Forum-Suche
301 - 325 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
"Eine Portion Glück"
vor 8 Jahren
Die Beute der letzten Tage:
In einigen dm steht schon die neue tend it Up Kollektion (offiziell gibt es sie noch nicht), die Theke ist doppelt so breit und teilweise ist die p2 Theke nicht mehr da - die aktuelle LE allerdings schon.
@Endo: es gibt noch ausreichend pinkes Rouge...
vor 8 Jahren
Am Mittwoch habe ich im dm rumgestöbert:
"dive into BEAUTY - luminous gleam cream"
"Haarspray - Lotusblütenextrakt Violetter Reis"
"Eine Portion Glück"
"Eine Portion Freude"
... und ausnahmsweise mal KEIN Duschgel!
vor 8 Jahren
Bin heute bei KIKO schwach geworden :
- Lasting Gel Eyeliner
- City Filter Sunscreen Primer
- 4x Nagellack (die haben grade in Stuttgart eine Riesenauswahl an Lacken für je 1 Euro im Angebot !!!)
- 30 days extension Mascara (hoffentlich bringt´s was)
- 30 days extension night treatment
- Velvet Passion Lippenstift in "303"
- Lidschatten in der Farbe "122"

Dann noch bei dm :
- Organix Shampoo mit "Argan Oil from Morrocco" und "Coconut Water", beide in der Probiergröße
- Oil of Olaz Fluid
- 2x P2 Perfect Brow Fill + Define (Mist, die gehen sehr bald aus dem Sortiment, muss noch mehr bunkern)

bei Rituals :
"Hammamm Massage Organic Argan Oil & Eucalyptus" Warming Massage Oil (ich nehme solche Öle immer anstelle einer Bodylotion)
vor 8 Jahren
"Atlantik Pflegebad mit Meeresmineralien"
"Sommerregen Pflegebad mit sommerlichem Duft Limited Edition" von Dresdner Essenz
"Beauty Voyage - beauty mosaik blush" 020 rising sun p2
"Gesichts-Peelingpad"s vom Rossi
gleich noch ne Flasche Bebe "Young Care - Soft Shower Cream Cremedusche"
"Crème Mains Ultra-Riche Shea Hand Cream"
vor 8 Jahren
Dior Nagellack Nr. 848 Skyline
YSL La Lacquer Couture Nr. 74 Rouge over Rouge
vor 8 Jahren
Artdeco Nagellack Nr. "908" / Aztec Taupe
Essence Rouge "Satin Touch Blush" in 10 Satin Coral
Catrice Nagellack "105 Go for Gold!" (superschönes Roségold)
Essence Lidschatten "Contouring Eyeshadow Set" in 01 Mauve meets marshmallows
Terra Naturi Lidschatten "Mulberry"
Catrice "Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base"
Bobbi Brown Long-Wear Foundation "Alabaster"
vor 8 Jahren
Kürzlich im Lagerverkauf von Aldo Vandini mussten unbedingt einige Duschgele und Körperlotion mitkommen.
Und eine Fußcreme und ein Körperpuder - sind alle hier noch nicht gelistet.
vor 8 Jahren
Lagerverkauf von Aldo Vandini??? NEID!
Habe heute "Eine Portion Freude" aufgetrieben - gerade mal ein einsames Tütchen lag noch im Regal. Zweimal "dive into BEAUTY - luminous gleam cream" gebunkert. Gestern eine Sonderpackung von Eucerin gekauft: 15ml Hyaluronfiller für trockene Haut plus eine 75ml Sonnenmilch LSF 30 (extra leicht) und 75ml Aquaporin reichhaltige Bodylotion.
Nach wochenlanger erfolgloser Suche glaube ich aber langsam, den "Young Care - Goodbye Lipstick" gibt es gar nicht - den hat Gundel erfunden, um mich damit zu ärgern Twisted Evil
vor 8 Jahren
Benecos Natural Light Fluid Foundation in Sahara. Bin gespannt. Auf der Hand wirkt der leider schon mal klebrig. Aber ich war zu neugierig auf dieses Produkt, um es im Regal stehen zu lassen... Confused
vor 8 Jahren
"Coconut Milk Duschcreme"
vor 8 Jahren
Chanel Le Vernis Nail Gloss 530 Rouge Radical
Chanel Le Vernis Longwear Nail Colour 528 Rouge Puissant
Balea Gloss Haarspray
Trend it up UV Powergel Nail Polish in 060 und 070
Trend it up UV Powergel High Shine Top Coat
vor 8 Jahren
Clinique Smart Repair Custom...Serum
vor 8 Jahren
Stylinggel von Alverde und Haarwachs von Sante - damit ist jetzt mein ganzes Haarpflegezeug NK und Leerpfännchen zum Lidschatten umpressen Wink
vor 8 Jahren
Bei mir war es gestern die "Stop Spot" - Nachfolge der eingestellten "Crème Camphréa", die ich leider im Hotel hab liegen lassen Sad
vor 8 Jahren
Spontan gekauft: "Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft"
vor 8 Jahren
Eine Puderquaste für mein Körperpuder von "Soull Ambar" von Floris.
vor 8 Jahren
"Shade Adjusting Drops" in Lightening von TBS
Lippenstift Farbe 529 von NYX - mal sehen welchen rosenholzton ich jetzt mindestens doppelt habe Wink
Shimmer Eye Pencil von NYX Farbe SPE 940 black shimmer - schwarz mit Glitzer, ist aber wohl nix für die Wasserlinie...
vor 8 Jahren
"Cool Water Shower Gel" fand heue den Weg ins Körbchen .. Smile
vor 8 Jahren
P2 "Glam de Luxe High Shine Lacquer" Mascara
+ 2x meinen heißgeliebten Brow+Define Slim Liner *bunker*

