Forum-Suche
451 - 475 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
Na ja, was eigentlich entsorgt gehört, wollen unsere auch nicht haben, aber wenn die Sachen noch in Ordnung sind, kommen die notfalls in die "zu verschenken Ecke", aber normalerweise gehen Drogerieartikel da weg wie warme Semmeln und stehen immer auf der gesucht-Liste.

Ich kann dir aber insofern Recht geben, dass es bis vor ein paar Jahren bei uns nicht besser war.
Irgendwann hat jemand frischen Wind da rein gebracht, es kamen ein paar Jüngere dazu und mittlerweile ist das ganze Projekt ganz anders organisiert (auch mit guter Öffentlichkeitsarbeit) und hat auch entsprechend große Räume gefunden.
vor 8 Jahren
Weil es einfach ein schöner Herbsttag war, hab ich mich am Wochenende hingesetzt und mal geschaut, was ich mir von Heymountain gönnen mag und welche Basics ich unbedingt nachbestellen muss. Und passend dazu kam auch noch ein Gutscheincode von Heymountain, mit dem man bei einem Einkaufswert von 99 Euro sich eine Coldcream kostenlos wünschen darf. Gesagt, getan, also hab ich folgendes geshoppt:

- Sicilian Orange Gesichtsreinigungsöl (geniale Pflege und Reinigung)
- Bananas Shampoo in der großen Grösse *pfeif*
- Cotton Candy Conditioning Cream (dazu muss ich auch mal nen Bericht machen *-*)
- Hey Mr. Saltman Body Scrub (so toll pflegend)
- Angelface Toner (erfrischt und mattiert die Haut so toll)
- Cotton Candy Badekreme (tolle Bademilch Smile )
- Give My Love To Rose Badebombe (soo eine tolle Optik und micht echten Rosenblütenblätter *-*)
- I Saw Santa Rocking Around the Christmas Tree Bath Tab (gut, ich hab ihn gekauft, weil ich den Namen genial find Very Happy )
- Eucalyptus Now Mundwasseressenz (endlich eines ohne Zucker, Zuckerersatzstoffe und Alkohol *-* bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten)

Und als Coldcream hab ich mir für den Warenwert die Marzipan Coldcream gewünscht, weil ich mich in den Pink Marzipan Lip Care Stick verliebt hab.
vor 8 Jahren
Eigentlich brauchte ich ja nur Gehörschutzstopfen....
vor 8 Jahren
Eine Handcreme, die ich ausprobieren wollte, war leider nicht verfügbar.

Darum habe ich mich heute dann doch durchgerungen, "Rituals Happy Hands Mandarin & Mint" zu kaufen.
vor 8 Jahren
Schon vorgestern Zahnbürsten im Dreierset und ein Päckchen Einwegrasierer.
vor 7 Jahren
Habe einiges bei Lush aus der Weihnachts LE bestellt, die Badebomben sahen so süß aus Smile
vor 7 Jahren
Aldo Vandini nimmt anscheinend eins meiner liebsten Duschgele, nämlich Finnish Spa aus dem Sortiment.
Hab ich mir heut gleich mal noch zwei zum Preis von einem geholt.
vor 7 Jahren
Hab mir heute bei Galeria Kaufhof von l'occitane die Mandelhandcreme gekauft.
vor 7 Jahren
Eine Gesichtscreme:
Sebamed Anti-Ageing Aufbau Creme Q10.

Hab ich jetzt einmal getestet und finde sie von der Wirkung über Nacht schön: glättet und polstert die Haut auf. Aber dieser Geruch... Confused
vor 7 Jahren
Eeeeeeeigentlich wollte ich heute mal zu KIKO fahren, aber es war schon zu spät um dem obligatorischen Stau zu entgehen, vielleicht morgen oder Freitag...
Dafür gab es den Schaumfestiger von Alverde und den Concealerpinsel von Balea.
vor 7 Jahren
Gundel hat mich ja total neugierig gemacht auf diese NYX-Stifte! Aber hier war noch nix mit NYX! Okay, dann eben nicht, ...
Dann komm ich her und lese sofort "KIKO" - und ich weiß noch, dass da, wo du zu "KIKO" fährst, auch gleich noch "LUSH" um die Ecke ist, aber auch das OKAY, ohne weiteren Kommentar, ...

