Foren-Übersicht Allgemeine Themen Eingestellte Produkte / Leaving soon
Tribu
Tribu
104 Posts
TribuTribu 26.09.2018, 16:10
Grenouilla hat Folgendes geschrieben:
Die sind in letzter Zeit echt hart drauf und nehmen ständig meine Lieblingsprodukte aus dem Sortiment Crying or Very sad

Mal abwarten. Ich vermute die bringen einige Sachen einfach in neuer Verpackung als "neu" raus. Machen andere auch so. Hab schon so manche Bade/Duschsachen von Tetesept, Kneipp und CD gekauft, um dann festzustellen, daß ich die schon (unter anderem Namen) habe.

Cosmetio
Cosmetio
Gaukeleya
Gaukeleya
268 Posts
GaukeleyaGaukeleya 30.09.2018, 07:52
Ich habe letzte Woche bei Rossmann gesehen, dass sie die Revlon-Theke abbauen wieder Surprised Aber bei den vielen neuen, auch günstigen Make-Up-Firmen, die auf den Markt bzw. in die Drogerie drängen, kein Wunder eigentlich.

Caassina
Caassina
657 Posts
CaassinaCaassina 01.10.2018, 00:09
Wir haben überhaupt nur einen Rossmann, der Revlon führt, und das ist nicht mal ein großer!

ExUser
ExUser
ExUserExUser 01.10.2018, 10:20
aber leider nur Handpflege und Gesichtsreinigung... Ich mochte das Schaumbad so gerne!

Tribu
Tribu
104 Posts
TribuTribu 03.10.2018, 11:27
"Perfekter Teint Gel-to-Milk Reinigungsgel" von Alverde.

Gaukeleya
Gaukeleya
268 Posts
GaukeleyaGaukeleya 09.10.2018, 12:45
Gaukeleya hat Folgendes geschrieben:
Ich habe letzte Woche bei Rossmann gesehen, dass sie die Revlon-Theke abbauen wieder Surprised Aber bei den vielen neuen, auch günstigen Make-Up-Firmen, die auf den Markt bzw. in die Drogerie drängen, kein Wunder eigentlich.

Fehlalarm - nur in der einen Filiale geht Revlon raus offenbar Smile Habe in einer grösseren Filiale heute das volle Programm noch gesehen.

Grenouilla
Grenouilla
120 Posts
GrenouillaGrenouilla 10.10.2018, 06:57
Alverde hat den "Schimmer-Rouge Secret Rose" aus dem Programm genommen.

Tribu
Tribu
104 Posts
TribuTribu 10.10.2018, 16:53
Zitat:
Die treaclemoon Kategorien Körpermilch, Handcreme und Körpercreme/-butter werden in allen Drogeriemärkten (dm-drogerie markt Deutschland und Österreich, Müller, Rossmann und Budni) aus dem laufenden Sortiment genommen. Wie lange einzelne Produkte noch im Regal stehen und verkauft werden, ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Quelle: treaclemoon

Grenouilla
Grenouilla
120 Posts
GrenouillaGrenouilla 10.10.2018, 18:27
Man fragt sich, was im Moment auf dem Drogeriemarkt los ist. Jahrelang tat sich nicht viel, immer dasselbe Sortiment, und jetzt geht es drunter und drüber. Ich weiß nicht genau, was mir lieber war/ist.

Grenouilla
Grenouilla
120 Posts
GrenouillaGrenouilla 11.10.2018, 12:16
Gaukeleya hat Folgendes geschrieben:
Fehlalarm - nur in der einen Filiale geht Revlon raus offenbar Smile Habe in einer grösseren Filiale heute das volle Programm noch gesehen.

Bei meinem Rossi ist Revlon auch verschwunden. Dafür gibts jetzt ne größere Revolution-Theke.

Cosmetio
Cosmetio
Gaukeleya
Gaukeleya
268 Posts
GaukeleyaGaukeleya 11.10.2018, 13:21
Vermutlich bleibt Revlon nur in den ganz grossen Filialen... So wie Gosh & Misslyn bei Budni. Die Theken stehen auch nur in den Riesenfilialen.

WildeHummel
WildeHummel
4 Posts
WildeHummelWildeHummel 11.10.2018, 18:55
Tribu hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die treaclemoon Kategorien Körpermilch, Handcreme und Körpercreme/-butter werden in allen Drogeriemärkten (dm-drogerie markt Deutschland und Österreich, Müller, Rossmann und Budni) aus dem laufenden Sortiment genommen. Wie lange einzelne Produkte noch im Regal stehen und verkauft werden, ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Quelle: treaclemoon

Das ist sehr schade, denn qualitativ fand ich die Körpercremes und Lotions gut, nur bei der Parfümierung hat die Firma in den letzten Monaten mMn schwer daneben gehauen.
Dieses Jahr habe ich alle treaclemoon-Käufe bereut: die Calming Sea Secrets Körpermilch: Pflegt super, riecht aber weder nach Strand noch nach Meer oder irgendwie in die Richtung, sondern nach pappsüßem Kaugummi. So möchte ich nicht riechen.
Das unsägliche Ice Bonbon Surprise/The Mysterious One: Riecht bei mir nach Aceton/Nagellackentferner.
White Chocolate Fantasy: entwickelt bei mir eine unerträgliche Fäkalnote.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zur True Shea Love Körperbutter, die ja schon letztes Jahr eingestellt wurde.

PontNeuf
PontNeuf
300 Posts
PontNeufPontNeuf 14.10.2018, 23:06
The Ordinary (bzw. Deciem, deren Mutterfirma) stellen den Betrieb ein, falls die kolportierten Gerüchte stimmen (ich hoffe nicht).

Blumi
Blumi
52 Posts
BlumiBlumi 14.10.2018, 23:46
https://www.cosmetio.de/Kosmetik/Urban-Decay/Naked-Palette

Grenouilla
Grenouilla
120 Posts
GrenouillaGrenouilla 16.10.2018, 07:16
PontNeuf hat Folgendes geschrieben:
The Ordinary (bzw. Deciem, deren Mutterfirma) stellen den Betrieb ein, falls die kolportierten Gerüchte stimmen (ich hoffe nicht).

Wo hast du das denn gehört …? Ich wäre nämlich an weiteren Infos interessiert.

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Eingestellte Produkte / Leaving soon

Seite 2 von 2