Forum-Suche
Übersicht Archiv
Einhorn-Paket Verlosung
Einhorn-Paket Verlosung vor 7 Jahren
Hallo,

da es ja doch einige Einhornfans gibt,die Produkte in manchen Orten schnell ausverkauft sind möchte ich was aus meinem Bunkervorrat verlosen. Ein Einhorn Paket;-) Ich werde natürlich noch versuchen einiges dazu zu kaufen so das es ein schönes Einhorn Paket wird darum kann man sich bis zum 1.5.2017 eintragen.Am 2.5.2017 gebe ich hier den Gewinner bekannt. Was genau drin ist,ist eine Überraschung Wink

Die Einhörner meiner Mädels bleiben natürlich bei meinen Mädels. Wink

LG Denise
vor 7 Jahren
Eine supertolle Idee Very Happy Ich bin erstmal mit Einhörnern eingedeckt, springe daher nicht ins Lostöpfchen.

Poste aber vielleicht (nochmal?) im Verschenken-Forum. Viel Glück an alle Einhornverrückten *daumendrück*
vor 7 Jahren
Uhhh, da muss ich mich für melden, als Einhorn-Opfer Rolling EyesRazz

Ich habe tatsächlich bisher nicht so viel Glück gehabt und nur von einer Freundin das Einhorn-Duschgel von Balea geschenkt bekommen. Ich würde mich also riesig freuen, noch mehr schöne bunte fluffige Regenbogen-Sachen zu erhalten WinkLaughing

Danke schonmal für die liebe Aktion Very Happy
vor 7 Jahren
Aahhh, ich liebe Einhörner sooo sehr. Danke für die schöne Aktion.
vor 7 Jahren
Ich möchte nicht mitmachen (hatte das Einhorn ja auch schon im Osterkörbchen Smile), finde die Aktion aber cool. Derweil trinke ich mintgrünen Matcha-Latte aus meiner Einhorn-Tasse Cool
vor 7 Jahren
Ich bin einhornmässig (zwangsläufig, da 11jährige Tochter ^^) mehr als gut bedient, daher hüpfe ich auch nicht ins Körben, aber dufte Sache von Dir, danke! Very Happy
vor 7 Jahren
Ich brauche auch keine Einhornprodukte.Meine Töchter stehen auf andere Sachen und meine Enkelmaus interessiert sich noch nicht für Einhörner.Nur für blaue Haargummis oder Spängchen.
Trotzdem...deine Aktion ist toll und ich hoffe es gewinnt eine absolute Einhornverrückte! Very Happy
vor 7 Jahren
Eine sehr tolle Aktion. Ich versuche auch mein Glück und würde mir den Gewinn mit meinem Patenkind teilen. Danke schön.
vor 7 Jahren
Ich spring mal mit in den Topf, da ich bisher noch nichts mit Einhörnern zu tun habe und eure Liebe verstehen möchte Smile
vor 7 Jahren
Jaaa, auch an mir gehts Einhörnle nicht spurlos vorbei. Meine beiden Mädels haben es jetzt auch entdeckt.....und Mamas Schminksachen leider auch.....grummel...

Daher spring ich frohen Mutes mal mit rein in den Lostopf *artigDankesagmitKnicks*
vor 7 Jahren
Feine, grosszügige Aktion von Dir. Nein, nein, hüpfe nicht in den Lostopf. Immerhin habt ihr mich inspiriert, mal auf UNICRN -Suche zu gehen. War ich in den falschen Shops vielleicht??? Nix Boden- Küchentücher, Toilettenzeugs Laughing
vor 7 Jahren
Kommen da auch die Wischtücher rein? ^^ Abschminktücher hab ich kürzlich auch welche mit dem Hörnchen-Thema gesehen...
vor 7 Jahren
Das was ich so bekomme,am 2.5. gehe ich noch mal einkaufen,einiges stand noch nicht hier im Rossi. Wink
vor 7 Jahren
Whow, danke für die Aktion!
Ich springe ins Lostöpfchen, denn Einhörner haben mich bisher nicht gereizt, aber nach mehrmaligem Lesen hier im Forum hab ich tatsächlich schon überlegt, ob ich mich nicht mal an diese Fabelwesen (sind sie doch, oder?) trauen sollte. Wink
Ansonsten kann sich vielleicht mein Kind dafür begeistern, wenn es auch eventuell noch etwas zu klein dafür ist. Keine Ahnung.
vor 7 Jahren
Oh ich❤️Einhörner und möchte gerne auch mitmachen .

Danke für die tolle Gelegenheit . Very Happy
vor 7 Jahren
So die Einhorn Glücksfee hat im Beisein von mir und der anderen Einhorn Glücksfee den Gewinner gezogen.
Eine hat alles schön gemischt und die andere gezogen Wink

Gewonnen hat : Hexenschuss

Glückwunsch! Adresse frei schalten Päckchen geht morgen oder Donnerstag früh auf Reisen.

Die nächste Verlosung kommt bestimmt Wink

LG Denise
vor 7 Jahren
Freudig erregte EinhornGrüße....Dankeschön Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Einhorn-Paket Verlosung
Gehe zu