Forum-Suche
26 - 48 von 48
Übersicht Allgemeine Themen
Eingestellte Produkte / Leaving soon
vor 6 Jahren
Grenouilla:
Die sind in letzter Zeit echt hart drauf und nehmen ständig meine Lieblingsprodukte aus dem Sortiment Crying or Very sad

Mal abwarten. Ich vermute die bringen einige Sachen einfach in neuer Verpackung als "neu" raus. Machen andere auch so. Hab schon so manche Bade/Duschsachen von Tetesept, Kneipp und CD gekauft, um dann festzustellen, daß ich die schon (unter anderem Namen) habe.
vor 6 Jahren
Ich habe letzte Woche bei Rossmann gesehen, dass sie die Revlon-Theke abbauen wieder Surprised Aber bei den vielen neuen, auch günstigen Make-Up-Firmen, die auf den Markt bzw. in die Drogerie drängen, kein Wunder eigentlich.
vor 6 Jahren
Wir haben überhaupt nur einen Rossmann, der Revlon führt, und das ist nicht mal ein großer!
vor 6 Jahren
aber leider nur Handpflege und Gesichtsreinigung... Ich mochte das Schaumbad so gerne!
vor 6 Jahren
"Perfekter Teint Gel-to-Milk Reinigungsgel" von Alverde.
vor 6 Jahren
Gaukeleya:
Ich habe letzte Woche bei Rossmann gesehen, dass sie die Revlon-Theke abbauen wieder Surprised Aber bei den vielen neuen, auch günstigen Make-Up-Firmen, die auf den Markt bzw. in die Drogerie drängen, kein Wunder eigentlich.

Fehlalarm - nur in der einen Filiale geht Revlon raus offenbar Smile Habe in einer grösseren Filiale heute das volle Programm noch gesehen.
vor 6 Jahren
Alverde hat den "Schimmer-Rouge Secret Rose" aus dem Programm genommen.
vor 6 Jahren
Die treaclemoon Kategorien Körpermilch, Handcreme und Körpercreme/-butter werden in allen Drogeriemärkten (dm-drogerie markt Deutschland und Österreich, Müller, Rossmann und Budni) aus dem laufenden Sortiment genommen. Wie lange einzelne Produkte noch im Regal stehen und verkauft werden, ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.


Quelle: treaclemoon
vor 6 Jahren
Man fragt sich, was im Moment auf dem Drogeriemarkt los ist. Jahrelang tat sich nicht viel, immer dasselbe Sortiment, und jetzt geht es drunter und drüber. Ich weiß nicht genau, was mir lieber war/ist.
vor 6 Jahren
Gaukeleya:
Fehlalarm - nur in der einen Filiale geht Revlon raus offenbar Smile Habe in einer grösseren Filiale heute das volle Programm noch gesehen.

Bei meinem Rossi ist Revlon auch verschwunden. Dafür gibts jetzt ne größere Revolution-Theke.
vor 6 Jahren
Vermutlich bleibt Revlon nur in den ganz grossen Filialen... So wie Gosh & Misslyn bei Budni. Die Theken stehen auch nur in den Riesenfilialen.
vor 6 Jahren
Tribu:
Die treaclemoon Kategorien Körpermilch, Handcreme und Körpercreme/-butter werden in allen Drogeriemärkten (dm-drogerie markt Deutschland und Österreich, Müller, Rossmann und Budni) aus dem laufenden Sortiment genommen. Wie lange einzelne Produkte noch im Regal stehen und verkauft werden, ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.


Quelle: treaclemoon

Das ist sehr schade, denn qualitativ fand ich die Körpercremes und Lotions gut, nur bei der Parfümierung hat die Firma in den letzten Monaten mMn schwer daneben gehauen.
Dieses Jahr habe ich alle treaclemoon-Käufe bereut: die Calming Sea Secrets Körpermilch: Pflegt super, riecht aber weder nach Strand noch nach Meer oder irgendwie in die Richtung, sondern nach pappsüßem Kaugummi. So möchte ich nicht riechen.
Das unsägliche Ice Bonbon Surprise/The Mysterious One: Riecht bei mir nach Aceton/Nagellackentferner.
White Chocolate Fantasy: entwickelt bei mir eine unerträgliche Fäkalnote.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zur True Shea Love Körperbutter, die ja schon letztes Jahr eingestellt wurde.
vor 6 Jahren
The Ordinary (bzw. Deciem, deren Mutterfirma) stellen den Betrieb ein, falls die kolportierten Gerüchte stimmen (ich hoffe nicht).
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
PontNeuf:
The Ordinary (bzw. Deciem, deren Mutterfirma) stellen den Betrieb ein, falls die kolportierten Gerüchte stimmen (ich hoffe nicht).

