Forum-Suche
1 - 25 von 29
Übersicht Männerpflege
Euer liebster (Duschgel) Duft bei einem Mann?
Euer liebster (Duschgel) Duft bei einem Mann? vor 6 Jahren
Habt ihr einen Lieblingsduft bei Männern? Ich finde ja den Bruno Banani "Made for Men" toll! Rieche den sehr oft in der Tram und erkenne ihn immer direkt wieder Laughing
vor 6 Jahren
Huch, Forum verwechselt? Ist das nicht eher was für Parfumo? (Und da gibt es wohl mehrere Threads über das Thema....) Very Happy
vor 6 Jahren
Oh sorry, stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet! Dann wechsel ich mal schnell rüber. War nur grad hier unterwegs und musste bei der Kategorie spontan dran denken, dann gabs noch keinen Thread dazu und schwupps, war die Frage auch schon draußen xD Aber hast natürlich recht Exclamation
vor 6 Jahren
Oh, schade, ...
vor 6 Jahren
Wir können ja hier einen Duschgel Fred daraus machen Wink
Also, welches Männerduschgel riecht ihr am liebsten?!?
Ich mag total gerne das Issey Miyake L'Eau d' Issey DG ... mein Mann wäscht immer komplett Körper und Haare damit, an den Haaren hält der Duft ewig!
Boss Orange Man Duschgel ist auch toll!
vor 6 Jahren
Gute Idee - das geht ja auch, weil zu Parfums ja häufig auch Duschzeugs gibt.

"Eau Sauvage" - da kann ich schon "schwach" werden ... Mein Freund nutzt das auch für rundum!
vor 6 Jahren
Meiner benutzt schon ewig "noire" und dank eines Tipps von hier kam noch "Fa Men Dark Passion" dazu.
Und was anderes lass ich auch nicht an seine Haut, schließlich kauf ich ja seine Kosmetik Twisted Evil
vor 6 Jahren
SisterBliss:
Meiner benutzt schon ewig "noire" und dank eines Tipps von hier kam noch "Fa Men Dark Passion" dazu.
Und was anderes lass ich auch nicht an seine Haut, schließlich kauf ich ja seine Kosmetik Twisted Evil

Kann ich komplett unterschreiben.
vor 6 Jahren
Ich rieche generell jedes typische For-Men-Duschgel gern -- am Mann und in der Dusche, wenn der Duft noch in der Luft liegt. Diese würzige Frische ist toll. Ich würde am liebsten selbst damit duschen, mag dann aber doch nicht maskulin duften.

Toll finde ich zum Beispiel den Herren-Klassiker von Nivea oder auch das Sensitive-DG.

Vieles von AXE finde ich aber ätzend, gerade diese angeschmorte Vanille bei einigen Sorten. Uff!
vor 6 Jahren
Peanut:

Toll finde ich zum Beispiel den Herren-Klassiker von Nivea oder auch das Sensitive-DG.

Vieles von AXE finde ich aber ätzend, gerade diese angeschmorte Vanille bei einigen Sorten. Uff!

Die "Nivea Men Pflegedusche Sensitive" rieche ich auch sehr gern. "noire" mag ich am Mann und in Kombi mit einem Vanille Badezusatz an mir. AXE hat einige wenige schöne DGs, wobei mein Mann die dann meistens nicht verträgt. "G-Man all over hair and body shampoo" finde ich toll. Dove Men+Care und L'Oréal Men Expert haben auch einige DGs, die ich richtig gerne rieche.

Ich stelle gerade fest, dass ich bei den Herren DGs ähnlich viele Favoriten habe, wie bei dem Duschzeug für mich. Einige Marken / Namen fallen mir nur gerade echt nicht ein Confused
vor 6 Jahren
Peanut, du hast wohl Angst, dann laufen dir wie in dieser Deo-Werbung die Frauen hinterher Laughing
Nee, geht mir auch so. Riecht toll, aber sollen mal die Männer behalten. Ich mag die Sachen von Duschdas. Mehr fällt mir gerade nicht ein, denn die sehen sich oft so ähnlich. Dunkel eben. Oder blau.
vor 6 Jahren
Die Produkte von "Nuxe" können an einem Mann sehr verführerisch duften. Da war sogar ich sehr überrascht. Laughing Mein Mann hat Diverses passend zum Duft.
vor 6 Jahren
Noire ist toll, stimmt. G-Man kenne ich nicht, habe ich mal auf die Merkliste gesetzt. Wo gibt es den?
vor 6 Jahren
G-Man hatte ich letztes Jahr direkt nach dem Kommi von Achilles bei Flaconi bestellt. Zwischzeitlich habe ich es auch schon mal in einer Drogerie nachgekauft, weiß aber leider nicht mehr in welcher *scheiß Schwangerschaftsdemenz* Sad
vor 6 Jahren
Shamis:
Riecht toll, aber sollen mal die Männer behalten.

Sollen sie mal! Die haben eh nicht viel Very Happy
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Der obere Link funktioniert nicht, OdB!
Ich gehe mal davon aus, dass das das da angezeigte 2. Produkt ist, wenn man den zweiten Link benutzt, oder?!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Oh, danke fürs Zurechtbiegen des Links !
Beides Schnappis vom Tkmx und fernab von den fruchtigen oder süsslichen DG von denen es hier bei uns so viele gibt ( leider)
vor 6 Jahren
Shamis:
... G-Man kenne ich nicht, habe ich mal auf die Merkliste gesetzt. Wo gibt es den?

Bei uns gibt's das bei Karstadt. Auch immer mal wieder im Angebot.
vor 6 Jahren
Danke für eure Suchtipps!
vor 6 Jahren
Ich finde das NOIR von DuschDas ganz toll. Kostet nichts viel und duftet wirklich noch nach dem Duschen auf der Haut weiter.
vor 6 Jahren
Ich finde die Axeduschgele alle sehr gut! Meine Favoriten wären "You" und "Excite"
vor 5 Jahren
Ich mag das Deep Forest DG von Balea Men sehr gern, das passt zu meinem Freund super. Andere die er hat, nehme ich nicht unbedingt gesondert wahr (meistens Dove men+care und Nivea men). Das Noire das hier so gehypt wird, ist dagegen gar nicht mein Fall. Zu süßlich, gefällt mir nicht.
vor 4 Jahren
Axe Dark Temptation ist mein Favorit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Euer liebster (Duschgel) Duft bei einem Mann?
1 - 25 von 29
Gehe zu