GrenouillaGrenouillas Pinnwand

1 - 20 von 30
UweUndBerndUweUndBernd vor 13 Monaten
Danke für die Lieben Worte zum Chocolate Gold AMU. Geht runter wie Butter. Nur tragen tut man so einen bunten Look ja nicht so oft ;)
Ich hab derweil ein wenig bei dir und deinen Schätzen geschnüffelt und muss sagen... ich hab jetzt auch bei Beauty Bay etwas von Viseart bestellt. Ich bin sehr gespannt auf die Lidschatten! Bei den Stila Shadows bin ich zum Glück nicht schwach geworden :)
AstraeaAstraea vor 13 Monaten
Danke für den Hinweis bzgl "Hard Pan"..noch nie gehört, aber schon ab und an mal gehabt ;).. Und meist, wie hier, bei echt guten Farbtönen. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Monaten
Santé mochte ich bisher immer ganz gern, lieber auch als Lavera (auch die Pflege). Werde ich mir also mal zuführen demnächst, auch wenn ich natürlich mehr als genug diverse Mascara hier daheim habe, näch ;-D
Liebe Grüsse!
Lola1997Lola1997 vor 21 Monaten
Salut, das kann man in meinem ersten Blog-Artikel sogar etwas zu nachlesen! ;-)
BlumiBlumi vor 21 Monaten
Ok, danke. Und ansonsten so die Inhaltsstoffe?
BlumiBlumi vor 21 Monaten
Hey Grenouilla! Kann ich dich noch was zu Inhaltsstoffen fragen? Wie würdest du hier die Zusammensetzung beurteilen, v.a. was Alkohol / Austrocknungspotenzial betrifft:

Bestandteile: Bergquellwasser, Traubenwasser*, Apfelsaft*, Coco - Glucoside (Zuckertensid), Sonnenblumenöl*, Disodium Cocoyl Glutamate (mildes Tensid), Traubenkernöl*, natürliche Duftkomposition, Bentonit, Xanthan Gum (Konsistenzgeber), Glyzerin, Glyceryl Undecylenate (Emulgator), Sodium Cocoyl Glutamate (mildes Tensid), Benzylalkohol (Konservierungsmittel), Zitronensäure, Irisch Moos Extrakt, Lävulinsäure, Salz der Lävulinsäure, ätherisches Lavandinöl*, Sonnenblumenöl, Salz der Phytinsäure (Komplexbildner), Dehydracetsäure (Konservierungsstoff), Vitamin E, deklarationspflichtige Duftkomponenten

https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/Gesichtsreinigung/Hillinger/Leo-Hillinger-Cosmetics-Bio-Gesichtsreinigung/253348/2_10037070.action
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Monaten
Ja, das würde ich auch so machen mit der Schminki dann :-) So blitzeblank und aufmerksam schaust drein :-)
Liebe Sonnengrüsse aus dem unglaublich trockenen Hamburg! (sooo selten...)
Gundel
SaniSani vor 23 Monaten
Hallo meine Liebe, schau mal auf der Seite von UltraSun direkt oder bei Amazon nach. Da habe ich mir jetzt noch die Lippenpflege dazu bestellt.

Liebste Grüße

Sani
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Monaten
Huhu liebe Grenouilla, genau, Kajals und Liner sind aufgrund meiner Augenform - haarscharf am Schlupflid vorbei, und das Alter machts nicht besser, ausserdem sind meine Lider ölig - dann doch befriedigender. Aber ich liebe Paletten, die fixen mich immer an... Und man kann ja auch den Liner mit Lidschatten ziehen (mache ich auch gern). Ab & zu nehme ich aber gern mal einen Lidschatten, wenn mir besonders "malerig" zumute ist :-D

Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Feiertag! Hier leider fieses Wetter: Regen, Sturm, 7°C *motzki*
Liebe Grüsse! G.
SonnenfeeSonnenfee vor 24 Monaten
Liebe Grenouilla,
danke, hab´gesehen, ich bitte Sani um Hilfe.