Wo hast du das denn gehört …? Ich wäre nämlich an weiteren Infos interessiert.
vor 5 Jahren
Nivea Sun Gesichtscreme "50+" (24h Feuchtigkeit)

Seit einer Weile sowohl bei DM als auch Müller nicht mehr im Regal, nur noch die 30er-Variante.
Jetzt auf der Nivea-Webseite auch nur noch "solange der Vorrat reicht".

Auha....ich habe gleich gebunkert. Das war seit Jahren meine Lieblingssonnencreme ! Nivea hat zwar neue 50er Cremes fürs Gesicht im Angebot, aber die haben zum einen den schönen klassischen Duft nicht mehr und sie klebt nicht mehr so schön wie die andere (ich fand das als Makeup-Base immer sehr gut).
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 18.03.2019, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Grenouilla:
PontNeuf:
The Ordinary (bzw. Deciem, deren Mutterfirma) stellen den Betrieb ein, falls die kolportierten Gerüchte stimmen (ich hoffe nicht).

Wo hast du das denn gehört …? Ich wäre nämlich an weiteren Infos interessiert.

Glücklicherweise scheint das Problem mit der Firma behoben zu sein, denn sowohl Breuninger als auch Douglas haben TO aktuell im Sortiment, das sind doch mal gute Nachrichten Smile
vor 5 Jahren
Das fände ich auch furchtbar, wo ich doch so auf das "Glycolic Acid 7% Toning Solution" schwöre... Confused
eingestellte Produkte vor 5 Jahren
Bei Yves Rocher sind mit der Einstellung einiger Düfte auch die dazugehörigen Pflegeprodukte aus dem Sortiment genommen worden.
Kann ich die eingestellten Produkte hier melden?

- Die ganze Un Matin au Jardin-Reihe:
www.cosmetio.de/s_ext.php?q=un%20matin%20au%20 jardin

Quellen:
www.yves-rocher.fr/search?text=un%20matin%20au %20jardin
www.yves-rocher.de/un-matin-au-jardin/c/LU
www.yves-rocher.ru/search?text=un%20matin%20au %20jard (alle nicht mehr verfügbar)

- Aus der Secrets d'Essences-Linie habe ich nur 1 Eintrag gefunden:
www.cosmetio.de/Kosmetik/Yves-Rocher/Secrets-d -Essences-Vanille-Noire-Perfumed-Lotion-

Quellen:
Einige Duft-Restbestände noch vorhanden, keine Pflegeartikel mehr gelistet:
www.yves-rocher.fr/search/?text=secrets+d%27es sences
www.yves-rocher.de/secrets-d-essences/c/K5
www.yves-rocher.ru/search?text=secrets%20d%27e ssences
vor 4 Jahren
"Q10 Augen-Serum Bio-Gojibeere" von Alverde verschwindet wohl. Wird jedenfalls aktuell ausverkauft.
vor 2 Jahren

Hey, ich habe neulich bei Rossmann und dm nach der #Volume stylist 18h hold & curl mascara gesucht, sie aber nicht mehr gefunden. 

Wird diese Mascara eingestellt oder gibt es generell Lieferschwierigkeiten? 

vor 2 Jahren 1

Also was ich mitbekommen habe, geht bei DM alles was Balea Tagträumer (Seife, Maske und Handel habe ich da, keine Ahnung ob es Dusche auch gab) wohl raus,online fand ich zumindest nix mehr. 

Die Produkte haben alle einen süßlichen, pudrig-fluffigen Geruch nach einer Süßigkeit aus meiner Kindheit (ich glaube es könnte Zuckerwatte sein). 

In den Filialen steht noch einiges, wer da Vorräte anlegen will. 

Und Catrice hat etliches im Sale. 

vor 2 Jahren 2

Nach langer Abwesenheit mal etwas von mir. 

Got 2 be geht die komplette Theke raus, daher Sale bis zu 70%,ebenso geht in einigen Bundesländern (war in Niedersachsen zumindest so), BH Cosmetics raus, wird von Revolution übernommen, da Insolvenz (Marke gibt es noch, aber ich habe auf YouTube ein Video zu den Lidschatten gesehen [amerikanische Youtuberin], die alte Lidschatten mit ähnlichen neuen Farben verglichen hat, wo ich für mich sagen kann, ist nicht BH Cosmetics) und von Revolution gekauft worden ist. 

Ebenso haben Catrice und Essence die obligatorischen Sales & Neuheiten durchgezogen & ein paar der neuen Blushes hab ich getestet (einfach PN bei Fragen, posten tue ich aktuell in Foren allgemein sehr wenig). 

Und DM hat online wohl bekannt gegeben, dass wo aktuell noch Got 2 be Theke ist nun Artdeco reinkommt(wobei ich bei den Preisen, die oft im 2-stelligen Bereich anfängt, mich gerade frage ob das bei den kleineren Märkten überhaupt verkauft). 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Eingestellte Produkte / Leaving soon
26 - 48 von 48
Gehe zu