Endorphin
Endorphin
1214 Posts
EndorphinEndorphin Zerstört! 01.02.2016, 09:54
Dieser Thread kam mir gerade in den Sinn, als ich die Antwort auf einen ES Kommi las.

Welche Produkte habt ihr unabsichtlich ins Nirwana befördert?

Bisher habe ich nur einen Blush aus Versehen zerschossen. Nix Teures, aber trotzdem sehr schade, weil aus einer LE "#Secret Party - you are invited blush". Das Backup wird jetzt wie ein rohes Ei behandelt.

Und einen "Make Up & Concealer Pinsel" habe ich iwie auf dem Gewissen. Mir nicht runtergefallen, aber plötzlich war das Ding in der Mauser und komplett nackt.
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 01.02.2016, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet

Shamis
Shamis
1608 Posts
ShamisShamis 01.02.2016, 11:47
So einiges... Einen Deo-Roller aus Glas, der mir im Bad aus der Hand gefallen und auf den Fliesen gelandet ist. Eine Glasnagelfeile, die ein ähnliches Schicksal erlitt. Sowie diverse Rouge- und Lidschattendöschen. Runtergefallen und wumm: ist der Inhalt in tausend Stücke zerbröselt. Und wehe, man übersieht einen Krümel und tritt da drauf Rolling Eyes

SisterBliss
SisterBliss
2035 Posts
SisterBlissSisterBliss 01.02.2016, 12:43
Die Glasnagelfeile meiner Tochter hab ich auch mal geschrottet, dann hat eine ArtDeco Palette den Absturz Richtung Fliesen nicht überlebt, aber immerhin konnte der Inhalt teilweise gerettet werden.
Ach ja: etliche Lippenpflegestifte, die im Sommer im Auto vergessen wurden und zerlaufen sind.
Und und und....den Rest weiß ich nicht mehr so genau.

Endorphin
Endorphin
1214 Posts
EndorphinEndorphin 01.02.2016, 13:07
Ah ja... Lippenstifte. Ok, den ein oder anderen hatte ich auch schon der Sommerhitze im Auto überlassen Evil or Very Mad

NinoKid
NinoKid
NinoKidNinoKid 01.02.2016, 13:28
"Blistex Classic" in der Hosentasche vergessen und in die Waschmaschine gestopft - war ne schmierige Angelegenheit.. Rolling Eyes

ChaiTee
ChaiTee
6315 Posts
ChaiTeeChaiTee 01.02.2016, 13:33
Unzählige Labellos in den Hosentaschen meiner Töchter.
Und ich schwöre, dass ich immer in die Taschen gucke, bevor ich die Hosen in die Waschmaschine stopfe...

Blumi
Blumi
10 Posts
BlumiBlumi 01.02.2016, 14:02
Zwei Glasnagelfeilen... Shocked

Gaukeleya
Gaukeleya
2719 Posts
GaukeleyaGaukeleya 01.02.2016, 17:11
- Einen Mineral Blush von p2 habe ich im Urlaub mal fallenlassen --- *zerbrösel*
- Ausserdem sind mir noch ein paar softe Lippenstifte abgebrochen, meistens welche von essence oder p2.
- Irgendein Kajal ist mir mal ins Klo gefallen Laughing

Endorphin
Endorphin
1214 Posts
EndorphinEndorphin 01.02.2016, 17:23
Gaukeleya hat Folgendes geschrieben:
- Irgendein Kajal ist mir mal ins Klo gefallen Laughing


*prust* das finde ich jetzt besonders lustig, weil eine Freundin von mir immer Klo Kajal statt Kohl Kajal sagt LaughingEmbarassed
ich sollte mal nachfragen, ob da ein Zusammenhang besteht

Violaodorata
Violaodorata
59 Posts
ViolaodorataViolaodorata 02.02.2016, 08:15
Diverse Nagelfeilen aus Glas. Das Leben in einer Handtasche ist manchmal turbulent. Meine erste Hornhautfeile aus Keramik. X Mono Lidschatten sind vom Waschbeckenrand 'gehüpft'. Die "5 Couleurs Designer" Palette sah mit zerbrochenem Spiegel Crying or Very sad nicht mehr so gut aus.

TIA1971
TIA1971
602 Posts
TIA1971TIA1971 02.02.2016, 12:05
Ich zerstöre nicht selber...ich LASSE zerstören...Sohnemann bekommt alles kaputt..Düfte, Feilen... ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen und wieder aufhören sollte...es wird alles fallengelassen, "aus Versehen" zerbrochen...., je teurer die Sachen sind, umso besser Wink

Gaukeleya
Gaukeleya
2719 Posts
GaukeleyaGaukeleya 02.02.2016, 12:07
Endorphin hat Folgendes geschrieben:
Gaukeleya hat Folgendes geschrieben:
- Irgendein Kajal ist mir mal ins Klo gefallen Laughing


*prust* das finde ich jetzt besonders lustig, weil eine Freundin von mir immer Klo Kajal statt Kohl Kajal sagt LaughingEmbarassed
ich sollte mal nachfragen, ob da ein Zusammenhang besteht


Also, *ich* habe den jedenfalls dann aber weggeworfen danach, ne Laughing

Shamis
Shamis
1608 Posts
ShamisShamis 02.02.2016, 18:14
Ganz sicher??? Twisted Evil

Brigida
Brigida
304 Posts
BrigidaBrigida 06.02.2016, 00:24
Die schöne Keramikfeile von Ebelin, die es nur ganz kurz gab, in drei Stücke. *schnüff*

Zerbröselte Puder, Lidschatten, Rouges etc. kann man mit etwas hochprozentigem Alkohol wieder pressen. Brösel pulverisieren, Alk tröpfchenweise zugeben, zum (festen) Brei rühren, ins Döschen geben und mit Kosmetiktüchern fest pressen, bis ein guter Teil des Stoffs wieder raus ist.

