Forum-Suche
151 - 175 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
Auf der wohl nie endenden Suche nach alu-freien Deos hab ich mir gestern zwei Neuerscheinungen mitgenommen.
Ein Zerstäuber von Balea für sensible Haut und ein Roller von Rexona - sind beide hier noch nicht gelistet.
Und der Gatte bekam die "Nivea Men Creme" - bin mal gespannt, ob er sie ausprobiert oder ob sie irgendwann an meinen Füßen landet.
vor 8 Jahren
- Nyx "Baked Blush" jetzt auch noch in Farbe Chiffon
- BareMinerals "Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream" in Farbe Buttercream 03
- Urban Decay "24/7 Glide-On Eye-Pencil" in Farbe Mildew
- H. Braukmann "Exquisit Augen Creme"
vor 8 Jahren
Uh, Gauki, hoffentlich ist dir das Buttercream nicht zu dunkel!

Ich heute wieder mal im Paradies für Impulskäufe = TK Maxx:
"Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles" (Bunker) (50 Euro, weil doppelte Größe)
"Skin Perfusion - Dark Spots Serum" (Bunker, obwohl ich das ursprüngliche noch nicht mal testen konnte!) (40 Euro)
vor 8 Jahren
Blumenblut:
Uh, Gauki, hoffentlich ist dir das Buttercream nicht zu dunkel!


Nee, bestimmt nicht, denn 02 Vanilla ist mir eben doch zu hell und etwas zu gräulich... Ich dachte, ich würde im Winter heller werden, aber dieses Jahr nicht so richtig, da hat sie dann letztlich nicht so perfekt gepasst Confused
Morgen wird die Buttercreme dann mal ausgeführt. Für den Sommer habe ich mit der 05 schon vorgesorgt, habe ja auch die pudrige Mineral Foundation von BM in 05, die passt im Sommer gut Smile
vor 8 Jahren
Ok, bin schon gespannt! Bitte berichten.
vor 8 Jahren
Habe mir gestern ein Rosenwasser gekauft Smile
von rosenwasser-kaufen.de

Ein Teil für die Gesichtspflege und den andern zu backen Smile

Und ein Fruchtsäurepeeling Smile
fruchtsaeure-peeling.com
Zuletzt bearbeitet von Noeminnbg am 12.04.2016, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Kleiner "heuteistmontagichmussdiesteuernmachenunddaswe tteristauchnichtauszuhalten ichwilljetztfarbeundfrühling
undartdecosollaufderstelleundsofortmeineliebli ngsfarbenrausbringenundzwarinmatt!!!" Frustkauf.
Ach ja - ne Palette Hornveilchen gabs noch dazu Laughing
vor 8 Jahren
Heute war der seit Tagen geplante Besuch bei KIKO, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis - die Farben, die ich noch haben wollte waren immer noch nicht da Rolling Eyes
Damit ich nicht ganz umsonst gefahren bin, gabs 2 Nagellacke...
Die noch fehlenden Lidschatten werde ich mir nachher bei Kryolan bestellen, da gibt es die größte Auswahl an matten Lidschatten, die ich bisher gefunden habe.
Ich hätte ja gerne noch was von NYX ausprobiert, aber die Serie, die mich interessiert hätte scheint es hier nicht zu geben und die andere, die Douglas im Shop hat war uninteressant für mich.

Anbei die Ausbeute der letzten 2 Tage - das sollte es fürs Erste gewesen sein, in 4 Wochen ist das Treffen in Düsseldorf, da ist es nicht verkehrt ein paar Reserven zu haben, falls sich was Schönes findet Wink
vor 8 Jahren
Ich konnte heute nicht widerstehen und habe den Isadora Lippenstift "Nude Pink" aus der Perfect Matte-Serie adoptiert.
Wirkt ähnlich wie Tom Ford´s "Pink Dusk", den ich gerne hätte, aber der ist ja so schrecklich teuer Sad

Dann noch 2 Nagellacke von ANNY : "335 Eternity" und "218.20 Friends Forever". Ich mag gerade sehr diese schlammigen, staubigen Farben.....

