GrenouillaGrenouillas Pinnwand

21 - 30 von 30
BrautkleidBrautkleid vor 4 Jahren
Huhu,
Ja, ich find's auch total schade, dass es diesen Augen Roll-On scheinbar nicht mehr gibt, und frage mich nach dem Grund...aber den wirklichen werden wir wohl nie erfahren als Otto Normalverbraucher. ;)

Liebe Grüße von Evelyn
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Huhu liebe Grenouilla! Genau, ich bin auch gar kein Bronzertyp und auch von der Haut her ja nicht soo dunkel, dass das gut aussehen könnte. Aber nun trage ich diesen benecos schon den 3. Tag in Folge und bin immer noch entzückt :-) Aufgepasst bei den Farben: beim Bunkerkauf *hüstel* habe ich mich vergriffen und Ibiza Nights gekauft, den ich nachher aber wieder umtauschen werde in die California Nights, denen mein Kommi galt. Ibiza ist sicher zu dunkel/orange *brilleaufsetz*
4,99 € kostet her, habe ich gerade nochmal gesehen.

Ein schönes Wochenende Dir, und liebe Grüsse! G.
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
Hey du :o)

Danke für die schnelle Antwort zu Sante. Neutral klingt ja ganz gut, die schau ich mir beim nexten Besuch im Budni an.

Rimmel ist vom dt. Markt verschwunden, vertreibt aber nach wie vor zu Hause und richt dick mit Stars in der Werbung und so :o)
Hier werden die Produkte, aber noch unter Manhattan und auch einige wenige unter Astor verkauft.
Das sind keine Fakes oder Dupes, das sind original Rimmel Produkte, die in D nur unter anderer Marke verkauft werden.

Hübsche Grüße und schönen Sonntag
UweUndBerndUweUndBernd vor 4 Jahren
Danke für den Tip mit der ABH Palette, ich bin total angefixt, die ist richtig hübsch.

Liebste Wochenendgrüße :)
SaniSani vor 4 Jahren
Ich lasse mal ein paar liebe Sonntagsgrüße hier *wink* :)
AnosmiaAnosmia vor 5 Jahren
Das CL med Deo hatte ich auch schon ein paar mal in verschiedenen Varianten, das ist wirklich top.
Sollte ich mal wieder holen...
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Stimmt, die Werbeversprechen sind überzogen. Und ich falle immer wieder mal drauf rein ;))
molihuachamolihuacha vor 6 Jahren
Hallo,
mittlerweile kann ich bei LEs wesentlich besser widerstehen als früher, jedoch ab und an werde ich dann doch bei einem besonders schönem Verpackungsdesign schwach. Ich habe allerdings auch ab und an mal Glück und das Produkt ist dann schon ausverkauft.

LG
molihuachamolihuacha vor 6 Jahren
Hallo Grenouilla,

freut mich, wenn mein Kommentar zum Klettenöl hilfreich war, allerdings ist dies nur meine persönliche Meinung und Erfahrung, daher kann es durchaus sein, dass jemand anderes vielleicht super mit dem Produkt zurecht kommt.

LG Molihuacha
EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Herzlich willkommen bei uns Hübschen :o)

Viel Spaß bei Cosmetio!
hübsche Grüße, Endorphin
21 - 30 von 30