vor 10 Jahren 

Milosava:
Oh ja? Hmmm. Dann probiere ich das vielleicht auch mal aus. Stand ebenfalls schon vor dem Sante-Abverkauf bei Budni... Ist das für Mischhaut geeignet?
Gaukeleya:
.. und nochmal bei 50%-Santé (in einer anderen Budni-Filiale) zugeschlagen:
Soft Cream Make Up in 02 -- das hatte ich früher schon mal und mochte es von allen NK-Foundations am liebsten
.. und nochmal bei 50%-Santé (in einer anderen Budni-Filiale) zugeschlagen:
Soft Cream Make Up in 02 -- das hatte ich früher schon mal und mochte es von allen NK-Foundations am liebsten

Oh ja? Hmmm. Dann probiere ich das vielleicht auch mal aus. Stand ebenfalls schon vor dem Sante-Abverkauf bei Budni... Ist das für Mischhaut geeignet?
Im Winter ja
 Habe sie heute bei der Kälte grad wieder drauf - wunderbar! Deckkraft aber eher getönte Tagescreme, ne... Und sowie es wärmer wird, kann ich sie mit meiner Mischhaut nicht mehr nehmen, ist dann zu reichhaltig. Pickel macht sie mir aber trotzdem keine, nur glänzt sie dann zu sehr und fühlt sich nicht mehr gut an.
 Habe sie heute bei der Kälte grad wieder drauf - wunderbar! Deckkraft aber eher getönte Tagescreme, ne... Und sowie es wärmer wird, kann ich sie mit meiner Mischhaut nicht mehr nehmen, ist dann zu reichhaltig. Pickel macht sie mir aber trotzdem keine, nur glänzt sie dann zu sehr und fühlt sich nicht mehr gut an.

Aber was soll ich machen, wenn noch so viel da ist beim Budni zu 50% Rabatt....
 Aber was soll ich machen, wenn noch so viel da ist beim Budni zu 50% Rabatt....
 Ich kam am Lipstick Astor Perfect Stay Fabulous nicht vorbei. Farbe 602, fashion chic, ist so ein orange-brauner Ton. Einen farblosen Soft Sensation Lipliner gab es kostenlos dazu, den habe ich natürlich nicht verschmäht.
 Ich kam am Lipstick Astor Perfect Stay Fabulous nicht vorbei. Farbe 602, fashion chic, ist so ein orange-brauner Ton. Einen farblosen Soft Sensation Lipliner gab es kostenlos dazu, den habe ich natürlich nicht verschmäht. Orangebraun und von Astor - mein Lippenbeuteschema
 Orangebraun und von Astor - mein Lippenbeuteschema