor 7 Jahren
Lag auch etwas ungünstig...so wie Catfriend schrieb...im Untergeschoss,versteckt.
vor 7 Jahren
Flora3:
Oh nein...hab gerade gesehen...der Shop ist dauerhaft geschlossen! Sad Schade!

Ich glaube nicht das der Shop dauerhaft dicht hat, vor ein paar Wochen war ich dort noch und da hatte er noch geöffnet und es gab auch keinen Hinweis das er schließen wird. Das nächste mal wenn ich in Münster werde ich nachschauen und berichten...!
vor 7 Jahren
Ja bitte,das wäre sehr nett.
Hab es im Internet gelesen dass er geschlossen hat.
vor 7 Jahren
Flora3:
Hab es im Internet gelesen dass er geschlossen hat.

Ja hat er leider auch Sad Ich war heute in Münster und der Laden hatte dicht. Allerdings war das auch wohl zu befürchten da dort auch meist kaum Kundschaft war...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Euer liebstes Kosmetikgeschäft: YR, Lush...
Gehe zu