TooSmell27
TooSmell27
1844 Posts
TooSmell27TooSmell27 06.02.2016, 20:51
Zu spät! Zwei Rouges von Clinique und eines von Alverde. Ein ganz neuer Puder von Artdeco, gleich mit Dose. Ganz schlimm: Neuer Lippenstift von Clinique, von meinen Sohn in die Hülse gerammt. Da hab ich geheult.

Brigida
Brigida
304 Posts
BrigidaBrigida 10.02.2016, 23:50
TooSmell27 hat Folgendes geschrieben:
Zu spät! Zwei Rouges von Clinique und eines von Alverde. Ein ganz neuer Puder von Artdeco, gleich mit Dose. Ganz schlimm: Neuer Lippenstift von Clinique, von meinen Sohn in die Hülse gerammt. Da hab ich geheult.


Auch in dem Fall retten, was zu retten ist: rauskratzen, in ein kleines Döschen füllen und mit einem Lippenpinsel auftragen. Drüber nachdenken, den Sohn auf dem Slavenmarkt anzubieten... Wink

TooSmell27
TooSmell27
1844 Posts
TooSmell27TooSmell27 11.02.2016, 00:24
Ja, solche Gedankengänge kommen Müttern öfter. Laughing
Ich hab aber davon abgesehn und den Jungen doch weiter großgezogen.

Yuki68
Yuki68
2223 Posts
Yuki68Yuki68 18.02.2016, 13:23
Ich bin sicher, dass ich in meinem Leben schon einiges geschrottet habe. Ich hab es erfolgreich verdrängt. Very Happy Aus der neueren Zeit ist mir (leider) ein Chubby Stick in Erinnerung geblieben, in Originaler. Zu fest gedrückt und er ist in der Mitte durch gebrochen. Da war ich richtig sauer auf mich selbst, zumal er neu war. Evil or Very Mad

Clarissa
Clarissa
2202 Posts
ClarissaClarissa 16.03.2016, 08:29
Gestern Morgen hätte ich schreien können, mir ist mein nagelneuer Clinique-Lippenstift abgebrochen! Twisted Evil
So etwas ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert und ich ärgere mich sehr, hätte das nicht einen von den Modellen treffen können, die ich nicht so gerne mag?

Endorphin
Endorphin
1214 Posts
EndorphinEndorphin 27.11.2016, 20:05
Ich hab heute tatsächlich eine Flasche meiner "Iperborea Body Lotion" kaputt gekriegt Crying or Very sadEvil or Very Mad

Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina 02.02.2017, 22:04
Lush Jasmin & Henna Fluff Eaze Haarkur (sauteuer btw) fallen lassen. Tiegel pragmatisch mit Panzertape repariert, und mir schnell alles in die Locken geschmiert, was außen am Rand und dem Waschbecken hing...
Und zuletzt eine Nude-Lidschattenpalette von Rival de Loop, noch auf dem Weg nach hause Crying or Very sad

Gaukeleya
Gaukeleya
2719 Posts
GaukeleyaGaukeleya 16.02.2017, 19:14
Caassina hat Folgendes geschrieben:

Und zuletzt eine Nude-Lidschattenpalette von Rival de Loop, noch auf dem Weg nach hause Crying or Very sad


Auch bitter Sad

Mir ist mein Lavera Lidschatten zerbröselt, aber ich nutze ihn noch, muss die beiden Hälften aber festhalten bei der Entnahme ^^ https://www.cosmetio.de/Kosmetik/Lavera/Illuminating-Eyeshadow

Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina 06.03.2017, 18:17
"Perfect Lash Mascara" von Alterra (far away from perfect, und außerdem alt genug zum Entsorgen, also kann ich den Verlust verschmerzen)

Gaukeleya
Gaukeleya
2719 Posts
GaukeleyaGaukeleya 05.05.2017, 17:17
Mein guter, so schön haltbarer, smoother "Always Sharp Waterproof Kôhl Liner" von Smashbox -- abgebrochen Embarassed Einfach so, in seinem fancy Anspitzdeckel, wo dann der Kajal auch unherausholbar verblieb. Offenbar ist das spezielle Sharpening System doch noch nicht ganz ausgereift Rolling Eyes

Endorphin
Endorphin
1214 Posts
EndorphinEndorphin 05.05.2017, 18:12
Gaukeleya hat Folgendes geschrieben:
Mein guter, so schön haltbarer, smoother "Always Sharp Waterproof Kôhl Liner" von Smashbox -- abgebrochen (...)


Shocked autsch! 20€ in Dutt

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  


Seite 1 von 2