Foren-Übersicht Haarpflege & Haarstyling Das beste Shampoo das ihr benutzt habt
ExUser
ExUser
ExUserExUser Das beste Shampoo das ihr benutzt habt 27.02.2019, 10:55
Welches Shampoo war das beste was ihr benutzt habt und warum war es das beste?

Cosmetio
Cosmetio
Milapferd
Milapferd
401 Posts
MilapferdMilapferd 27.02.2019, 11:36
Tatsächlich habe ich keins. Meine Haut und mein Haar verlangt einen ständigen Wechsel sonst wird gerade das Haar batschig

ChaiTee
ChaiTee
396 Posts
ChaiTeeChaiTee 27.02.2019, 12:29
Für feines Haar? Für dickes Haar? Für fettes Haar? Für trockenes Haar?

Violaodorata
Violaodorata
112 Posts
ViolaodorataViolaodorata 27.02.2019, 21:28
@ Tony84: Herzlich Willkommen bei Cosmetio. Du bist N E U hier und startest mit einer Frage an die Community.
Welches war Dein bestes Haarpflegeprodukt?
Ich steh auf MM ( Marlies Möller).

Cassiel10
Cassiel10
80 Posts
Cassiel10Cassiel10 03.03.2019, 22:14
Ich würde gerne ein hochwertiges Produkt nennen, aber die besten Ergebnisse hatte ich mit:

-Dove
-Nivea
-Pantene

Mit den Eigenmarken(DM, Rossmann, Müller, etc) und Biomarken komme ich gar nicht klar, selbst nach Monaten sind die Haare trocken und struppig. Friseurprodukte(Tigi, Redken, Kerastase) erzielen bei mir keine besseren Ergebnisse als die oben genannten.
Ich hab übrigens trockenes und strapaziertes Haar und Silikone sind bei mir anscheinend nötig.

Kariyn
Kariyn
6 Posts
KariynKariyn 13.03.2019, 10:58
Wella Shampoo aus dem Friseurbedarf ist meist ganz gut Smile Habe die Elements Reihe verwendet und war doch ausnahmsweise angetan. Ansonsten habe ich das gleiche Problem - die sonstigen Natur Haarshampoos funktionieren bei mir nicht. Ich brauche für den Wascheffekt ein schäumendes Shampoo. Von Fructis muss ich mich aber auch fernhalten. Trocknet bei mir die Kopfhaut extrem aus.

Samtkleid
Samtkleid
508 Posts
SamtkleidSamtkleid 13.03.2019, 17:29
Ich hätte gerne ein "Bestes Shampoo". Habe aber bisher noch keines gefunden, obwohl ich quer durch sehr viele Marken getestet habe. Zumindest einige "Geht-gar-nicht" habe ich.

Tulabacke64
Tulabacke64
46 Posts
Tulabacke64Tulabacke64 13.03.2019, 17:37
Da ich mit Henna schwarz färbe, geht für mich nur Silica
Veganes Protein-Shampoo von Lush.
Da bleibt mir die Farbe recht lange erhalten.

Kayliz
Kayliz
18 Posts
KaylizKayliz 17.03.2019, 12:17
Wellig/lockig, trocken und fein, nach jahrzehntelangem Rumprobieren:

- "Savon d'Alep Laurier 12 %" mit Essigspülung
- "Rosemary Mint Shampoo"

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Haarpflege & Haarstyling Das beste Shampoo das ihr benutzt habt

Seite 1 von 1