Forum-Suche
26 - 50 von 57
Übersicht Allgemeine Themen
Das muss ich haben
vor 7 Jahren
Ich möchte aus Hype-Gründen DIE Naked Palette. Und diese Wintercollection von MAC ist der Hammer Cool
Re: fettes NEED vor 7 Jahren
Endorphin:
auf die M·A·C Snowball Holiday Collection! Da könnt ich 2-12 Sachen brauchen Very Happy
Hab ja nüscht von der Nussknacker Geschichte gewollt.

*aaaarrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh*

How could you ! Smile Jetzt haste mich angefixt. Wusste gar nix von dieser LE. *hechel* Online und im Laden ab dem 19. Oktober Very Happy Meine Wunschliste umfasst auch 2+ Sachen aus der Kollektion Smile
vor 7 Jahren
"La Creme Main" von Chanel...bei Handcremes jeglicher Art werde ich schwach, egal ob günstig oder teuer...
Re: fettes NEED vor 6 Jahren
Endorphin:
auf die M·A·C Snowball Holiday Collection! Da könnt ich 2-12 Sachen brauchen Very Happy

OMG! auf mac.com sind die ersten Lippies ausverkauft und kaum das die Eye Shadows in Stock waren, sind auch die schon alle weg! Shocked
Auf der deutschen HP rührt sich noch gar nix. Auf mac.uk ist die Collection seit letzter Nacht online, 2 Lippies sind aus und schon einer der ES, aber dort gibt es das Lip Kit.
vor 6 Jahren
"Shimmering Body Oil Körperöl
Magical Winter"
Heute bei Douglas im Onlineshop gesehen - will ich haben!
vor 6 Jahren
Bioré Waschgel mit Backpulver
Stylista InstaCurl Spray
vor 6 Jahren
Im Alsterhaus neulich geswatcht und hingerissen gewesen:

global.charlottetilbury.com/uk/colour-chameleo n-amethyst-aphrodisiac.html

Irre Farbe: Auberginiges Purple mit bronzenen Einsprengseln, irisierend. Damit werden meine Augen hexengrün strahlen Cool
Und extrem haltbar. Den Swatch hatte ich am nächsten Tag noch auf der Hand, hammermässig *_*

Kostet unter 30€, das geht doch Razz
vor 6 Jahren
Hehe, hexengrün klingt gut. Meine sind höllenschwarz ^^
vor 6 Jahren
Den Benefit-Blush „Rockateur“ hätte ich sehr gerne Smile
Und von Smashbox den „Photo Angle Pure Pigment Gel Eyeliner“, leider gibts ihn online nicht mehr (nur bei Douglas.at, die beliefern mich nicht Razz). Muss vor Ort in der Parfümerie mal schauen.
vor 6 Jahren
Die Backstage Glow Face Palette v Dior.
Die Cover Shot Smokey ES Palette v Smashbox.

Zusammen an die 80€ Embarassed
vor 6 Jahren
LL Regeneration Augencreme von Annemarie Börlind.
30 ml für etwa 30 Euro.
Dr. Grandel Kosmetik würde ich auch gerne mal ausprobieren
vor 6 Jahren
Caassina:
Die Backstage Glow Face Palette v Dior.
Die Cover Shot Smokey ES Palette v Smashbox.

Zusammen an die 80€ Embarassed

Die Backstage-Produkte interessieren mich auch, aber wo gibt´s die zu kaufen ? Habe hier schon beim einen oder anderen Dior-Counter geschaut, leider nix da gewesen.
vor 6 Jahren
Ich liebäugele mit der Naked-Skin-Foundi von Urban Decay.
Und mit der Stick-Foundi von Bobbi Brown.
Und dem Hollywood Filter von Charlotte Tilbury
vor 6 Jahren
PontNeuf:
Caassina:
Die Backstage Glow Face Palette v Dior.
Die Cover Shot Smokey ES Palette v Smashbox.

Zusammen an die 80€ Embarassed

Die Backstage-Produkte interessieren mich auch, aber wo gibt´s die zu kaufen ? Habe hier schon beim einen oder anderen Dior-Counter geschaut, leider nix da gewesen.

