Forum-Suche
851 - 875 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 6 Jahren
Lola1997:
Hej "Kotek"!

Mit dem Dr. Lancer scheinst du ja zufrieden zu sein, weil "Nachkauf" - magst du das vielleicht nicht auch mal vorstellen, hier so irgendwie? Ich z.B. kenne das gar nicht weiter.
Und auch bei den anderen Dingen wäre (auch) ich (zumindest) gespannt, und hoffentlich ist beim "Scalp-Shampoo" der Name nicht zugleich auch Programm!

Ich, ähm, ja, also:
- ARTDECO - Claudia Schiffer Kollektion > Lippenstift 401
- ARTDECO - Claudia Schiffer Kollektion > Lippenstift 420
- ARTDECO - Claudia Schiffer Kollektion > Luxurious Volume Mascara

Very Happy ich versuche am WE
vor 6 Jahren
Balea Bodylotion Cool Camel,
Balea CremeSeife Cocos Ananas,
Alverde Hydro Primer
Soft & Sicher Taschentücher ,
Isana Lollypop Crememousse,
Isana Bodyspray Crazy Melon,
vor 6 Jahren
Bioturm Reinigungsmilch, Hydrolotion+ Intimsalbe
Viscontour Water Spray + Hyaluron Ampullen
Highdroxy Hydro Spray( Nachkauf)
Argentum Plus Exfoliating Cleanser
Hauschka Regeneration Augencreme, beruhigende+ reichhaltige Crememaske im Kleinformat
Less is more Cajeput Pure Balance Shampoo+ Tangerine Curl Balm
vor 6 Jahren
Für unterwegs und in Ergänzung zum "Luvia Cosmetics Blush Brush" (Pinsel) heute noch den "Luvia Cosmetics Foundation Brush" (Pinsel), der allerdings in der Form nicht so unbedingt für eine Foundation vorgesehen wäre.
vor 6 Jahren
"2in1 Trockenshampoo & Haarspray" von Balea
Trockenshampoo für Braunes Haar von Balea
"Deo Roll-On Bio-Minze Bio-Bergamotte" von Alverde
Haarfarbe Maronenbraun von Sante
Deo-Spray Ocean Girl von Balea
Energie Deo Grapefruit & Ingwer von CD
Straffende Overnight-Maske von Balea
vor 6 Jahren
"All About That Base Full Coverage Matte Foundation" von Lottie London
"Insta Strobe & Highlight 2 in 1 Use Highlighter" von Manhattan
vor 6 Jahren
"Diamond White" von Rival de Loop, aufhellender Nagellack.
Ich finde ihn sehr gut, hält, hellt gut auf.
vor 6 Jahren
"Haarmaske Seidenglanz 3in1 Magnolie & Lotus" von Isana
"Contouring Stick" in 01 porcelain von RdL Young
"Colour Boost Vinylicious Liquid Lipstick" in 03 pink interest von essence
"Color Sensational Vivid Hot Lacquer" von Maybelline
"Lipliner" in 06 rosewood von RdL Young
"Long Lasting Eyeliner" in 02 chocolate von RdL Young
"Lip Colour Long Lasting" in 01 keep calm von RdL Young
"Face Powder" in 02 fawn von RdL Young
"Professional Make-Up Pinsel" von For Your Beauty
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 12.04.2018, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
vorgestern beim Rossi nur
*Listerine Mundspülung in grün
vor 6 Jahren
"The Burgundy Bar" von Maybelline (leider ist es mir schon hingefallen, doch die meisten Pfännchen sind noch intakt, nur das dunklere Weinrot ist zerbröselt)
vor 6 Jahren
* Cien Handseife Holunderbeere
* Cien Handseife Granatapfel
* Garnier Skin Active Volcano Mask
* Garnier Skin Active Aqua Mask
* Garnier Skin Active Matcha & Kaolin Mask
* Isana Young Gesichtsmaske Sweet Treats Himbeere und Kokos
* 2 x elmex Zahncreme Prevent and Repair (Gratisgeschenk)
* 2 x Meridol Zahncreme Parodont Expert (Gratisgeschenk)
* Isana Colorglanz Haarspray
* Treaclemoon Duschgel Happy Melon Sorbet
* Palmolive Gourmet Duschgel Berry Delight
* Le Petit Marseillais Duschgel Lait de Vanille
* Le Petit Marseillais Duschgel Lait d'Amande Douce
* Le Petit Marseillais Duschgel Pêche Blanche & Nectarine
* L'Oréal Men Exper Hydra Energy Pflegeset mit Waschgel & Feuchtigkeitspflege (für meinen Mann)
vor 6 Jahren
"Sensitive Lippenpflegestift LSF 50 Hoch"
vor 6 Jahren
Kiko GOLDWAVES nourishing Lippen oil
Kiko GOLDWAVES Matte lip stylo 01 nude accents
Kiko free soul nailpolish 01 find the coral
Kiko intense colour long lasting eyeliner 03 pearly bronze
Balea Urea Fußcreme
Balea Hornhautentferner Feile
Dr. Scholl velvet smooth nachfüller wet & dry
Balea Lifting Kur Ampullen
Lancaster Tan maximizer
PH neutrale Seife vor 6 Jahren
Seife und Shampoo wo der PH Wert neutral ist ...
vor 6 Jahren
Balea Clear-Up Strips
essence 2in1 Camouflage Make-Up
Palmolive Duschgel Citrus Crush (Geschenk für Mann)
Balea Duschgel Surfers Paradise (Geschenk für Mann)
vor 6 Jahren
Rexona Deoroller pure fresh