Sonnige Grüße :))
HonigmeloneHonigmelone vor 24 Monaten
Danke für Deinen Hinweis, dass dm Kosmetik bei Nichtgefallen zurücknimmt. Ich habe heute gleich mal dort gefragt und sie würden den Lippenstift kulanterweise zurücknehmen. Bin mal gespannt, ob es dann tatsächlich klappt. Mit der Farbe auf den Lippen kann ich mich im nächsten Stuttgart-Tatort als Wasserleiche aus dem Neckar ziehen lassen, das sieht dann total echt aus.
PeanutPeanut vor 24 Monaten
Moin moin! Das mit dem Paper beruhigt mich *etwas*. Ich habe es schon ein paar Wochen in keiner einzigen Drogerie mehr gesehen. Weder bei Budni, noch bei dm, noch bei Rossi. Auch kein Preisschild am Aufsteller mehr-- es war also auch nicht einfach nur vergriffen. Seltsam. Ich werde es weiter beobachten. Thx a lot für die Info :D Liebe Grüße
CaassinaCaassina vor 24 Monaten
Danke dir :)) ja, das passt super. Ist sogar mein erstes Geschenk dann, denn das andere war ein Kurztrip im Mai ^^
BlumiBlumi vor 2 Jahren
Danke, muss mich dann mal einlesen / mit meinen Produkten vergleichen.
BlumiBlumi vor 2 Jahren
Hey Grenouilla! Hab gerade in deinem Kommentar gelesen, dass Cetearyl Alkohol besser ist als normaler Alkohol. Wodurch ist er besser und gibt's noch andere Alkohole (hicks!), die gut sind?
CaassinaCaassina vor 2 Jahren
Hey Grenouilla! Wenn du noch mal einen Versuch mit NK-Deo wagen willst, kann ich dir die Deo-Cremes von Wolkenseifen sehr empfehlen. Habe die schon oft verschenkt und auch selbst ausgiebig getestet, die sind wirklich klasse.

Auch der etwas höhere Preis rechnet sich, da die größeren Dosen für 8€ sehr sehr lang reichen.

LG, Caasi
HoneyHoney vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort auf mein "Glücksspiel Kommi" ;). Ja, ich tobe noch in den Farben rum. Das grüne Anti-Red ist ein Zaubermittel! Das hätte ich nicht gedacht und bin wirklich sehr verblüfft! Was den richtigen Farbton angeht, zauder ich noch und steh zwischen zwei Tönen.. aber wie auch immer: Das Tragegefühl und das Finish ist super.. liebe Grüsse, C.
CatfriendCatfriend vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Rituals Kommentar. Ja, das mit der Farbe habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch schon nachgeschaut, aber leider spucken weder die Verpackung, noch die Website irgendwelche Informationen zur Farbe aus. Die Farbe kommt offenbar (laut Google) von Eisenoxiden...
HonigmeloneHonigmelone vor 2 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommi zur Voluminous Mascara von L´Oréal. Ich habe mich hier allerdings vertan, vielleicht ist sie total super und schmiert überhaupt nicht (was ich stark bezweifle). Ich habe die Ausführung "extra black", was hier unter "carbon black" gelistet ist. Du interessierst Dich ziemlich für Naturkosmetik, oder? Ich finde das Thema sehr spannend, da ich eine superempfindliche Gesichtshaut habe und davon abgesehen im Winter meine Lippen nicht noch mit Paraffin stressen möchte.
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
30% habe ich dem Shampoo erst nachträglich gegeben und auch den Kommi demenstprechend abgeänder wegen dem hier: http://www.blondblog.de/polyquaternium-shampoo-duschgel/

Für mich ist das Kundenveräppelung. Kein Silikon enthalten - so wird es von Nivea betont. Und dann findet man so einen Inhaltsstoff... Ich kaufe nix mehr von Nivea. YR hat auch keine so tollen Incis, aber das vertrage ich auch und teilweise ist wirklich kein Mikroplastik drin. Bei Nivea oder sonstigen Mainstream-Marken ist überall der Kram drin. Will ich nicht...

Liebe Grüße!

1 - 20 von 30