vor 9 Jahren 

Yuki68:
Mein absoluter Favorit gerade ist die alverde Pflegedusche Bio-Vanille Bio-Mandarine.
Mein absoluter Favorit gerade ist die alverde Pflegedusche Bio-Vanille Bio-Mandarine.
Oh jaaa, + 1
 Aber 10 Schäume finde ich schon sportlich für eine knapp 11jährige, die momentan eher noch widerwillig duscht nur *gg*
 Aber 10 Schäume finde ich schon sportlich für eine knapp 11jährige, die momentan eher noch widerwillig duscht nur *gg* 
 (Creamy Mandarin und Slushy Apple)
 (Creamy Mandarin und Slushy Apple)
 : Das Vanille-Mandarinenduschgel von Alverde
 : Das Vanille-Mandarinenduschgel von Alverde  . Mann, endlich wieder ein Genuss beim Duschen
. Mann, endlich wieder ein Genuss beim Duschen  . Aus der Flasche roch es mehr wie Vanillejoghurt mit Dosenmandarine, aber welch ein saftiger, authentischer Mandarinenduft, wenn man es aufträgt! Wird definitiv nachgekauft, und ist, wie gesagt, auch ganzjährig tragbar.
. Aus der Flasche roch es mehr wie Vanillejoghurt mit Dosenmandarine, aber welch ein saftiger, authentischer Mandarinenduft, wenn man es aufträgt! Wird definitiv nachgekauft, und ist, wie gesagt, auch ganzjährig tragbar. . Es riecht nunmehr wie diese Zitronenteig-Duschgels, gar nicht mehr speziell nach Mandarine, die Frische ist total abhanden gekommen
. Es riecht nunmehr wie diese Zitronenteig-Duschgels, gar nicht mehr speziell nach Mandarine, die Frische ist total abhanden gekommen  . Es war ja die letzten Tage kühler, da konnte man es aufbrauchen. Kaufe ich mir nun wahrscheinlich nicht nach.
. Es war ja die letzten Tage kühler, da konnte man es aufbrauchen. Kaufe ich mir nun wahrscheinlich nicht nach. . Dafür habe ich von Treaclemoon die "One Ginger Morning - Duschcreme" mitgenommen, riecht toll nach Ginger Ale, da bekommt man glatt Durst
. Dafür habe ich von Treaclemoon die "One Ginger Morning - Duschcreme" mitgenommen, riecht toll nach Ginger Ale, da bekommt man glatt Durst  .
.