Forum-Suche
226 - 250 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
SisterBliss:
"the gel nail polish" 20 beautiful lies

@Endo: Wenn Du ihn noch nicht hast - er ist lila Wink

Danke liebe Tante Smile den habe ich schon.
vor 8 Jahren
"Color Riche La Palette Lèvres-Lips" "nude"
"Illuminating Skin Perfector" von Makeup Factory (mal schauen ob ich die Strobe Cream von MAC immer noch brauche)
Lippenstift "38A" von ArtDeco (Mountain Rose)
Essence Nagellack "01 Girl´s best FRENCH"
Astor Rouge "010 Lovedoll Pink" (Pure Color Perfect Blush)
vor 8 Jahren
Oil Beauty Ölmilch von Garnier. Super!
duschdas bodylotion spray & go.
alviana Feuchtigkeitsmaske Wildrose für trockene Haut
vor 8 Jahren
Heute mal weder Lidschatten noch Nagellack Razz
"Overnight Coffein Serum"
vor 8 Jahren
"Mizellen-Reinigungswasser Mischhaut und sensible Haut" von Balea
und "Luxury - Verwöhndusche Golden Glamour" von Balea. Letzteres war runtergesetzt, weil es aus dem Sortiment fliegt.
vor 8 Jahren
Vorgestern im Rewe entdeckt und gleich mitgenommen. "Duschgel Banana Ice Limited Edition"
vor 8 Jahren
"Beauty Effect - Hyaluron Booster" und "I ♥ TRENDS The Metals nail polish" 34 turn up the volume! (pink-metallic)
vor 8 Jahren
Eeeeigentlich bin ich ja nach Bilk gefahren um nach Schuhen für die Hochzeit zu suchen, auf die wir am Samstag eingeladen sind - die einzigen, die in Frage kamen waren aber dummerweise zu klein...
Aber weil ich schon mal da war:
"All-In-One Face Base" von The Body Shop Farbe 02 und "Super Coulor Mascara" von Kiko Farbe 08
vor 8 Jahren
- den "Löscher" Concealer von Maybelline in light (oftmals nachgekauft)
- das "Magic Retouch" Ansatz Spray von L'Oreal in Dunkelbraun
- Porenverfeinernde Creme mit LSF 15 Nivea

ach ja, fast vergessen
- Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanille (Nachkauf)
- Bourjois die Matt-Foundation in Vanille (kenne ich noch nicht)

A propos: Bourjois ist in Deutschland mittlerweile schwieriger erhältlich? "Musste" beides online bestellen...
vor 8 Jahren
Milosava:

A propos: Bourjois ist in Deutschland mittlerweile schwieriger erhältlich? "Musste" beides online bestellen...

Habe auch gesehen, dass beim Budni die Theken abgebaut wurden Shocked
Wie gut, dass ich damals meine CC-Cream gebunkert habe... Schade, echt, Bourjois hatte so schöne Teintprodukte Crying or Very sad

Meine *heutige* Beute:

- essence "All about Nudes" Lidschattenpalette
- Maybelline Color Tatoo in Matt Creme Nude (endlich!! gefunden, die Farbe, bisher sah ich nur Cream Rose, die aber auch ok ist)
- eine Mascara von Deborah Cosmetics, "Black & Long" Waterproof, allerdings in Braun (irgendwie widersprüchlich bei dem Namen, nun ja Laughing ), da ich gerade auf dem Wimpernaturlook-Trip bin (na gut, *zu* natürlich muss es auch nicht sein *g*)

Über die Käufe von letzter Woche decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens Razz
vor 8 Jahren
Gaukeleya:

Habe auch gesehen, dass beim Budni die Theken abgebaut wurden Shocked
Wie gut, dass ich damals meine CC-Cream gebunkert habe... Schade, echt, Bourjois hatte so schöne Teintprodukte Crying or Very sad

Jaa! Total doof. Deren Teint-Produkte bieten heller, gelblicher Haut nämlich mal 'nen passenden Ton, was selten in der Drogerie ist...
vor 8 Jahren
2 Mascaras im Doppelpack für 11 Euronen bei dm von MaxFactor: "False Lash Effect Mascara" und "Voluptous False Lash Effect".
Noch nicht getestet.
vor 8 Jahren
Weil ich *flunker* dringend ein Pflegeprodukt brauchte, habe ich heute das Wildrosenöl von Weleda gekauft. War nämlich 20% runter gesetzt.
*Kopf schüttel*
vor 8 Jahren
"Color Show 60 Seconds" Farbe 327 pink slip und den Lippenstift 30 Nude Brown/Nude Chocolate aus der aktuellen LE Natural Brightness von Alverde
vor 8 Jahren
Urban Decay Naked Ultra Nourishing Lipgloss in "Rule 34"
Chanel Le Vernis "475 Dragon"
vor 8 Jahren
Neulich habe ich noch eingekauft

