Die neuesten Blogartikel

9 - 16 von 348
Peanut vor 4 Jahren
12

PeanutZero Waste und so weiter: Ein Duschgeljunkie entwöhnt sich
Inspiriert von unserer lieben Channi, die meine allergische Mutter mit wunderbarer handgesiedeter Seife und Kosmetik aus eigener Herstellung versorgt hat, habe ich mich entschlossen, einen kleinen Schritt in eine mir unbekannte Richtung zu gehen: Weg von den vielen bunten Plastikflaschen aus der Drogerie, hin zu mehr...

DonVanVliet vor 4 Jahren
10

DonVanVlietFrühjahrsputz - Jetzt auch bei Cosmetio
Auch bei Cosmetio hat sich heute einiges getan! Wir haben der Website nun endlich auch die Verbesserungen spendiert, die es in den letzten Wochen bei Parfumo gab!Sie alle aufzulisten, würde wohl den Rahmen sprengen. Daher hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:Bessere Navigation auf Smartphones, z. B. durch DropdownsStatements...

Peanut vor 4 Jahren
10

PeanutBeautyprobleme -- jetzt ganz anders!
Ich weiß, das was im Moment passiert ist ernst, schlimm und leidvoll -- für Manche mehr, für Manche weniger. Eine solche Situation wie die Corona-Krise hat keiner von uns erlebt und niemand weiß so recht, wie die Welt und unsere nächste Lebensumgebung morgen aussehen wird. Schönheitsfragen stehen angesichts der gesundheitlichen...

Samtkleid vor 4 Jahren
12

SamtkleidGut gegen Lagerkoller: Verschenken!
Ihr Lieben,ich bin gerade am Räumen, Sortieren, Tauschen, Entsorgen, Verschenken, Packen..... Irgendwo muss die überschüssige Energie ja hin.Und da dachte ich mir heute in der Frühe, ich könnte doch mal hier Kosmetikzeugs verschenken. Hab ja schliesslich nur einen ganzen Schrank voll, einen großen. Ausserdem werden sich meine Söhne...

CosmetioNews vor 4 Jahren
5

CosmetioNewsSchönheit von innen - neue Kategorie für Schönheits-Supplements
Die Fülle der Supplements und Superfoods, die uns schöner, glatter und jünger machen sollen, ist mittlerweile fast so groß wie die der Produkte, die man im Tiegel kaufen kann. Zu den traditionellen Nahrungsergänzungsmitteln für Haut, Haare und Nägel wie z.B. die gute alte Kieselerde gesellen sich...

CosmetioNews vor 5 Jahren
4

CosmetioNewsLabello Lips2Kiss Lippenstift Black Cherry
Der neue Lips2Kiss Lippenstift Black Cherry von Labello verzaubert jeden Herbst-Winter-LookSeit September 2019 wird es aufregend und glamourös! Zur Herbst- und Wintersaison 2019 feiern dunkle Violettöne ihr Comeback und der Lips2Kiss Lippenstift von Labello in der Trendfarbe „Black Cherry“ sein Debüt. Ob als lässiges Highlight...

CosmetioNews vor 5 Jahren
3

CosmetioNewsPflege für echte Kerle - Triathlet Johannes Moldan als Markenbotschafter für MARBERT MAN
Nicht nur beim Laufen, Radfahren und Schwimmen muss es bei Triathlet Johannes Moldan aus Wertheim schnell gehen – auch seine Gesichts- und Körperpflege muss innerhalb kürzester Zeit Höchstleistungen bringen. Mit MARBERT MAN hat der Ironman-Gewinner von 2017 nun einen Partner...

CosmetioNews vor 5 Jahren
1

CosmetioNewskhadi Naturkosmetik feiert ersten Flagship- & Experience Store in Berlin
In Berlin Mitte wurde am Dienstagabend die Eröffnung des ersten Flagship- & Experience Store für Ayurvedische Haar- und Hautpflege des Naturkosmetikherstellers khadi gefeiert. Rund 160 handverlesene Gäste waren der exklusiven Einladung von Victoria Gebhardt-Euler und Cay Polley, khadi Geschäftsleitung,...

9 - 16 von 348