Moi, heute:
2 Päckchen "invisibobbles" Gold und Rosé (Haargummi/-ringe)
1 hübsche ebelin-Haarklammer
1 Body Lotion "Fairy Paris" Kischblüte
1 Body Lotion "Fairy Paris" Orange

Ob die Body Lotions was taugen, ist, wäre mir noch fast egal. Ich finde einfach die nett verpackten Tuben so schick, Deko halt im Bad. Mein "Allerliebster" war es dann aber heute wohl definitv Leid und hat sie kurzerhand beide gekauft, damit wir uns den Stopp an dieser Stelle demnächst dann doch endlich mal sparen können, ...
vor 7 Jahren
Heute ein neues Duschgel gekauft; Pêche de Vigne, von Born to Bio.
Natürlich frischer, süß-samtiger Pfirsich-Duft, Ecocert zertifiziert.
Mag die Born to Bio - Duschis, gibt 19 verschiedene Sorten!
Die Flaschen sehen aus wie Joghurtdrinks (!) ~ Vorsicht, mit kleinen Kindern!
Zuletzt bearbeitet von Erno am 02.11.2016, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Milosava:
Eine Gesichtscreme:
Sebamed Anti-Ageing Aufbau Creme Q10.

Hab ich jetzt einmal getestet und finde sie von der Wirkung über Nacht schön: glättet und polstert die Haut auf. Aber dieser Geruch... Confused

Diese Sebamed-Sachen sind, bis auf die vorzügliche Augencreme, allesamt entsetzlich überparfümiert Mad
Und so etwas will eine Serie für besonders empfindliche Haut sein..? Shocked
Ich kaufe inzwischen nichts mehr von Sebamed (ausser der Augencreme halt), weil es mich abstösst, stundenlang nur die Creme im Gesicht zu riechen und sonst nichts. Auch wenn mir die Pflegewirkung im Winter immer sehr gefallen hat.
vor 7 Jahren
Lola1997:
Gundel hat mich ja total neugierig gemacht auf diese NYX-Stifte! Aber hier war noch nix mit NYX! Okay, dann eben nicht, ...
Dann komm ich her und lese sofort "KIKO" - und ich weiß noch, dass da, wo du zu "KIKO" fährst, auch gleich noch "LUSH" um die Ecke ist, aber auch das OKAY, ohne weiteren Kommentar, ...

Ich wollte zum KIKO in Bilk in den Düsseldorf-Arcaden, da gibt es zwar kein LUSH, dafür dann aber einen dm und einen Dougi mit NYX, TBS, Onkel Üffes, eine Apotheke mit jeder Menge Kosmetik und SCHUHE WinkLaughingRazz
vor 7 Jahren
SisterBliss:

Ich wollte zum KIKO in Bilk in den Düsseldorf-Arcaden, da gibt es zwar kein LUSH, dafür dann aber einen dm und einen Dougi mit NYX, TBS, Onkel Üffes, eine Apotheke mit jeder Menge Kosmetik und SCHUHE WinkLaughingRazz

Arrow Das ist doch jetzt voll die Absicht! Rolling EyesCrying or Very sad ... ... ... ... ... ... ... Wink

@Erno: "Born to Bio" - was für ein Name!
vor 7 Jahren
Neeiin, wie kommst Du denn darauf??? Wink *pfeif*
vor 7 Jahren
SisterBliss:
Neeiin, wie kommst Du denn darauf??? Wink *pfeif*

