Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Wir wünschen uns Kommentare!
Wir wünschen uns Kommentare! vor 9 Jahren
Ich fange mal an. Mich würde die Foundation von Und Gretel interessieren.
vor 9 Jahren
Hat jemand Erfahrungen mit der Rosentau-Tagespflege von Börlind oder vielleicht gleich mit der ganzen Serie?
vor 9 Jahren
Kann jemand die ein oder andere Gesichtsmaske von LUSH kommentieren?
www.lush-shop.de/masken.645.0.html
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Mich würde interessieren was H&M in Sachen Beauty so kann.
www.hm.com/de/products/ladies/beauty

Hat da schon jemand was probiert?
vor 7 Jahren
Ich fände es interessant was die Produkte Von Crabtree & Evelyn können. Ich war heute in einem Geschäft drin, aber hab es dann nicht übers Herz gebracht für ein Duschgel rund 20 Euro zu zahlen.
Zuletzt bearbeitet von Catfriend am 12.11.2016, 06:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hab heute bei TK Maxx einige Produkte von Crabtree& Evelyn erstanden.
Preislich weniger als die Hälfte des orginalpreises.
Seife,flüssige Seife,Handlotion und Handcreme.
Duschgel war auch da!
Vielleicht solltest du da mal vorbeischauen.
vor 7 Jahren
Hat schon jemand die CC Tagescreme von Alverde getestet?
vor 7 Jahren
Ich wäre seeeehr neugierig auf die Infaillible Total Cover Foundation für Gesicht und Körper. Wenn das Zeug was taugt: Wäre spannend, ab und zu mal wieder "uninked" rumzulaufen Very Happy Auch wenn ich nicht so beknackte Tattoos habe wie das Model da.
vor 7 Jahren
Masken von Lush wie auch Kompaktpuder von H&M habe ich schon getestet. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Kommentare zusammenschreiben Smile
vor 7 Jahren
Heute im Rossi entdeckt aber stehen lassen:
Keralock Care Color

Ein Dispenser, in dem sowohl Farbauffrischer als auch Kur in getrennten Kammern enthalten sind. Per Drehmechanismus am oberen Teil kann man das Mischverhältnis anpassen, je nachdem, wie viel Pflege man braucht.

Hat das schon mal jemand probiert oder hätte Interesse?? Ich hatte schon mal Farbrefresher, war aber nie so ganz überzeugt.

Kostenpunkt 8€ im Angebot.
vor 7 Jahren
Hat mal jemand solche (oder ähnliche) Silikon-Pads verwendet?
vor 7 Jahren
Tribu:
Hat mal jemand solche (oder ähnliche) Silikon-Pads verwendet?

Das würde mich auch interessieren.
vor 6 Jahren
Hat schon jemand das "Aqua Feuchtigkeits-Gelée" Von Balea getestet? Das ohne Parfum und Öl. Das wirkt so schön sommertauglich.
vor 6 Jahren
Ich würde mich sehr für die getönte Tagescreme von Weleda interessieren. Vor allem, wie die Farbtöne sind. Ich habe bisher nur Nude geswatched und der war sehr rosa. Bronze war leider nur ohne Tester da. Vllt. ist sie ja gut.
vor 6 Jahren
Sani:
Ich würde mich sehr für die getönte Tagescreme von Weleda interessieren. Vor allem, wie die Farbtöne sind. Ich habe bisher nur Nude geswatched und der war sehr rosa. Bronze war leider nur ohne Tester da. Vllt. ist sie ja gut.

Kommt sofort! Bin gerade dabei Very Happy
vor 6 Jahren
Peanut:
Sani:
Ich würde mich sehr für die getönte Tagescreme von Weleda interessieren. Vor allem, wie die Farbtöne sind. Ich habe bisher nur Nude geswatched und der war sehr rosa. Bronze war leider nur ohne Tester da. Vllt. ist sie ja gut.

Kommt sofort! Bin gerade dabei Very Happy

Du bist die Beste. Ich warte gespannt Very Happy
vor 6 Jahren
Bitte bitte Meinungen zu :

Estee Lauder "Double Wear Nude"-Foundation
Estee Lauder "Maximum Cover"-Foundation
Makeup Revolution "Fast Stick"-Foundation (jetzt neu bei Rossi)
Lottie London "All about that base"-Stick Foundation
vor 5 Jahren
Ich habe momentan so extrem rissige Hände. Ich creme schon wie verrückt mit unterschiedlichen Produkten, aber irgendwie bringt es nichtst. Jetzt stand ich gestern im DM vor den momentan so beworbenen Produkten von O´Keefee. Aber 10€ für eine Handcreme auszugeben, puh, dazu bin ich noch nicht verzweifelt genug.

Also, kennt jemand die Produkte von O´Keefee und kann sie kommentieren?

Daaankkeee Very Happy
vor 5 Jahren
Ist zwar auch teuer, hast du aber Ultrabalm von Lush schon mal probiert? Das soll bei rissiger trockener Haut super helfen.
vor 5 Jahren
Caassina:
Ist zwar auch teuer, hast du aber Ultrabalm von Lush schon mal probiert? Das soll bei rissiger trockener Haut super helfen.

Ich hatte noch nie etwas von Lush. Erstens gibt es hier weit und breit keine Filiale (ich glaube in Do war mal eine) und 2. könnte ich dann nicht da rein, weil ich sofort Kopfschmerzen bekomme. Aber danke für den Tipp, ich setze es auf meine Merkliste. Kann man ja auch online kaufen, das Zeugs.
vor 5 Jahren
Ich interessiere mich grade stark für den Eyeliner med von medipharma. Grade den Aufsteller in der Apotheke gesehen und das Werbeblättchen durchgeschaut. Der Eyeliner soll zusätzlich zur Verwendung als AMU die Wimpern dunkel pigmentieren ohne sie zu färben und das Wachstum anregen, für knappe 20 €.

Weiß jemand etwas dazu?
vor 5 Jahren
Caassina:
Ich interessiere mich grade stark für den Eyeliner med von medipharma. Grade den Aufsteller in der Apotheke gesehen und das Werbeblättchen durchgeschaut. Der Eyeliner soll zusätzlich zur Verwendung als AMU die Wimpern dunkel pigmentieren ohne sie zu färben und das Wachstum anregen, für knappe 20 €.

Weiß jemand etwas dazu?

Interessiert mich auch schon länger, die ganze Serie, die die Wimpern boosten soll.

Sehr neugierig wäre ich auf die Maneater Mascara von Tarte. Die Pics im Netz sind absolut unglaublich, wüsste gerne, ob jemand von euch auch solche Wimpern mit dieser Mascara hinkriegt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Wir wünschen uns Kommentare!
Gehe zu