- Nivea Anti Age Handcreme
- Annemarie Börlind Waschgel für Mischhaut (meine x-te Flasche!)
- Lavera Klärendes Peeling mit Ginkgo (ist ziemlich gut! Meine 2. Tube)
- La Roche Posay Toleriane Fluide (absoluter Dauerbrenner)
- La Roche Posay Toleriane Creme leichte Konsistenz (2. Tube)
- Logona Rose und Aloe Gesichtswasser (zum ersten Mal)
vor 8 Jahren
"Deo Zerstäuber Sensitive" Balea
vor 8 Jahren
Die Haarkur aus der Öl-Magique-Linie von L'Oréal. Schade, die Parfümierung ist so gar nicht mein Fall...
vor 8 Jahren
SisterBliss:
..."All-In-One Face Base" von The Body Shop Farbe 02

Da mach ich am Samstag die Dose auf und mir strahlt sowas helles gelbstichiges entgegen statt bräunlich-rosastichig Shocked, aber egal, keine Zeit mehr - drauf damit - ich dah aus, als ob ich die halbe Nacht damit verbracht hatte Jörg zu umarmen, aber mit reichlich farblich passendem Puder und Bronzer drauf ging es dann halbwegs.
Da muss ich wohl nochmal hin und gucken was da passiert ist...
Als Entschädigung gab es heute "Compact Cream Make Up" von Manhatten in 2 sable, ist zwar kein Pudermake up, aber die Farbe passt wenigstens Razz
vor 8 Jahren
Neutrogena Anti-Pickel Waschgel
Estee Lauder Lippenstift Pure Color Envy in Fierce (360)
Manhattan Endless Perfection Make-Up in Soft Ivory
...und es kommt demnächst noch die Diorskin Forever Foundation in Light Beige dazu

Damit war`s das für den Juni, verspreche ich (mir mal selbst) hier "öffentlich". Razz
vor 8 Jahren
"Lait Confort - Creamy Cleansing Milk - Comfort + Anti-Pollution - Face and Eyes"
"Tightening Body Cream" von StriVectin-TL
paar Duschgele / Shampoos etc. habe ich noch unterschlagen... Rolling Eyes

Nachtrag:

Das waren:
"Liquorice & Urtica Shampoo"
"Coconut Oil Body Wash" (und schon entsorgt)
"Gently Cleansing Shower Gel - Lavender Meadow" (in die Flasche vom Body Wash umgefüllt)
"Gesichtspeeling + Massagepad"
unbrauchbare Pinzette von ebelin

Neu dazu:
"Ultimune - Power Infusing Concentrate"
"Time to Hydrate - Essential Reviving Serum" von Ahava

"Silk Eye Mask"
"Spa of the World - Japanese Camellia Cream"
"Olive - Cream Body Scrub"
Zuletzt bearbeitet von Blumi am 07.06.2016, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Diese Woche muss ich wieder viel außerhalb rumhängen und auf Godot warten, also habe ich ordentlich Zeit durch die Läden zu streifen - macht aber bei Dauerregen nicht sooo viel Spass *g*

Beute heute:
"All-In-One Face Base" Farbe 55
"I ♥ TRENDS The Metals nail polish" Farben 21 steel the world und 35 rock my soul
"Natural Brightness Lippenstift" Farbe 030 als Backup und
"Lippenstift" von Biocura Farbe 81 Marone
vor 8 Jahren
Heut mit der Großen beim Rossmann eingekauft.
Da kamen diverse Shampoos für meine Mädels mit und die Waschlotion von Hipp für mich. Mal gucken, ob die auch zum Abschminken taugt.
Und dazu noch 2 Zerstäuber vom Nivea-Deo "Protect & Care".
Reicht mal wieder für eine Weile.
vor 8 Jahren
Mit großer Begeisterung nutze ich die REN Skincare Produkte.
Deshalb habe ich mir die komplette Pflegeserie zu "Glückspreisen" ersteigert.
vor 8 Jahren
Die l'Oréal Nude Magique Cushion Smile Bin richtig begeistert von der Foundation. Hinterlässt mit dem Make-up-Ei einen super natürlichen Look und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
226 - 250 von 1271
Gehe zu