ClarissaClarissas Pinnwand

1 - 20 von 131
HasiHasi vor 4 Jahren
Liebe Clarissa, ich freu mich, wenn Dir der Lack auch so gefällt. Ich bin schon seit letztem Jahr durchgehend begeistert und habe nichts anderes mehr getragen!
Schönes Wochenende! :)
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Liebe Clarissa
♥ ♥ ♥
Die "Flower Soap" von Jean Produkts ist wunderschön als Deko. Als Seife unmöglich. War meine Idee zu Valentin 2018 im Prinzip.
Broncing Powder von Artdeco schau ich mir bei Gelegenheit an. BP habe ich im Moment keinen mehr.
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
Herrliches Wetter hier, Sonnenstrahl rüber beam
Liebe Grüsse Violaodorata
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe M.,
es freut mich sehr!!!!!, dass die Rock Couture Mascara passt.
Meine neigt sich dem Ende zu und ich habe noch mindestens 10 weitere hier. Ich bin gespannt, ob bei den anderen eine dabei ist, die noch besser ist oder genau so gut.
Bisher habe ich zwei teure Mascara gekauft, Diorshow und die "Perversion" von Urban Decay,
Die Dior passt überhaupt nicht für meine Wimpern, da wurde ich in der Parfumerie vollkommen falsch beraten. Die von UD steht zum Testen an.
Ich Grüße Dich allerherzlichst und wünsche Dir eine gute Restwoche,
Bis bestimmt bald mal wieder.
Judith
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu liebe Manuela! Ja, online habe ich einen Hinweis auf KISS bei Müller gefunden, also könnte es das dort wohl geben. Wir haben hier (noch) keinen Müller (kommt aber im Sommer in meine Gegend *portemonnaiefesthalt*). Sicher kaufe ich noch weitere Sachen von dieser Marke, das sieht mir alles ganz ansprechend aus.
Komm gut durch die grauen Tage, und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe Clarissa,
ich hoffe sehr, die Wimperntusche passt für Dich!
Lass es mich wissen.
GLG
J.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
... siehste, siehste, das genau dachte ich mir und habe sie deshalb bisher nicht gekauft *nick* Wenn es ans schwierige Entfernen geht, kriege ich auch schnell schlechte Laune. Am schlimmsten war da bisher die Benefit They´re real oder wie die heisst, die zwar Hammerwimpern zaubert, aber nicht mehr loszuwerden ist :-S Eine grosse Sauererei war das. Nö!
Hach ja, das sind schöne Sorgen :-D Gern hätte ich nur solche ^^
Ganz liebe Grüsse zurück aus dem nicht minder kalten, grauen Hamburg!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Moin moin liebe Manuela! Hach ja, die Wimpernchemie... ^^ Ich glaube, bei keinem anderen Schminkprodukt sind die Ergebnisse immer so derart unterschiedlich wie bei Mascara *nick*. Im Grunde hilft da echt nur Trial & Error, Empfehlungen kann man gar nicht abgeben. Vermutlich spielt auch sowas wie Augenform eine Rolle, Hautbeschaffenheit rund ums Auge usw., jedenfalls nicht nur die Wimpern (und das Beuteschema).
Was ich schon an Mascaras getestet habe... *abwink* ^^ Na, mache ich auch irgendwie gern ;-D Einen schönen Tag wünsche ich Dir! Lass Dich nicht wegwehen!
Liebe Grüsse von Gundel :-)
ShamisShamis vor 5 Jahren
So, heute war das Badebällchen von Tetesept fällig - sooo ein schöner Duft und Glitzerwasser! Ich war kaum noch aus der Wanne zu kriegen :D
Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr!
ShamisShamis vor 5 Jahren
Liebe Clarissa,

♡lichen Dank für das liebevoll zusammengestellte Wichtelpaket. Ich habe mich riesig gefreut!