Hmmmm, weiß nicht so genau, einfach nur so, vielleicht, hmmmm, ... Twisted Evil

- Isana "Snow White" Creme, Duschgel, Cremeseife
- RdL Young Aroma Nail Polish Remover "fruity paradise" (acetonfrei)
- Catrice Multi Matt Blush "La Lavender"

Alles zusammen für ... 790 cent ... dann so, ... Very Happy

Nicht die "Shading Palette" wie da gerade unter "Was passiert gerade" steht, das war einfach ein Tablet-Handling-Irrtum!
vor 7 Jahren
Bebe Young Care Lippenpflegestifte in rose und nude. Von der Tönung ist bei mir bei rose nichts und bei nude nur ganz wenig zu sehen, aber die Pflege ist gut.
vor 7 Jahren
Guerlain Shalimar Collection for holiday 2016
821 Rouge Saphir Rouge G Exceptional Complete Lipstick
Meteorites Perles de Legende
Souffle D'Or Perfumed Iridescent Body & Hair Powder
vor 7 Jahren
Gaukeleya:
Milosava:
Eine Gesichtscreme:
Sebamed Anti-Ageing Aufbau Creme Q10.

Hab ich jetzt einmal getestet und finde sie von der Wirkung über Nacht schön: glättet und polstert die Haut auf. Aber dieser Geruch... Confused

Diese Sebamed-Sachen sind, bis auf die vorzügliche Augencreme, allesamt entsetzlich überparfümiert Mad
Und so etwas will eine Serie für besonders empfindliche Haut sein..? Shocked
Ich kaufe inzwischen nichts mehr von Sebamed (ausser der Augencreme halt), weil es mich abstösst, stundenlang nur die Creme im Gesicht zu riechen und sonst nichts. Auch wenn mir die Pflegewirkung im Winter immer sehr gefallen hat.

Oh man, es ist wirklich schade, dass die ihre Produkte damit "versauen"... Ich denke, ich werde die Creme aufbrauchen, aber sonst auch erstmal nichts weiter von Sebamed kaufen. Außer der Augencreme vielleicht, die ich noch nicht kenne. Smile

Heute gekauft: Nivea Augen-Makeup-Entferner (für wasserfestes AMU). Pft, brennt in den Augen. Nach meiner schlechten Erfahrung mit Mizellenwasser nun auch das noch.
vor 7 Jahren
Handcreme 02 the little x-mas factory von essence, aus derselben Serie den Nagellack 01 (still believe in santa claus). Ein schöner Goldton. Außerdem Nagellack von R de L young "dangerous", ein dunkles Rot. Und Mascara von R de L young maxi definition.
vor 7 Jahren
Bei TK Maxx supergünstig gefunden :

"Shocking" Mascara von YSL (2-Stück-Packung für 20 Euro)
Nail-Art-Set im Döschen von TruBeauty.....dann kann ich endlich mal ausprobieren, ob ich die Burberry-Karos auf den Nägeln auch mal hinbekomme Smile
vor 7 Jahren
Alle Einkäufe der letzten Zeit kriege ich nicht mehr zusammen, aber dabei waren je ein Nagellack, Lidschatten, Augenstift und Lippenstift aus der neuen Smart-Serie von KIKO und je ein Puder und Rouge von Terra Naturi.
Weiterhin ein noch paar Sachen für den Hausherren.
vor 7 Jahren
Ganz was Aufregendes! Very Happy
Nee, nur "Life Extension Toothpaste" nachbestellt.
Enthält keine Fluoride, dafür Grüner Tee, Aloe Vera, Coenzym Q10, Folsäure, Lactoferrin, Xylitol...

Und eines meiner Lieblingsduschis nachgekauft: "Wash With Joe - Coffemint Bodywash".
Reiner Kaffee + Minze wecken morgens fix die Lebensgeister! *sehr lecker*
vor 7 Jahren
O.P.I Infinite Shine 2 Nagellack"Hurry up & wait" günstig erstanden bei TKmaxx:-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
451 - 475 von 1271
Gehe zu