Ferner etwas rosa in ArtDeco´s Nagellack "760" und French-Look mit Catrice´s "54 My APPricot". Und "Vino Tinto".....und zwei Lacke von P2 : "040 Fiery Sunset" und "260 Cherry Counter".
vor 8 Jahren
Also über das LUSH Forum bei LUSH UK "Butterball - Duschgel"
und so übers Forum "American Cream - Bodylotion"

Und nun hier bei LUSH:

aus der Oster LE:

"Humpty Dumpty - Badebombe"
"Bouncy Bunny - Duschjelly"
"Which Came First?" - Badebombe" (eine Badebombe in der Badebombe,das muss ich testen Wink )
"Golden Egg - Öl-Badebombe"
"Fluffy Egg - Badebombe"

Ja das reicht auch erstmal wieder Wink
vor 8 Jahren
Heute: Astor Perfect Stay Fabolous Lipstick "all in one"
301"for fun"
503 "fiction red"

Bei der Aus-Spaß-Farbe war der Lipliner "soft sensation 001 - universal transparent" dabei. Auf Astor-Kosmetik gibt es diese Woche 20% bei Rossmann.
vor 8 Jahren
Die Miracle Sleeping Cream von Garnier und die Schlaf Dich Schön Maske von Merz Spezial: "Schönheitsschlaf" mal zwei sozusagen... Dann noch die Strahlende Haut Maske von Merz Spezial und diesen tollen "Always Sharp Waterproof Khol Liner" von Smashbox.
vor 8 Jahren
Einiges von Santé -- offenbar geht die Marke beim Budni aus dem Programm, leider! -, daher Sale mit 50% Rabatt auf alles. Da ich Santé sehr gern mag (für eine NK-Marke sind die Deko-Produkte wirklich gut), habe ich ein paar Reste abgegrast:

- Natural Lash Extension
- 2x Puderrouge, in No.2 und No. 3
- 1x Kajal in einer Art GrauBlauGrün
vor 8 Jahren
ich muss dann wohl mal zu Budni... Sante finde ich toll. Smile

Hab heute das neu gekaufte Duschgel "Felce Azzurra" ausprobiert. So ein toller Duft und so cremiger Schaum. Echt gut.
vor 8 Jahren
Meine Kryolan-Lischatten sind heute gekommen, morgen spiel ich dann mal Papagei Laughing
Das wird der Look des Tages
vor 8 Jahren
.. und nochmal bei 50%-Santé (in einer anderen Budni-Filiale) zugeschlagen:

Soft Cream Make Up in 02 -- das hatte ich früher schon mal und mochte es von allen NK-Foundations am liebsten Very Happy
vor 8 Jahren
Kein Budni, kein Sante! Sehr schade, habe auch beste Erfahrungen damit gemacht.
vor 8 Jahren
"Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt Limitierte Edition"
"Young Care - 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut" im Vorteilspack
"Anti-Falten Lifting Konzentrat"
"Green Tea Tagescreme Normale & Mischhaut"
vor 8 Jahren
TooSmell27:
Kein Budni, kein Sante! Sehr schade, habe auch beste Erfahrungen damit gemacht.

Gibt es jetzt im Rossi ...
vor 8 Jahren
Nicht, dass ich nicht schon genug Augen Make Up hätte EmbarassedLaughingCool
Die Ausbeute des heutigen Tages:
vor 8 Jahren
War gestern in "unserem" BUDNI... die nehmen hier nicht Sante, sondern Tautropfen aus ihrem Sortiment Confused

SisterBliss:
Die Ausbeute des heutigen Tages:

Ui, was für schöne Farben Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo!

Zuletzt habe ich mir gestern eine Aloe vera Nachtcreme gekauft. Da sie leider sehr "babbig" ist, werde ich sie als Fußcreme an den Fersen weiter verwenden, tja...
So war das natürlich mal wieder nicht gedacht!
Rolling Eyes

LG
vor 8 Jahren
Endorphin:
War gestern in "unserem" BUDNI... die nehmen hier nicht Sante, sondern Tautropfen aus ihrem Sortiment Confused

SisterBliss:
Die Ausbeute des heutigen Tages:

Ui, was für schöne Farben Very Happy

Ganz viel lila und etwas taupe Cool
vor 8 Jahren
Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper (Und dabei festgestellt, daß sich die Zusammensetzung geändert hat).
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
.. und nochmal bei 50%-Santé (in einer anderen Budni-Filiale) zugeschlagen:

Soft Cream Make Up in 02 -- das hatte ich früher schon mal und mochte es von allen NK-Foundations am liebsten Very Happy

Oh ja? Hmmm. Dann probiere ich das vielleicht auch mal aus. Stand ebenfalls schon vor dem Sante-Abverkauf bei Budni... Ist das für Mischhaut geeignet?

Mein letzter Einkauf: Shu Uemura's S Curler. Endlich eine vernünftige Wimpernzange nach Jahren mit so einem Drogerieding, mit dem ich mir immer eine Ecke meines Lides eingeklemmt habe. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
151 - 175 von 1271
Gehe zu