Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Sephora in Deutschland!
Sephora in Deutschland! vor 7 Jahren
PontNeuf hat es gestern getickert und mir blieb fast das Herz stehn Very Happy

www.elle.de/sephora-deutschland

www.vogue.de/beauty/beauty-news/sephora-deutsc hland-marken

www.grazia-magazin.de/beauty/beauty-news/aufge passt-maedels-wir-haben-alle-details-zum-sepho ra-launch-in-deutschland-22389

in 14 deutschen Städten: Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg und Hamburg 


Yeah!

In München geht's los. Hasi du brauchst Urlaub, ich schreib schon mal meinen Einkaufszettel Razz
vor 7 Jahren
Na also, geht doch *augenroll*. In Polen gibt's Sephora schon länger, wenn auch nur in wenigen größeren Städten.

Bin gespannt, wann Hamburg dran ist und wo genau Sephora aufmacht. Bestimmt nur ein Counter im Alsterhaus oder so.
vor 7 Jahren
*Kreisch* Das ist der Untergang meines Portemonnaies Surprised
Ich räume schon mal ein Fach im Schrank frei Twisted Evil

(Wenn es nur ein Counter im Alsterhaus ist, werde ich mich allerdings zügeln können, denke ich... Ich muss frei und unbeobachtet das Material inspizieren können ^^)
vor 7 Jahren
Gaukeleya:
*Kreisch* Das ist der Untergang meines Portemonnaies Surprised
Ich räume schon mal ein Fach im Schrank frei Twisted Evil

Haha Very Happy Ich hätte es auch gern früher gewusst und schon mal angefangen zu sparen. Platz hab ich mit Eigenheim zum Glück genug Smile

Was ist denn mit dem Alsterhaus? Für mich ist es praktisch egal, ob ich B oder HH anfahre, wobei mir Hamburg lieber ist. (Mit den Berlinern krieg ich Tourette beim Autofahren)
vor 7 Jahren
Ich spekuliere mal und vermute, dass die in Ddorf ins Carshhaus gehen, das was in den letzten Monaten eine Großbaustelle *ggg*
Aber ich glaube mein Portemonnaie ist gut geschützt, ich habe keinen Platz mehr Wink
(das Sortiment werde ich aber trotzdem inspizieren Laughing )
vor 7 Jahren
Jetzt ist mir auch klar, warum Douglas seit Monaten so massiv mit der Beauty Card um Kundenbindung bemüht ist Twisted Evil
vor 7 Jahren
Was ist so besonders an Sephora?
Re: Sephora in Deutschland! vor 7 Jahren


In München geht's los. Hasi du brauchst Urlaub, ich schreib schon mal meinen Einkaufszettel Razz


Ich als Nicht-Shopperin und mein Portemonnaie sind sicher, solange sie nicht online gehen.
Aber meine Püppi wird liebend gerne Deinen Einkaufszettel abarbeiten! Wink
vor 7 Jahren
Blumi du wirst gleich ex­kom­mu­ni­zie­rt Razz

Ok, wer es mit Dekorativer Kosmetik eher weniger hat, den wird es nicht anheben. Aber wer Schminki liebt und lebt, dem schlägt jetzt das Beauty Herz höher.

Becca, Hourglass, Kevyn Aucoin, Marc Jacobs, Too Faced *schwärm*
vor 7 Jahren
Endorphin:
(Mit den Berlinern krieg ich Tourette beim Autofahren)

Satans-Tourette Twisted Evil
Re: Sephora in Deutschland! vor 7 Jahren
Hasi:

Aber meine Püppi wird liebend gerne Deinen Einkaufszettel abarbeiten! Wink

Deal! Very Happy
vor 7 Jahren
Gaukeleya:
*Kreisch* Das ist der Untergang meines Portemonnaies Surprised
Ich räume schon mal ein Fach im Schrank frei Twisted Evil

Genau das waren auch meine Gedanken, nach dem Glücksschock Smile Ich muss anbauen, andere Sachen rausräumen oder mich sehr, sehr, sehr beherrschen. Nein, beherrschen ist keine Option. Nicht bei Sephora . Very Happy
vor 7 Jahren
Blumi:
Was ist so besonders an Sephora?

