Forum-Suche
826 - 850 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 6 Jahren
PontNeuf:
fürs Schweißtesten habe ich mir wohl die falsche Saison ausgesucht Smile

Hängt vom Job ab ^^
vor 6 Jahren
Ein paar Kleinigkeiten von dm:

Garnier Nutrisse Coloration "tiramisu braun"
Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
Judith Williams Straffende Augencreme
Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

Die ersten beiden Produkte sind Dauerbrenner, die letzten beiden werde ich mit Freude testen!
vor 6 Jahren
Balea Duschgel Schoko Love 3x
Diaderma Karotten -Öl ( Reserve)
vor 6 Jahren
Dr Lancer The Method (alle 3 Phasen)
Talika Wimpernserum
Gesichtsmaske von JorgObe
vor 6 Jahren
"False Lash XFiber Xtreme Resist" von L'Oreal
"Glam & Doll" von Catrice.
"Diorshow" von Dior

Ich bin sehr gespannt, die absolute Mascara habe ich bisher noch nicht gefunden.

"Weiße Lavaerde Waschcreme Lotusblüte" von Logona
vor 6 Jahren
Balea Grüner Tee & Mango Maske
Schaebens Matcha Maske Asian Beauty

und eine große 'Dose Nivea Creme
vor 6 Jahren
"Cremedusche Streichel Einheit Hafermilch-Macadamiaöl Exklusive Edition" von Kneipp
vor 6 Jahren
Badesalz Sinnliche Auszeit (Lilie-Cocos) von Balea.
vor 6 Jahren
"Porenreinigendes Waschgel mit Backpulver" von Bioré
"Teint Perfektion Augenbrauen-Pflege 2in1" von Balea
"Pure Eleganz Cremeseife mit Lilien- und Zedernholzduft" von Isana

...und ein paar Kleinigkeiten für die Wichtelkinder Wink
vor 6 Jahren
Becca "Aqua Luminous Perfecting Foundation"
Sephora "Glow Perfection Foundation"
Too Faced " Sweet Peach Glow" Palette

Bei Rossi 2x Max Factor-Mascara (Masterpiece High Definition, schwarz, wasserfest), da gerade 30% Rabatt auf die Marke.
Von Rival de Loop verschiedene Stifte :
Long lasting lip liner in "07 jam"
Intense Eye liner in "01 black" und "02 walnut"

Und das "Beach Envy Volume" Shampoo von Redken.
vor 6 Jahren
"Wohlfühl Intim Waschlotion Cranberry & Milchsäure" von CD
"Body Mousse Samtweiche Pflege Trockene Haut" von Nivea
"You Better Work! Gym-Proof Primer" von essence
"Essentials BB Cream 5-in-1 LSF 20" von Nivea in hell
"All i need Concealer Palette" von essence
...und einen Top Coat von Essence, der hier noch nicht gelistet ist.
vor 6 Jahren
Für die Mädels
Babylove Badezusatz "wohltuendes Pflegebad"
vor 6 Jahren
Jurlique Rossenwasser , Zelens Z und Omorovicza Gesichtsmaske Very Happy
vor 6 Jahren
“Wellaflex Haarrspray Farbbrillianz“
vor 6 Jahren
Balea "Haarlack Windresistenter Style"

Ich kenne ja ultraklebende Sprays von Aldi, das von Syoss ist auch eine Hausnummer, aber ein Spray mit Klebegrad 7 von 7 *g* ist mir noch nicht untergekommen. Muss ich natürlich mal probieren.
Es verspricht eine wörtlich "steinharte" Frisur. Na dann......bin gespannt Smile
vor 6 Jahren
"Pflegendes Mizellen Wasser 3 in 1" von Nivea
vor 6 Jahren
Die hält sich bei mir jetzt seit der Vorstellung doch sehr beständig und war heute wieder fällig, zumal zum Angebot für 4,99€! Hoffentlich ist das nur ein Aktionspreis und kein Omen oder Indiz für ein Auslaufmodell, ...
Perfect Girl Care
vor 6 Jahren
2 Pinselsets von Real Techniques Smile

Letzte Tage hatte ich mal das Parfum Annayake Kimitsu For Her probiert und da gestern (?) ein Statement "drüben" zu geschrieben. Heute dann habe ich beim Kauf der Pinselsets (von einer ganz anderen Verkäuferin!) 75ml Duschgel als Zugabe davon gekriegt - Zufall? Shocked
Jedenfalls wird das Duschgel dann mal morgen früh gleich mal ausgiebig live "getestet"! Laughing
vor 6 Jahren
„Freshlight Nutrition & Shine Shampoo Sunflower Oil“ und der passende Conditioner (Die Linie mit den Gruselpüppchen) von Schwarzkopf
„Wonderful Repair Express Kur“ von Balea
vor 6 Jahren


Trotz Kaufstop Razz
vor 6 Jahren
Ich hab' zum ersten Mal WILEDA gekauft Surprised nämlich die WILEDA Glättende Augenpflege - Wildrose! und bin schon echt gespannt.

Und dann noch einen Pinsel > Luvia Cosmetics Blush Brush.
vor 6 Jahren
Ostersamstag: Stadtbummel! Traditionell kommen nur Seifenhasen und Seifeneier in Frage Laughing
vor 6 Jahren
Dr Lancer : Augenpflege und Lippenbalsam (Nachkauf)
Herbivore: Phoenix Gesichtsöl
Sachajuan: Scalp Shampoo

...bin gespannt
vor 6 Jahren
Hej "Kotek"!

Mit dem Dr. Lancer scheinst du ja zufrieden zu sein, weil "Nachkauf" - magst du das vielleicht nicht auch mal vorstellen, hier so irgendwie? Ich z.B. kenne das gar nicht weiter.
Und auch bei den anderen Dingen wäre (auch) ich (zumindest) gespannt, und hoffentlich ist beim "Scalp-Shampoo" der Name nicht zugleich auch Programm!

Ich, ähm, ja, also:
- ARTDECO - Claudia Schiffer Kollektion > Lippenstift 401
- ARTDECO - Claudia Schiffer Kollektion > Lippenstift 420
- ARTDECO - Claudia Schiffer Kollektion > Luxurious Volume Mascara
vor 6 Jahren
"Quickliner for Lips" von Clinique in 03 Chocolate Cookie
"Ultimate Longwear Lip Liner" von Douglas Collection in Nude und den "Heaven Lipstick Soft Matte Effect" in Sweety You und Pink Cocoon (der Liner und der eine Lippenstift sind zusammen das Douglas Collection Kiss Kit von einer gewissen xLaeta, hier weiß garantiert irgendwer, wer das ist)
"Burst Water Brilliance Essence Balm Cushion - Double Color" von gecomo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
826 - 850 von 1271
Gehe zu