Gottseidank ist das keine Tusche, die wirklich glänzt oder ähnliches. Ist einfach nur eine schwarze Mascara mit einer voluminösen Bürste. Gutes Ergebnis soweit, aber nix spektakuläres.

Kann es sein, dass dm sich von der P2-Linie verabschiedet ? Bei uns wirkt das Regal so geplündert, wurde sonst immer wieder neu bestückt, sieht jetzt ein bisschen traurig aus in dem Eck Sad
vor 8 Jahren
UD Naked Smoky
UD Shadow Box
UD Vice Lippenstift Rapture

Very HappyVery HappyRolling EyesRolling Eyes
vor 8 Jahren
PontNeuf:
P2 "Glam de Luxe High Shine Lacquer" Mascara
+ 2x meinen heißgeliebten Brow+Define Slim Liner *bunker*

Gottseidank ist das keine Tusche, die wirklich glänzt oder ähnliches. Ist einfach nur eine schwarze Mascara mit einer voluminösen Bürste. Gutes Ergebnis soweit, aber nix spektakuläres.

Kann es sein, dass dm sich von der P2-Linie verabschiedet ? Bei uns wirkt das Regal so geplündert, wurde sonst immer wieder neu bestückt, sieht jetzt ein bisschen traurig aus in dem Eck Sad

Soweit ich weiß wird trend IT UP demnächst als Vollsortiment geführt und der Platz für p2 entsprechend verkleinert.
In einigen Filialen, die NYX führen ist das schon umgestellt, da gibt es auch welche, die derzeit nur noch die LEs von p2 haben und keine ganze Theke mehr.
vor 8 Jahren
Erfrischende Gesichtsreinigung 2in1 von Weleda
vor 8 Jahren
"Weleda Citrus Erfrischungsdusche"
+ passende Bodylotion
Biosolis After Sun
vor 8 Jahren
Und noch:
Elkaderm Antistatikum Sprühkur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
301 - 325 von 1271
Gehe zu