Schminke, Duft, Zubehör, Brauenbar, tolle Eigenmarke bei Makeup und Pflege, jede Menge international gefragte Beautymarken, Düfte, die man meist erstmal nur dort bekommt, limited Editions, ein tolles Ambiente für absolut Beautyverrückte, laute Musik, die einem die Ohren abfallen lässt, manchmal tanzendes Personal....für mich ist es der HIMMEL AUF ERDEN (wenn´s um Duft, Makeup und Pflege geht). Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Ich liebe Sephora auch, die Verkäuferinnen sind supernett, ist irgendwie anders als bei Douglas.
Aber in erster Linie liebe ich die tollen Marken, die dort vertrieben werden (z.B. Becca, Nars, TooFaced, KatvonD, Makeup Forever, etc). Very Happy
Re: Sephora in Deutschland! vor 7 Jahren
Hasi:


In München geht's los. Hasi du brauchst Urlaub, ich schreib schon mal meinen Einkaufszettel Razz


Ich als Nicht-Shopperin und mein Portemonnaie sind sicher, solange sie nicht online gehen.
Aber meine Püppi wird liebend gerne Deinen Einkaufszettel abarbeiten! Wink

Die liefern doch schon nach D, nur gegen recht hohe Frachtkosten.
Re: Sephora in Deutschland! vor 7 Jahren
Caassina:

Die liefern doch schon nach D, nur gegen recht hohe Frachtkosten.

Einmal das, und die Kommunikation ist ätzend. Hab schon bei sephora.pl und sephora.fr bestellt, war nich lustig.
vor 7 Jahren
im Kaufhof : www.galeria-kaufhof.de/markenwelt/sephora/ ?
die werden doch auch Parföngk haben, oder nur so Schminksachen ?
vor 7 Jahren
Oooh, bin irre gespannt. Endlich mal die international gehypten Beauty-Produkte live sehen.
Ich halte es mit PontNeuf, zügeln ist keine Option... Confused
vor 7 Jahren
Milosava:
Oooh, bin irre gespannt. Endlich mal die international gehypten Beauty-Produkte live sehen.

Ich sach nur "Born This Way" Foundi von TooFaced Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Hat eigentlich jemand aus Stuttgart Lust am Eröffnungstag hinzugehen ? Also, ich würde das Gedränge nicht scheuen und dort am 29.6. anrücken. Ist in Stuttgart ja im Milaneo......
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
im Kaufhof : www.galeria-kaufhof.de/markenwelt/sephora/ ?
die werden doch auch Parföngk haben, oder nur so Schminksachen ?

Neeee, die haben natürlich auch viele Düfte für Männer. Ich erinnere mich, vor ein paar Jahren gab es z.Bsp. noch monatelang nach dem Hype die limitierten A-Men-Düfte (Pure Havane usw.) online und auf dem Ch.Elysees zu kaufen......es lohnt sich auch für die Herren dort vorstellig zu werden Smile

Da fällt mir ein : bei Sephora habe ich (vor gefühlten 100 Jahren) meinen allerersten Serge Lutens gekauft. Datura Noir. Mit dem Laden verbinde ich auch den Einstieg in die Nische.
vor 7 Jahren
PontNeuf:

Ich sach nur "Born This Way" Foundi von TooFaced Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Genau die habe ich mir letzte Woche in Frankreich gegönnt Smile. Muss noch getestet werden.
Very Happy
vor 7 Jahren
Der 29.Juni gilt wohl erstmal nur für München....so habe ich es jetzt verstanden. Kann über den Eröffnungstermin in Stuttgart gar nix finden, da wird es wohl noch ein bissel dauern.
Dann wünsche ich den Münchnerinnen erstmal einen tollen Start mit Sephora....vielleicht berichtet ja jemand wie´s so war ? Smile Bin halt neugierig.
Wenn jemand was über Stuttgart weiß freue ich mich über Info *lechz* !
Sephora vor 7 Jahren
Oh wie geil, in Hamburg auch Very Happy . Ich seh mein Konto jetzt schon ins Minus rutschen, aber Frau gönnt sich ja sonst nix Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Sephora in Deutschland!
Gehe zu