SamtkleidSamtkleids Pinnwand

21 - 33 von 33
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Judith,
ich habe gerade mal sämtliche Mascaras entsorgt, die mich nur geärgert haben!
Bleiben durfte zwar auch noch die 38 Grad Mascara von Sensai, die zwar an sich toll und absolut wasserfest in allen Lebenslagen ist, aber das Entfernen mit warmem Wasser ist jedes Mal ein Desaster! Werde mal bei Gelegenheit einen Kommentar dazu schreiben.
Ich könnte mir ja mal vornehmen für dieses Jahr, nicht mehr so viel auszuprobieren, sondern einfach bei bewährten Produkten zu bleiben:-)
Bis bald und eine gute Woche
Manuela
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe,
Die Mascara ist einfach nur Bombe und ich bin Dir echt dankbar für den Tipp, den sie wäre mir ansonsten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen......!
Da sieht man mal wieder, dass man für wenig Geld richtig gute Produkte bekommt, denn mit teuren Mascaras bin ich schon mehrmals richtig reingefallen:-(
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manuela
GuerlindeGuerlinde vor 2 Jahren
Huhu,
Bin gestern gleich noch ins Reformhaus gestürmt und habe mir das Arya Laya gekauft ;-) Habe es dann als Nachtpflege benutzt und die Haut war heute morgen sehr schön... mal schauen, was der Langzeittest ergibt... dank dir ist ja die Gesichtsmilch von Hauschka fest in meinem Pflegeprogramm und gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen habe ich das Gefühl, die Milch reicht nicht aus, da werde ich den Balancer kombinieren...
Ganz liebe Grüße
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Danke. Ich wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr.
ShamisShamis vor 2 Jahren
Liebs Samtkleid,
ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
♡liche Grüße:-)
SueSue vor 2 Jahren
Danke liebe Samtkleid für das positive Feedback.
Du bist immer so geduldig das macht alles sehr angenehm stressfrei!!
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Hi, guten Abend Samtkleid
Nagelfeilen aus Glas verwende ich seit Jahren. Die Nägel werden nicht splissig oder rau, da hakelt Nichts. Absolut hygienisch, lassen sich mit Wasser und Spülmittel / Seife reinigen. Stimmt Frau muss sich an das Gewicht gewöhnen. Wenn die nicht runterfallen, halten sie ewig ;) Drück Dir die Daumen, dass das Teil nicht zu Bruch geht. Was hast für eine gekauft?
Hübsche Grüsse Violaodorata
GuerlindeGuerlinde vor 2 Jahren
Guten Morgen liebes Samtkleid,

die Gesichtsmilch klingt in der Tat nicht schlecht... Kein Fettalkohol als Emulgator und Glycerin eher im hinteren Bereich... bei beiden Inhaltsstoffen ist meine Gesichtshaut zickig, wenn viel davon drin ist... ich glaube, ich habe die schon mal auf dem Handrücken getestet und fand den Duft sehr stark und unangenehm... werde aber nochmal testen gehen...
Ganz liebe Grüße
GuerlindeGuerlinde vor 2 Jahren
Hallo Samtkleid,
vielen Dank für dein tolles Statement zur Gesichtswaschcreme von Hauschka. Damit hast du mich richtig angefixt und es entwickelt sich gerade zu meinem absoluten Lieblingsprodukt:-)
Mit Tensidfreien Reinigungsprodukten war ich bisher skeptisch, habe auch schon einiges an Reinigungsmilch oder Öl getestet, aber nichts hat wirklich begeistert!
Von dem her hatte ich dieses Produkt gar nicht auf dem Radar... das Mandelmehl scheint echt was zu bewirken, meiner Haut geht es richtig gut und ich freue mich schon täglich auf die Reinigung! Der Duft ist auch Klasse!
Dankeschön und sonnige Grüße
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Hallo liebe Judith,
es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und wünsche Dir viel Freude mit den Produkten!
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Manuela
CatfriendCatfriend vor 3 Jahren
Liebe Samtkleid,
Ich freue mich sehr das dir das Wichtelpaket gefällt. :-)
Liebe Grüße und noch schöne und besinnliche Weihnachtstage
Catfriend
ShamisShamis vor 3 Jahren
Auch hier noch einmal allerherzlichsten Dank für das wunderbare Wichtelpaket! Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
AnosmiaAnosmia vor 5 Jahren
Erstmal willkommen hier!

Ja, gerade im WInter ist Gesichtsöl ein Traum. Die kleinen tropfenförmigen Dinger hab ich auch mal ausprobiert, ist mir aber doch irgendwie zu unhandlich...
21 - 33 von 33