Die neuesten Blogartikel

17 - 24 von 348
Sani vor 5 Jahren
9

SaniVon Nachhaltigkeit bis „Zero Waste“ – Wie kann das gehen?
Ich führe auf keinen Fall ein Vorzeigeleben im Sinne der Nachhaltigkeit. Ich komme auch nicht ohne Müll aus. Das ist auch gar nicht mein Ziel. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir viel erreichen können, wenn jeder wenigstens ein bisschen zu diesem Thema beiträgt und beim Einkaufen oder im Alltag einfach...

Cosmetio vor 5 Jahren
7

CosmetioIhr seid Cosmetio - Eure Meinungen sind uns wichtig!
Liebe Cosmetios,wir möchten unsere Community noch besser machen.Daher überlegen wir, wie wir die Zukunft gestalten können und wohin die Reise gehen soll. Dazu brauchen wir eure Meinungen und Ideen!Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an unserer anonymen Umfrage teilnehmen würdet. Es dauert nur ein paar Minuten.Hier...

UweUndBernd vor 5 Jahren
20

UweUndBerndWie geht das denn? - Step by Step zum bunten Vogel!
Kennt ihr das auch? Man hat ein Bild mit einem tollen Augen-Make-Up in der Hand und kann sich gar nicht mehr erinnern wie man das gemacht hat. Mir passiert das ganz oft. Deswegen hatte ich schon im Dezember einen ganzen Look Step by Step fotografiert. Eigentlich wollte ich ihn auch schon damals mit euch teilen, aber ich hatte...

Cosmetio vor 5 Jahren
11

CosmetioEin Herz geht auf Reisen – Das Valentinsgewinnspiel (UPDATE: Die Auslosung)
Der Tag der Liebe nähert sich mit großen Schritten. Dies wollen wir zum Anlass nehmen und ein mit Liebe gepacktes Überraschungspaket verlosen.Was macht ihr am „Tag der Liebe“? Gibt es ein romantisches Essen mit dem Partner oder ist der Valentinstag für euch nur eine Erfindung der Blumenindustrie?...

Cosmetio vor 5 Jahren
5

CosmetioDie Glückskatze hat entschieden
Liebe Cosmetios,75 Kommentare wurden nun schon im neuen Jahr geschrieben. Das ist wirklich super und wir danken euch allen. Aus diesen 75 Kommentaren haben wir heute einen Gewinner ausgelost, dem wir in Kürze ein Überraschungspaket zuschicken werden.Herzlichen Glückwunsch!Die nächste Chance wird es voraussichtlich im Februar geben. Also...

Milapferd vor 5 Jahren
8

MilapferdGute Vorsätze für das neue Jahr...ähm mal gucken ob das klappt
Die meisten von uns nehmen sich zur Jahreswende etwas vor. Meist um ihre Lebensqualität zu verbessern, z.B. mehr Sport machen oder weniger essen oder weniger konsumieren, was auch immer einen quält. Ich nehme mir dieses Jahr von weniger zu konsumieren. Oder um es mal deutlicher zu sagen: Ich kaufe nur das,...

Cosmetio vor 5 Jahren
7

CosmetioFrohes neues Jahr! Cosmetio begrüßt 2019 mit einer Neujahresverlosung
Liebe Cosmetios,wir wünschen euch und euren Familien einen wundervollen Start in ein gesundes, erfolgreiches und wundervolles Jahr 2019!Zu diesem Anlass wollen wir wieder eine kleine Verlosung starten. Zu gewinnen gibt es ein bunt gepacktes Überraschungspaket mit verschiedenen tollen Beauty-Artikeln....

Sani vor 5 Jahren
10

Sani2 Jahre Boxen-Luder - ein Fazit
Vor über zwei Jahren habe ich meine erste Beautybox abonniert. Im Laufe der Zeit sind dann immer neue Boxen dazugekommen. Eine regelrechte Boxensucht hat sich bei mir entwickelt. Nun möchte ich nach zwei Jahren mein Fazit ziehen, da mich im Dezember einige Boxen zum vorerst letzten Mal erreicht haben.Gekündigte Abos:MyLittleBoxMeine erste...

17 - 24 von 348