Forum-Suche
26 - 50 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 8 Jahren
"Totes Meer Maske" von Balea. Und schon nachgekauft. Wink
vor 8 Jahren
ChaiTee:
(...) frag ich mich öfters, ob Ihr auch Sachen aufbraucht, die Euch überhaupt nicht gefallen oder ob nicht ab und zu auch mal eine noch gefüllte Packung in den Müll fliegt.

Wenn mir etwas gar nicht geht, wie letztens das Pure Nordic Zeug von Douglas, dann fliegt es konsequent in den Müll.
Duschgel fülle ich zur Not in Seifenspender um und brauche es als Handseife auf und Lotion bzw Creme, die nicht gefällt, kommt anne Füße.
vor 8 Jahren
Endorphin:
Duschgel fülle ich zur Not in Seifenspender um und brauche es als Handseife auf und Lotion bzw Creme, die nicht gefällt, kommt anne Füße.

Ok, so ähnlich ist es bei uns auch.
Das falsche Duschgel im Seifenspender hat bei uns allerdings zur Konsequenz, dass dann ins andere Bad ausgewichen wird zum Händewaschen.
Ganz blöd sind meine Leute ja auch nicht.
Und meine Füße wurden auch schon mit allen möglichen Cremes eingeschmiert - ist ja schön weit weg von der Nase...
vor 8 Jahren
"Protect - Cell Vital C - Aktiv-Serum mit Früchtezellen"
vor 8 Jahren
Remederm Duschöl von Louis Widmer. Kaufe ich bestimmt mal nach.
vor 8 Jahren
Endorphin:
ChaiTee:
(...) frag ich mich öfters, ob Ihr auch Sachen aufbraucht, die Euch überhaupt nicht gefallen oder ob nicht ab und zu auch mal eine noch gefüllte Packung in den Müll fliegt.

Wenn mir etwas gar nicht geht, wie letztens das Pure Nordic Zeug von Douglas, dann fliegt es konsequent in den Müll.
Duschgel fülle ich zur Not in Seifenspender um und brauche es als Handseife auf und Lotion bzw Creme, die nicht gefällt, kommt anne Füße.

Ich werfe nichts weg, ich handhabe das auch so, dass Cremes an die Füße kommen und Duschgels und Seifen, die mir nicht gefallen, ebenfalls für die Füße genutzt werden, als Fußbad.
vor 8 Jahren
Omega 12% Bodylotion von Sebamed. Ist bereits nachgekauft.
vor 8 Jahren
- "Creamy Eye Treatment with Avocado" von Kiehls - kein Nachkauf, da die Konsistenz so nervig (Pflege war gut)
- Nivea Antitranspirant Roller "Satin Sensation" -- die Pearl-Variante nachgekauft
- Aliqua Bodybutter Sheabutter -- immer wieder Nachkauf (und im Wechsel mit der Alverde Bodybutter genutzt)
vor 8 Jahren
"Dream Cream"
vor 8 Jahren
"Alterra Loser Mineralpuder"
vor 8 Jahren
OGGI Shampoo wird nicht nachgekauft , ich finde La Biostetique besser
vor 8 Jahren
Bei mir sind in der letzten Woche die Tradition de Hammam Duschmilch von Yves Rocher und ein kleines Mandel-Duschöl von L'Occitane leer geworden. Das Duschöl wird sicher irgendwann nachgekauft, wenn die Bestände kleiner sind (bin Duschgel-Junkie!). Die YR-Duschmilch gibt es leider nicht mehr, nur ab und an noch im Private Sale.
vor 8 Jahren
"Winter Edition Kaminzauber Duschgel"
"Limited Edition - Wintermärchen"
"Badekristalle Sonder-Edition Besinnlichkeit"
"Sommerseife mit Frangipani-Extrakt Limitierte Edition" - die wirklich letzte Flasche Confused
"Mandi Lulur - Shower Foam" - hab aber noch Very Happy
"Winterbeerenbad Limited Edition"
"Peel-Off Maske für Mischhaut"
"Spa of the World - African Ximenia Body Scrub" - schon nachgekauft
"Präzisions Make-up Ei" - durfte mal ein neues her, diesmal in lila
"Kosmetiktücher Box" - BU
"Maxi-Pads" - BU
"Young Care - 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut" - BU
vor 8 Jahren
"Mr. Frosty" is leer
vor 8 Jahren
"t:by tetesept - Limited Edition Winter - Pflaume warmer Pfeffer" ist auch aufgebraucht
vor 8 Jahren
"Cup o'Coffee - Exfoliating Mask" – und gleich wieder nachgekauft
vor 8 Jahren
"Dashing Santa - Badebombe"
"Luxury Lush Pud - Badebombe"
"Yuzu and Cocoa Duschcreme"
"Yog Nog Hand- und Körperseife"
"T'ai Chi - Shower Foam"
vor 8 Jahren
- Nivea "Cream & Care Cremedusche" (wird ab & zu nachgekauft)
- Aliqua Körperbutter Macadamia (ist schon nachgekauft)
- Guhl Shampoo Frische & Leichtigkeit (ist schon nachgekauft)
- Sebamed Anti Age Augencreme (ist schon nachgekauft)
- YR Loser Gesichtspuder Transparent (ist schon nachgekauft)
- Alverde Clear Heilerde Waschcreme (ist schon nachgekauft)
- Florena Tagescreme mit Olivenöl (wird erstmal nicht nachgekauft, vielleicht nächsten Winter)
vor 8 Jahren
Die hier gewonnene Körperlotion "Ma Vie" von Boss ist bereits aufgebraucht - leider! Ich hätte sie gerne nachgekauft, sie war mir aber einfach zu teuer.
vor 8 Jahren
- 'Dusche & Creme dm liebt dich' mit Kirsch-Mandelduft.
Wird nicht nachgekauft! Ich fand es anfangs ganz gut, bin aber ob der Intensität des Duftes gegen Ende der Flasche unter der dusche jedes Mal fast bewusstlos geworden Wink