Alles Liebe und schöne Weihnachten:-*
ShamisShamis vor 5 Jahren
Ich bleibe stark bis zum 4.Advent, hoffe ich ;D
ShamisShamis vor 5 Jahren
Das Wichtelpaket ist angekommen, hach... Das erste auf dem Gabentisch, was bin ich schon neugierig! *freu*
ShamisShamis vor 5 Jahren
Hallo liebe Clarissa,
wie schön, dass du meine Wichtelmama bist!
Adresse schalte ich gleich schon mal voller Vorfreude frei :-)
Ja also - ich mag noch immer alles zum Baden, Cremen, Ölen... ;D
Selbstgestrickte Socken, frisch gebackene Plätzchen, handgefertigten Foto-Kalender... Ach nee, es ging ja um Kosmetik :-P
Liebe Grüße :-*
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Manuela! Ich habe mir erstmal nur eine Dose mitgenommen vom TK Maxx, da standen aber mehrere. Auch eine andere Version mit Orangenblüten und Jojobaöl, die sah auch gut aus. Ja, ist ein schönes Zeugs, aber die hellblaue Niveadose finde ich noch etwas besser duftmässig. Daher bleibt es wohl auch bei der einen Kneipp :-)

Danke fürs Schönfinden des Photos :-) Diese weissen Blüten vom Strauch duften auch sehr intensiv, aber nicht sehr angenehm, aber das merkt man beim Bildgucken ja nicht *g*
Liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo liebe Manuela! Ja, aus uns Best Agern wird eben auch gut Money herausgepresst, oder? :-P Naja, aber ich bin ja trotzdem froh, dass diese Altersgruppe ein bisschen mehr Beachtung findet in der Kosmetikindustrie. Unsere Mütter und Grossmütter hatten ja nix in dieser Richtung. - Dass der Gel-Liner von Shiseido gut ist, denke ich mir. Ich finde, die Japaner machen echt knorke Kosmetik. Leider ja teuer... Mir würde der Manhattan theoretisch reichen, aber die Farbpalette ist natürlich dürftig. Da haben BB & Co. viel mehr zu bieten. Es gab mal einen violetten essence-Gel-Liner, der war auch schön. Inzwischen bieten die Drogeriefirmen ja fast nur noch Schwarz an.

Dir einen sonnigen Sonntag gewünscht! :-) Ist es nicht herrlich? 8-) Und oben sehe ich eine Sonnenblume, wie schön :-)
Viele liebe Grüsse, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Manuela! Mein Mixa ist jetzt fast alle, so dass ich bald den Roller beginnen kann :-) Mir gefällt auch der Duft sehr gut, geht in Richtung weisser Saubermoschus, das mag ich ja so oder so gern. All meine anderen Deos kann ich eigentlich verklappen, da gehts mir wie Dir... Vielleicht mache ich das letzte Nivea nebenher noch leer, und für ohne Alu brauche ich erstmal die CDs auf, bevor ich noch ein Mixa kaufe.
Danke für Deinen Rundumschlag, und einen duften Restmontag für Dich!
LG, Gundel :-)
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Danke Liebe Clarissa zum "schönen Mund"! Ist lieb von dir. Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochende!
Liebe Grüße
Sonjoschka
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Manuela! Oh, bei Sojaallergie ist eine Sojacreme sicher kontraindiziert, in der Tat :-S Ich bin froh, dass ich kein Allergiker bin und fast alles vertrage. Abgesehen von zu viel Fett oder das falsche Fett, dann gibts Pickel. Die Augencreme ist toll, bin sehr zufrieden. Man muss aber wenig nur nehmen, sonst bildet sie weisse Ränder aus oder creast weisslich, fiel mir aktuell auf. Ich bin ja ein sehr üppiger Schmierer, hier muss ich mich zügeln ;-P
Ganz liebe Grüsse! Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo liebe Manuela! Diese Maybelline-Dingse habe ich bisher nur in einem recht grossen dm gesehen, sonst nirgends. Und selbst da waren die ganz klein im untersten Regal, geradezu verschämt. Vielleicht sind die noch in der Betatester-Phase...? Geniesse die Sonne (ne gute Sonnencreme haben wir ja jetzt ^^), und ganz liebe Wochenendgrüsse!
Gundel :-)
HonigmeloneHonigmelone vor 6 Jahren
Hallo meine Liebe,
ja, die Terra-Naturi-Lippenstifte gibt es tatsächlich bei Müller, und ich glaube auch nur dort. Ich habe von der Marke noch einen Gloss und auch das war kein Farbunfall. Ein schönes Wochenende und Sonne satt!
Liebe Grüße
Honigmelone
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Manuela! Oh ja, Hornveilchen sind putzig, die haben so grumpfige Gesichtchen, wie eben auch Stiefmütterchen :-D Und für mich, die ich ohne grünen Daumen geboren wurde, sind sie auch der Terrassenretter: gedeihen immer, wenn man ab und zu mal giesst ^^

Danke für Dein nettes Lob, und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
1 - 20 von 131