Forum-Suche
51 - 64 von 64
Übersicht Gesicht
Beauty Blender oder so
vor 7 Jahren
Ich komme mit dem Miracle Complexion besser klar als mit dem Original Beauty Blender, der ist sehr viel feinporiger.
vor 7 Jahren
Das einzige was ich nicht mag ist dass man ihn jedesmal anfeuchten muss. Das liegt aber eher an meiner eigenen Faulheit. Nichtsdestotrotz ist der beauty blender einfach der lebensretter wenn die foundation zu cakey aussieht oder wenn man ausversehen zu viel draufgemacht hat Very Happy
Ich komme mit den Make-Up "Eier" gut klar ;) vor 7 Jahren
Hallo ihr Kosmetikverrückten,

ich kann ja mal kurz über meine Erfahrungen schreiben. Ich habe sehr lange den "Beautyblender" von Ebelin (DM) gehabt und war damit sehr zufrieden.
Vor kurzem habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, den "echten" Beautyblender zu kaufen (http://amzn.to/2eOTJbR). Ich habe den ganz normalen pinkfarbenen und ärgere mich schwarz, dass ich ihn nicht mit dem süßen Halter bestellt habe Sadhttp://amzn.to/2vQ3kXl Ich dachte eben, dass das nur der Ständer ist, aber der Beautyblender ist dort dabei.
Zwischen dem und dem von Ebelin liegen Welten. Der originale ist deutlich weicher und von der Handhabung her in meinen Augen auch besser. Der Ebelin ist härter und man schmiert das Produkt nur rum, anstatt es einzuarbeiten. Für den Bereich um die Augen und unter den Augenbrauen habe ich den Miniblender http://amzn.to/2wcpSwH. Damit arbeite ich jeden Tag meinen Benefit High Brow ein und bin sehr zufrieden. Das mit dem Nassmachen stört mich persönlich nicht, da ich mich eh in Waschbeckennähe schminke.
Als Stände habe ich mir übrigens den http://amzn.to/2xRL8K5 bestellt. Der ist aber noch nicht da. Wenn er da ist, erstelle ich ein neues Produkt und kann das ganze ja mal hier verlinken.
Eine gute Alternative ist übrigens der Real Techniques Make Up Schwamm.http://amzn.to/2eOUqSw Der ist nicht so teuer und funktioniert wirklich ganz wunderbar. Ich habe ihn kürzlich bei TkMaxx in einem Set mit Ständer und noch weiteren Pinseln u.ä. gefunden.
vor 6 Jahren
also ich pudre immer noch mit den kleinen Schwämmchen
vor 6 Jahren
Habe heute so ein Ei von Beauty World mal versucht. Aber mir ist das nix ... Erstmal braucht man ja tonnenweise mehr Produkt, als wenn ich es mit den Fingern verschmiere, und gleichmässiger wird es schon gar nicht Confused

Dabei bin ich gerade bei Foundationauftragen nun wahrlich keine Anfängerin. Doch das dauert mir alles zu lange für das lahme Ergebnis - obwohl soviel Produkt verschleudert, sieht man kaum irgendwas auf der Haut. Lediglich die Wangen sind röter durch das Auftupfen/Einmassieren, was mir gefällt Razz

Am Ende bin und bleibe ich ein fauler Fingerschmierer. Geht schnell, braucht kaum Produkt, ist gründlich, und ich habe diese Wascherei nicht mit der ständigen Sorge, das Teil könnte vielleicht nicht richtig trocken sein innen und eine potentielle Keimschleuder also darstellen Confused
vor 6 Jahren
dito.
vor 6 Jahren
Also, ich finde die Miracle Complexion Teile sind seit kurzem nicht mehr so weich und fluffig, wie sie mal waren. Die neue Version hat auch ein eingeprägtes "RT" drauf.
Und die schwarzen Schwämme bei dm (diese stempelartigen länglichen) sind auch "rauer" geworden.....mir ist das aufgefallen, weil ich mir immer wieder mal neue nachgekauft habe, die sich jetzt deutlich verändert anfühlen. Der Foundationauftrag ist mit beiden leider nicht mehr so gut möglich wie vorher Sad Schade.
Muss ich mir halt doch mal den echten Beauty Blender kaufen......der wird überall gelobt.
vor 6 Jahren
Der ist aber halt auch unverschämt teuer.
Was ich bisher so gehört habe, soll der von Real Techniques wohl das beste P-L-V haben.
vor 6 Jahren
Gaukeleya:

Am Ende bin und bleibe ich ein fauler Fingerschmierer. Geht schnell, braucht kaum Produkt, ist gründlich, und ich habe diese Wascherei nicht mit der ständigen Sorge, das Teil könnte vielleicht nicht richtig trocken sein innen und eine potentielle Keimschleuder also darstellen Confused

+1
vor 6 Jahren
Das Schwamm-Ei gibt's bei Rossmann jetzt auch in Vibro. Noch ein Schminkartikel, der in den Verdacht gerät, gerne zweckentfremdet zu werden...

www.rossmann.de/produkte/rossmann-ideenwelt/ma ke-up-schwamm/4305615593470.html
vor 6 Jahren
Hatice Schmidt hat den bei YT getestet. Totaler Flop...wer hätts gedacht Wink
vor 6 Jahren
So schaut´s aus, das Schwamm-Ei. Hat einen ganz schönen Hype ausgelöst, das Ding.
vor 3 Jahren

Ich möchte das Ding nicht mehr missen und habe ja zB. zum „Electric Violet Swirl“ auch schon mal einen Kommentar geschrieben.

Das Problem mit dem „Reinigen“ (Bakterien, Keime und Co.) ? So ziemlich regelmäßig packe ich den deswegen immer mal in die Mikrowelle, in eine spezielle , leicht gefüllt mit Wasser und etwas Seife.  Das funktioniert sehr gut, wage ich mal zu behaupten. Dazu gibt es auch Veröffentlichungen im Netz, so bin ich da nämlich auch drauf gekommen.

vor 3 Jahren

Ich mag die von Real Techniques gerne, habe erst mit dem Reisecase gekauft (wurde aussortiert nach Reinigung Marke TV, erst Waschmaschine Kochwäsche [ganz grau und da war nix, das färbt], dann Variante Spüli/Öl/Mikrowelle, er roch total komisch und fasste sich auch so befremdlich an, dass er weg musste). 

Die werden bei mir mit Alverde Shampoo (das Brombeer-Family-Shampoo macht da seinen Job gut) gewaschen (nicht täglich, je nach dem was ansteht, einmal die Woche, evtl kann es auch einmal in 2 Wochen dauern), da wird dann er dann nass gemacht und mit Shampoo massiert, 3mal und dann ist er sauber (schön ausgedrücken, da sieht man dann, wie was sich angesammelt hat), dann geht es die Schüssel, wo er dann ins kochende Wasser kommt, weil Hygiene /Desinfektion, da bleibt er 15min (da kommt ne Konservendose drauf damit, er unter Wasser bleibt) und je nach Jahreszeit und Wetter, kommt er dann raus im Wäschenetz auf die Leine oder auf die Heizung im Bad, wo ein frisches Handtuch drunter liegt(vorher gut ausdrücken, wegen Flüssigkeit, sonst dauert es ewig bis er trocken ist). 

Meine Pinsel kommen auch handwarmes Wasser und mit Alverde Shampoo wird gewaschen, vorsichtig im sauberen Handtuch reingedrückt, dann geht raus mit Klammern auf die Leine oder zum Schwämmchen auf die Heizung. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Beauty Blender oder so
51 - 64 von 64
Gehe zu