- 'Shampoo Cool Blossom' von Balea.
Das ist schon nachgekauft.
vor 8 Jahren
- Avène "Creme für überempfindliche Haut reichhaltig" (erstmal kein Nachkauf)
- Avène Hydrance Tagescreme Riche SPF 20 (evtl. Nachkauf, vielleicht auch wieder die Antirougeurs lieber)
- Alverde Clear Heilerde Fluid (erstmal kein Nachkauf)
- Sebamed Spezialcreme (erstmal kein Nachkauf)
vor 8 Jahren
"Mrs. Frosty"
"Butterbear - Badebombe"
"After Sun Dusche" - BU
"Limited Edition Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche"
"Handcreme Urea" - muss wieder nachgekauft werden
"Young Care - 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut" - BU
"All Matt Plus - Shine Control Make Up" - BU
"Perfect Color Lipliner" - BU
"Prime And Fine - Pore Refining And Anti-Shine Base" - teste gerade einen neuen Primer von Catrice
"All Mascaras! Complete Eye Make-Up Remover" - Nö, der von Maybelline tuts auch
"Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Mischhaut" - nachgekauft
"Hydro Maske" - BU
"Aqua Intense - Hyaluron Serum" - BU
"Anti-Transpirant Satin Sensation Roll-On" - teste gerade einen anderen Roll-On von Nivea
"Bergamotte & Verbena" - wird mal nachgekauft
"Ginkgo's Secret Gingseng & Ginkgo Biloba caring hand balm"
"Advanced Eyelash Conditioner" - bereits nachbestellt
"Kartoffel Handbalsam" - BU
"Fixing Powder" - BU
"Vitality Straffende Body Lotion" - darf erst einmal nicht nachgekauft werden
vor 8 Jahren
Das Guave-Duschgel von FA (wird mal nachgekauft), Bebe Young Care Quick & Clean Reinigung (erstmal kein Nachkauf, ich mag gerade lieber Mizellen-Gesichtswasser) und gleich werde ich noch die Vanille Noire Bodylotion aufbrauchen (wird hoffentlich mal wieder nachgeschenkt).
Fast vergessen: ein Mascara von Avene. Genau genommen abgelaufen und entsorgt statt aufgebraucht. Kein Nachkaufkandidat.
vor 8 Jahren
Hmmm, außer mir scheint hier ja wohl niemand was zu verbrauchen... Dann dürft ihr aber auch nichts nachkaufen, oder? Twisted Evil Ich habe das Action Sport Edition Deo verbraucht, das ich netterweiser auf Parfumo kostenlos testen durfte. Außerdem eine Probiergröße Mandel Sensitiv Pflegeltion von Weleda.
vor 8 Jahren
Shamis:
Hmmm, außer mir scheint hier ja wohl niemand was zu verbrauchen... Dann dürft ihr aber auch nichts nachkaufen, oder? Twisted Evil Ich habe das Action Sport Edition Deo verbraucht, das ich netterweiser auf Parfumo kostenlos testen durfte. Außerdem eine Probiergröße Mandel Sensitiv Pflegeltion von Weleda.

Öhm, ich hab letzte Woche eine neue CD-Seife in Benutzung gestellt, das fand ich jetzt aber nicht weiter erwähnenswert WinkLaughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
26 - 50 von 969
Gehe zu