Das beste Shampoo das ihr benutzt habt

ChaiTee
Welches war Dein bestes Haarpflegeprodukt?
Ich steh auf MM ( Marlies Möller).
-Dove
-Nivea
-Pantene
Mit den Eigenmarken(DM, Rossmann, Müller, etc) und Biomarken komme ich gar nicht klar, selbst nach Monaten sind die Haare trocken und struppig. Friseurprodukte(Tigi, Redken, Kerastase) erzielen bei mir keine besseren Ergebnisse als die oben genannten.
Ich hab übrigens trockenes und strapaziertes Haar und Silikone sind bei mir anscheinend nötig.

Samtkleid
Veganes Protein-Shampoo von Lush.
Da bleibt mir die Farbe recht lange erhalten.

Kayliz
- "Savon d'Alep Laurier 12 %" mit Essigspülung
- "Rosemary Mint Shampoo"
Ansonsten gab es früher (so 2009 rum) bei Plus mal eine NK-Hausmarke, davon das Mandel-Shampoo, das war ganz toll, ging sogar ohne Conditioner. Rose war auch gut. Das hieß Blütezeit, leider ist es nicht identisch mit der gleichnamigen Serie von Netto, die es jetzt gerade gibt.
Pantene für Locken fand ich ebenfalls gut, habe ich als Teenager benutzt.
Und zu guter Letzt: Isana Professional Oil Care (?), das kann auch richtig was.

Channi
Wenn ich alle meine Duschgele aufgebraucht habe, werde ich zu Seife wechseln (hab ich schon probiert, funktioniert mit saurer Spülung sehr gut, aber irgendwas muss ich mit den teuren Duschgel-Schätzen ja anfangen...).
Mein Haar glänzt und ist luftig, verklettet nicht... was will ich mehr?
Shampoos mit Wirk- und Pflegezusätzen habe ich für mich abgehakt.
Mein Haar ist fast taillenlang, meine Kopfhaut eher trocken, fettet kaum, schwitzt aber schonmal.
Ich verwende bereits seit längerem das Pantene Pro V für glatte Haare und bin sehr zufrieden damit.

Esmeralda50
Rituals Shampoo (und Spülung).
Definitiv das beste shampoo was ich probiert habe! Hatte stark mit haarbruch und spröden Haar zu kämpfen ( Resultat wenn man sich nicht für eine Haarfarbe entscheiden kann
) Dazu benutze ich das Serum aus der selben Reihe und ich hätte es nicht gedacht - aber es hält was es verspricht. Viel weniger Haarbruch und kein sprödes Haar.

Lovis
Ich habe gerade von Salthouse das Totes Meer Shampoo für fettiges Haar in Gebrauch und bin ziemlich angetan. Reinigt gründlich, die Haare fallen schön und meine Locken bzw Wellen kommen super raus, aber vor allem juckt meine Kopfhaut kaum noch.

Kotek
ich habe sehr empfindliche Kopfhaut , die sehr oft juckt...
aktuell benutze ich "Hairstory" das Original -> Nachteil man muss die Haare spätestens alle 2 Tage waschen/ keine Spülung erforderlich/ etwas teuer
ab und zu "Hair Rituels by Sisley -> teuer
Dr. Hauschka -> mittlere Preisklase
alles andere vertrage ich nicht