Alverde Duschgel aus der neuen LE
Balea Öko Ohrenstäbchen
vor 6 Jahren
Eine geniale Deo-Creme vom dm. Befindet sich momentan im Praxistest und wird demnächst kommentiert.
vor 6 Jahren
2 Duschgels vom Kleinen Marseillaner : Peche Blanc + Amande Doux
2 Nagellacke von L.O.V. (die Holos sehen echt klasse aus)
ein paar Backups mit Polytar-Shampoo
Dontodent Fresh Fluor (?) Zahncreme
vor 6 Jahren
Lash Envy Mascara-Set von Estee Lauder, enthält außer dem Mascara einen Mini des Little Black Primer und des Pure Color Envy Lippenstift in der Farbe Envious
Obsession Mascara von Douglas Collection
Devil Eyes Mascara von Douglas Collection
BB Cream und Puderfoundation von Nude by Nature
vor 6 Jahren
@ ChaiTee:
Die Deocreme von I+M habe ich mir gestern auch gekauft, Duftrichtung Fruity Fresh.
Wollte ja eigentlich ne Wolkenseifen Deocreme, aber wegen einer Creme Anmeldung und Porto macht auch kein Sinn.
Leider musste ich jetzt schon Müffelgeruch feststellen aber ich werde es trotzdem noch ein paar Tage testen ShockedConfused

Ansonsten gekauft:
Bioturm Intim Waschlotion+ Rasiercreme
Aubrey Organics Aloe Vera
vor 6 Jahren
Axe Gold DG
Axe Black Deo
Fa Men Kick Off DG
Nivea Men Active Energy 2 in 1 Aftershave Balsam
Nivea Men Protect & Care 2 in 1 Aftershave
Nivea Men Powerfresh DG
Axe Excite DG
vor 6 Jahren
Guerlinde:
@ ChaiTee:
Die Deocreme von I+M habe ich mir gestern auch gekauft, Duftrichtung Fruity Fresh.
Wollte ja eigentlich ne Wolkenseifen Deocreme, aber wegen einer Creme Anmeldung und Porto macht auch kein Sinn.
Leider musste ich jetzt schon Müffelgeruch feststellen aber ich werde es trotzdem noch ein paar Tage testen ShockedConfused

Bis jetzt taugt's - und gestern war echt ein Tag zum Deotesten...
Die Wolkenseifen haben nicht weit von uns weg ihren Laden, wenn wir das nächste Mal in die Richtung kommen, werde ich den doch nochmal heimsuchen. (Kostet dann zwar kein Porto, aber dafür Parkgebühr Wink )
vor 6 Jahren
ChaiTee:
Die Wolkenseifen haben nicht weit von uns weg ihren Laden, wenn wir das nächste Mal in die Richtung kommen, werde ich den doch nochmal heimsuchen. (Kostet dann zwar kein Porto, aber dafür Parkgebühr Wink )

Melde dich dann, ja? Würde mich freuen, ich arbeite um die Ecke;)

War heute da und hab nach dem Kauf den tollen Postkartenstand zum Plündern angeboten bekommen (ist dort Standard, freut mich aber jedesmal aufs Neue).

Gekauft habe ich Aleppo-Seife, aber ich stand 5 Minuten lang vor der supertollen Amber-Oud-Extremluxusseife und konnte mich nicht wegreißen. Sie sieht aus wie ein Riesenstück Cannabis und riecht außerirdisch himmlisch gut. Das Problem: Mit 25 Euro ist sie keine Alltagsseife, ich kaufe sowas dann gern als Geschenk für andere, nur: Wer in aller Welt außerhalb dieser feierlichen Internethallen weiß denn ein unförmiges, dunkelgrünes Stück Seife gebührend zu schätzen? Ich kann ja schlecht dazu sagen: Weisste, die kostet fünfundzwanzig Euro Confused

Heute war Kosmetiktag, ich hab noch "Face and Body Foundation" gekauft und ein Päckchen in Empfang genommen, das den an Zauber grenzenden Optical Illusion-Primer von Urban Decay enthielt. Die Welt kann kommen:)
vor 6 Jahren
Kayliz:

...
Heute war Kosmetiktag, ich hab noch "Face and Body Foundation" gekauft und ein Päckchen in Empfang genommen, das den an Zauber grenzenden Optical Illusion-Primer von Urban Decay enthielt. Die Welt kann kommen:)

Das macht mich jetzt doch noch mehr neugierig, ob und das Primer so sagenhaft toll sein soll - immerhin hat das Teil ja auch schon einen gewissen Preis!
vor 6 Jahren
"Life´s a Peach" Blush von L´Oreal
"Glow Drops Face & Body" in 70 Golden Glow von Isadora
"Face Glow Bronzing Wheel" Palette von Isadora
Nagellack "227 Je t´aime" von L´Oreal
"LOVlights Bronzelight" von L.O.V.
"LOVlights Warm Highlight Palette" von L.O.V.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 05.05.2018, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
851 - 875 von 1271
Gehe zu