Forum-Suche
Übersicht Lippen
Nude Lippenstifte
Nude Lippenstifte vor 8 Jahren
Da ich Nude sehr mag würde es mich mal interessieren welche Lippenstifte ihr in der Farbe von welcher Marke benutzt.

Danke schon mal vorab Very Happy
vor 8 Jahren
Ich passe, aber von Lisa Eldridge gibt's ein tolles, differenziertes Erklärvideo dazu: youtu.be/m5WgzQt_WPw
vor 8 Jahren
Ich mag die "Longlasting Lipstick nude"s gerne, habe auch einen Nude von Catrice und einen von IsaDora.
Brennend interessieren mich die Nudes "Color Sensational Stripped Nudes Lippenstift" und "Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift" von Maybelline
www.maybelline.de/produkte/lippe/lippenstift.h tml
vor 8 Jahren
Ich verwende einige, aber diese sind meine aktuellen Favoriten :

1 ) Tom Ford "Pink Dusk" (derzeit zehre ich noch von einem Mini-Lippie, den ich
an Weihnachten zum Duftkauf dazubekam, aber den muss ich noch in der Full Size haben!)

2 ) Essence Velvet Matt "07"

3 ) Isadora "07 Nude Pink" (eigentlich fast ein Dupe zu 1)

4 ) Estee Lauder "Desirable"

Ich mag an mir nur Nudelippen mit einem Rosaton, so ganz beige sieht an mir gruselig aus.
vor 8 Jahren
Meine Nude-Töne sind "Diorific" in Mitzah, "Longlasting Lipstick" in Barley There! und "Smooth Temptation Lipstick" in Rosewood, die entsprechen alle drei ziemlich genau meiner natürlichen Lippenfarbe.
Hellere Rosenholztöne oder sogar Beige haben die Frage zur Folge ob ich krank sei Laughing
Wenn es richtig "nude" sein soll, nehme ich einen Lippenpflegstift...
vor 8 Jahren
Ich bin ja so gar nicht der Nude-Typ, mein Gesicht braucht einfach mehr Farbe.
Eine Ausnahme ist der Soft Sensation Lip Butter Matte Stift in der Farbe "Elegant Nude", das ist ein etwas kräftigerer Rosenholzton, der meiner Erachtung nach nahezu von jeder Frau getragen werden kann.
Ansonsten bin ich bei dem Thema raus, da mich die Nude-Töne nicht kleiden, auch wenn es mir an anderen gut gefällt....! Shocked
vor 8 Jahren
Habe mir von Lime Crime einen von den Valentines, in der Farbe Cashmere gegönnt......an mir absolut toller Nude Ton.
vor 8 Jahren
Clarissa:
Ich bin ja so gar nicht der Nude-Typ, mein Gesicht braucht einfach mehr Farbe.
Eine Ausnahme ist der Soft Sensation Lip Butter Matte Stift in der Farbe "Elegant Nude", das ist ein etwas kräftigerer Rosenholzton, der meiner Erachtung nach nahezu von jeder Frau getragen werden kann.
Ansonsten bin ich bei dem Thema raus, da mich die Nude-Töne nicht kleiden, auch wenn es mir an anderen gut gefällt....! Shocked

*zustimmend nick* Mein Nude ist der sanft-rosenholzige YLBB-Lipstick ^^ Ich habe eine Dunkelstärke und brauche auf meinen ohnehin schon blassen, konturlosen Lippen Farbe, damit sie überhaupt wie Lippen aussehen Laughing
Mir steht leider *gar kein* Nude-Ton Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ich benutze nur Nude Lipliner.
Lipliner aus dem Grund, weil sie immer super gut und lange halten!
Meine Lieblinge sind von "Pierre René" die 07 und von "essence" Soft berry und Satin mauve gemischt Smile
vor 7 Jahren
EhemaligesMitglied:
Habe mir von Lime Crime einen von den Valentines, in der Farbe Cashmere gegönnt......an mir absolut toller Nude Ton.

Huch, den habe ich auch, aber der ist doch nicht nude, der ist ja schon eher im Grau-Bereich Shocked .

Zum Thema:
Da bietet momentan jede Marke eine passende Farbe. Besonders schön sind
+Urban Decay "Backtalk"
+Nyx "Thalia"
+Mac "Creme d Nude"
vor 7 Jahren
Velvet Teddy von Mac! Mein absoluter Favorit, leider oft ausverkauft
vor 7 Jahren
Ich mag den lippenstift von revlon in der farbe 13 sehr und den nyx liquid lipstick in london. das sind meine perkeften nudes, die sind nicht zu hell und gehen nicht ins pinke Smile
vor 6 Jahren
trend it up von dm hat unglaublich viele schöne nude lipliner !
Musst die da mal durchgucken!
Würde am liebsten direkt alle kaufen haha Smile
KylieCosmetics und NYX vor 6 Jahren
Die Nude Lippenstifte von Kylie sind ein Traum! Sie fühlen sich super an, sehen toll aus und halten lange! Als billigere Alternative, sind die von NYX wirklich fantastisch. Halten auch sehr lange und es gibt Farben vorallem Nude Töne mit dehnen du slaaayst.
vor 6 Jahren
Kylie kenne ich gar nicht. Werde ich gleich mal Google befragen....
Re: KylieCosmetics und NYX vor 6 Jahren
Sofia30lopes:
Die Nude Lippenstifte von Kylie sind ein Traum! Sie fühlen sich super an, sehen toll aus und halten lange! Als billigere Alternative, sind die von NYX wirklich fantastisch. Halten auch sehr lange und es gibt Farben vorallem Nude Töne mit dehnen du slaaayst.

Was mache ich? Confused:
vor 6 Jahren
Für einen Nude-Look hatte ich
ARTDECO LongWear - Lippenstift (No. 03 und 05)
ARTDECO Color Gloss (No. 26)
ARTDECO Hydra Lip Booster - Gloss (No. 36)

Damit war ich sehr zufrieden und kam da auch ganz toll mit zurecht!

Anmerkung
Vor ein paar Jahren hatte ARTDECO eine ganz tolle und toll abgestimmte "Nude-Look" - Serie! Das waren insgesamt incl. AMU, Rouge, Puder, und was frau sonst noch dazu braucht, einfach ganz ganz tolle Sachen.
vor 5 Jahren
Ich finde die stifte von Tromborg wirklich top. Auch finde ich Burt's Bees Tinted Lip Balm super.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Nude Lippenstifte
Gehe zu