Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Das beste Shampoo das ihr benutzt habt
Das beste Shampoo das ihr benutzt habt vor 5 Jahren
Welches Shampoo war das beste was ihr benutzt habt und warum war es das beste?
vor 5 Jahren
Tatsächlich habe ich keins. Meine Haut und mein Haar verlangt einen ständigen Wechsel sonst wird gerade das Haar batschig
vor 5 Jahren
Für feines Haar? Für dickes Haar? Für fettes Haar? Für trockenes Haar?
vor 5 Jahren
@ Tony84: Herzlich Willkommen bei Cosmetio. Du bist N E U hier und startest mit einer Frage an die Community.
Welches war Dein bestes Haarpflegeprodukt?
Ich steh auf MM ( Marlies Möller).
vor 5 Jahren
Ich würde gerne ein hochwertiges Produkt nennen, aber die besten Ergebnisse hatte ich mit:

-Dove
-Nivea
-Pantene

Mit den Eigenmarken(DM, Rossmann, Müller, etc) und Biomarken komme ich gar nicht klar, selbst nach Monaten sind die Haare trocken und struppig. Friseurprodukte(Tigi, Redken, Kerastase) erzielen bei mir keine besseren Ergebnisse als die oben genannten.
Ich hab übrigens trockenes und strapaziertes Haar und Silikone sind bei mir anscheinend nötig.
vor 5 Jahren
Wella Shampoo aus dem Friseurbedarf ist meist ganz gut Smile Habe die Elements Reihe verwendet und war doch ausnahmsweise angetan. Ansonsten habe ich das gleiche Problem - die sonstigen Natur Haarshampoos funktionieren bei mir nicht. Ich brauche für den Wascheffekt ein schäumendes Shampoo. Von Fructis muss ich mich aber auch fernhalten. Trocknet bei mir die Kopfhaut extrem aus.
vor 5 Jahren
Ich hätte gerne ein "Bestes Shampoo". Habe aber bisher noch keines gefunden, obwohl ich quer durch sehr viele Marken getestet habe. Zumindest einige "Geht-gar-nicht" habe ich.
vor 5 Jahren
Da ich mit Henna schwarz färbe, geht für mich nur Silica
Veganes Protein-Shampoo von Lush.
Da bleibt mir die Farbe recht lange erhalten.
vor 5 Jahren
Wellig/lockig, trocken und fein, nach jahrzehntelangem Rumprobieren:

- "Savon d'Alep Laurier 12 %" mit Essigspülung
- "Rosemary Mint Shampoo"
vor 4 Jahren
Aktuell bin ich sooo happy mit Head & Shoulders Suprême Moisture. Meine Haare sehen bombig aus! Dabei hab ich nicht mal Schuppen, und tendenziell eher trockenes Haar.

Ansonsten gab es früher (so 2009 rum) bei Plus mal eine NK-Hausmarke, davon das Mandel-Shampoo, das war ganz toll, ging sogar ohne Conditioner. Rose war auch gut. Das hieß Blütezeit, leider ist es nicht identisch mit der gleichnamigen Serie von Netto, die es jetzt gerade gibt.
Pantene für Locken fand ich ebenfalls gut, habe ich als Teenager benutzt.

Und zu guter Letzt: Isana Professional Oil Care (?), das kann auch richtig was.
vor 4 Jahren
Ich wasche mein Haar derzeit mit diversen parfümierten Luxus-Duschgels (grad im Gebrauch: Penhaligons), die ich vorher mit Wasser verdünne. Sie reinigen das Haar rückstandsfrei. In die Spitzen knete ich dann irgendwelche Pflege-Relikte. Lufttrocknen lassen, fertich.
Wenn ich alle meine Duschgele aufgebraucht habe, werde ich zu Seife wechseln (hab ich schon probiert, funktioniert mit saurer Spülung sehr gut, aber irgendwas muss ich mit den teuren Duschgel-Schätzen ja anfangen...).
Mein Haar glänzt und ist luftig, verklettet nicht... was will ich mehr?
Shampoos mit Wirk- und Pflegezusätzen habe ich für mich abgehakt.

Mein Haar ist fast taillenlang, meine Kopfhaut eher trocken, fettet kaum, schwitzt aber schonmal.
vor 3 Jahren

Ich verwende bereits seit längerem das Pantene Pro V für glatte Haare und bin sehr zufrieden damit.

vor 3 Jahren

Rituals Shampoo (und Spülung).

Garnier Fructis Volumen&Kraft vor 2 Jahren

Definitiv das beste shampoo was ich probiert habe! Hatte stark mit haarbruch und spröden Haar zu kämpfen ( Resultat wenn man sich nicht für eine Haarfarbe entscheiden kann Very Happy ) Dazu benutze ich das Serum aus der selben Reihe und ich hätte es nicht gedacht - aber es hält was es verspricht. Viel weniger Haarbruch und kein sprödes Haar. 

vor 2 Jahren

Ich habe gerade von Salthouse das Totes Meer Shampoo für fettiges Haar in Gebrauch und bin ziemlich angetan. Reinigt gründlich, die Haare fallen schön und meine Locken bzw Wellen kommen super raus, aber vor allem juckt meine Kopfhaut kaum noch. 

vor 2 Jahren

ich habe sehr empfindliche Kopfhaut , die sehr oft juckt...

aktuell benutze ich "Hairstory" das Original -> Nachteil man muss die Haare spätestens alle 2 Tage waschen/ keine Spülung erforderlich/ etwas teuer

ab und zu "Hair Rituels by Sisley ->  teuer

Dr. Hauschka -> mittlere Preisklase

alles andere vertrage ich nicht

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Das beste Shampoo das ihr benutzt habt
Gehe zu