Habe sie nur online bei Douglas gesehen...
vor 6 Jahren
ich MUSS Good Genes und Luna von Sunday Riley testen...
vor 6 Jahren
Soo gerne würde ich mir eine Gesichtspflegereihe von Darphin kaufen. Meine Kosmetikerin verwendet diese Produkte, manchmal auch an mir Wink, ich mag den Duft und die Konsistenz der Produkte sehr und vertrage sie auch bestens. Sie sind aber so teuer, seufz
Mal schaun, demnächst gibt es eine 20% Aktion in meiner Apotheke.....
vor 6 Jahren
Samtkleid:
Soo gerne würde ich mir eine Gesichtspflegereihe von Darphin kaufen. Meine Kosmetikerin verwendet diese Produkte, manchmal auch an mir Wink, ich mag den Duft und die Konsistenz der Produkte sehr und vertrage sie auch bestens. Sie sind aber so teuer, seufz
Mal schaun, demnächst gibt es eine 20% Aktion in meiner Apotheke.....

lookfantastic hat neulich Darphin...und manchmal auch 20% Aktion

schau mal hier: www.lookfantastic.de/brands/darphin/all.list
vor 6 Jahren
Danke, liebe Kotek.
Da geh ich gleich mal stöbern...
vor 6 Jahren
Den Dior Addict Lipstick mit dem Gelkern gleich in drei Tönen: 260, 612 und 722, ein Nudeton, ein zartes Rose und ein Rosenholzton. Kann mich noch nicht entscheiden.
vor 6 Jahren
Black Sparkle Lidschatten Quattro aus der Night Skies LE von Givenchy (lechz).
Außerdem das Deo-Spray Cotton Flower von Nivea ... den Wunsch kann ich mir sehr viel leichter erfüllen Wink
vor 6 Jahren
Von Nuxe scheint es nun Biokosmetik zu geben, habe ich in Spanien gesehen. Falls es die Produkte auch hier gibt werde ich mir auf jeden Fall so ein Testset (es waren zwei oder drei verschiedene Reisegrössensets mit je vier Produkten) kaufen. Werde morgen mal in die Apotheke, die Nuxe führt, gehen.
vor 5 Jahren
Eigentlich habe ich mein Limit überschritten, habe viel Teures angeschleppt die letzten Wochen, deshalb warte ich wohl etwas. Dann aber brauche ich die Maneater Voluptuous Mascara von Tarte (HEFTIG, was die kann!) und die Clean It Zero Sherbet irgendwas von Banila.
vor 5 Jahren
Samtkleid:
Von Nuxe scheint es nun Biokosmetik zu geben, habe ich in Spanien gesehen. Falls es die Produkte auch hier gibt werde ich mir auf jeden Fall so ein Testset (es waren zwei oder drei verschiedene Reisegrössensets mit je vier Produkten) kaufen. Werde morgen mal in die Apotheke, die Nuxe führt, gehen.

@ Samtkleid: Wenn Du Bio-Beauté® by NUXE meinst!
Seit ca. 10 Jahren auf dem Markt. Die Düfte bei Parfumo gelistet.
vor 5 Jahren
Ich hätte sooooo unfassbar gern die Palette und den Bronzer von L.O.V x Hatice Schmidt gehabt - keine Chance, online wie auch offline. Beim Restock habe ich hoffentlich mehr Glück.
vor 5 Jahren
Violaodorata:
Samtkleid:
Von Nuxe scheint es nun Biokosmetik zu geben, habe ich in Spanien gesehen. Falls es die Produkte auch hier gibt werde ich mir auf jeden Fall so ein Testset (es waren zwei oder drei verschiedene Reisegrössensets mit je vier Produkten) kaufen. Werde morgen mal in die Apotheke, die Nuxe führt, gehen.

@ Samtkleid: Wenn Du Bio-Beauté® by NUXE meinst!
Seit ca. 10 Jahren auf dem Markt. Die Düfte bei Parfumo gelistet.

Danke Dir!
Wo leb ich denn? Augenverdreh. Selbst in der Apotheke hier, die Nuxe seit Langem führt, kannten sie die Bioreihe nicht.i
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Das muss ich haben
26 - 50 von 57
Gehe zu