ShamisShamis’ Pinnwand

21 - 40 von 230
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Guten Morgen Du Liebe,
Danke fürs Freischalten, im Bereich Duschen/Baden/Ölen etc. kenne ich mich gut aus, mit den selbstgestricken Socken sieht es schon schlechter aus, da bin ich leider talentfrei:-)
Danke auch für den Besuch in meinem Album, ich denke noch so oft an diesen wunderschönen Urlaub auf Borkum zurück und ganz besonders, wenn ich heute aus dem Fenster schaue......!
Die ganze Nacht hat es gewindet und geregnet, überall liegen Blätter und ich möchte gleich am liebsten gar nicht rausgehen:-(
Ich wünsche Dir einen kuscheligen Tag und grüße Dich herzlich
Manuela
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Guten Morgen liebe Shamis,
ich freue mich, dass ich Deine Wichel-Mama sein darf:-)
Ist zwar noch ein bißchen hin bis Weihnachten, aber die Zeit wird wie immer rennen.
Bitte schalte mir bei Gelegenheit Deine Adresse frei und wenn Du noch ein paar Tipps hast, womit ich Dir eine Freude machen kann, dann bin ich natürlich offen dafür:-)))
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Manuela
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Moin moin! :-) Hihi, Schwerpunkt auf Haarshampoos ist schon richtig erkannt - leider habe ich sehr viele Schwerpunkte :-P Also, da gäbe es noch die Lippenstifte und Kajals undund... Die nehmen nur nicht so viel Platz weg. Duschzeugs geht eigentlich, da habe ich vielleicht so 8 Dingse in Vorrat. Geht doch, oder? ^^ Der lila Lidschatten sieht im Pfännchen einfach schön aus, daher gekauft - benutzt habe ich ihn am Auge noch nicht (käme auch nur als Liner in Frage, sonst ist mir das zu bunt). Ja, ja, das ist eben Beautyjunkiedenke *gg*
Hab ein duftes Wochenende! Ganz liebe Grüsse von Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Grüssli liebe Shamis! Hu, hier auf C ist ja gar nix los... Ich habe nach der Sommerurlaubspause auch nicht so den rechten Tritt wieder reingefunden hier, habe auch viel um die Ohren. Aber ab & zu habe ich doch ein paar Produkte hier zum Reviewen. Der Gel-Liner ist echt klasse, habe mir seit langer Zeit mal wieder einen Wing gebastelt damit, das ging klasse :-) Ein echter Preistipp!

Düfte könnte ich auch gerade en masse kaufen :-P Ersoukt: den wunderbaren Iris des Champs *_* Ein schöner Duft tröstet mich darüber hinweg, dass es morgens jetzt immer noch dunkel ist, wenn ich aufstehe :-S Ach, der Sommer hätte ruhig noch länger bleiben können... (jetzt, wo ich weiss, dass die Hörnchen ihn gut überstanden haben :-D)

Komm gut ins Wochenende, und ganz liebe Grüsse! *winke*
Gundel :-)
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Liebe Shamis
Hab ich doch gerne gemacht für Dich!
Die Französischen Bezeichnungen! Teilweise so lang, dass ausreichend Zeichen für einen Kurzkommi vorhanden sind! Restaurant in Frakreich... liest sich immer aufwendig und toll. *-*
NUXE mag ich im Prinzip sehr. Habe auch Diverses. Zwar teuer, Qualität finde ich sehr gut. Zu Deiner Test BL kann ich leider nichts sagen. Hatte die "grüne Linie" nie.
Nass, kalt, Grau, so präsentiert sich hier der Sonntag. Leider!
Kann Dir keinen Sonnenstrahl senden;
ganz liebe Grüsse
Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Shamis! Ja, ja, die lecker Bronzerschoki :-D Was die Hersteller sich alles so einfallen lassen, ne? ^^ Ich habe heute vom Budni die Kokos Bodybutter ausprobiert, die im Tiegel nach Kokos riecht, auf meiner Haut leider nach gezuckerter, warmer Butter :-S Als Butterverächter natürlich fatal für mich - nochmal duschen gleich...? *grübel* Jedenfalls brauche ich die wohl für die Füsse auf. Tja, weiss man vorher eben nicht. Ich sollte bei meiner orangen Garnier bleiben, die mein Heilger Gral ist.
Hier Sonne satt. Wird bald langweilig ;-P Hab einen duften Sonntag, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
*winke* Ja, dem benecos-Lack kannst Du vertrauen, den hatte ich letztes Jahr schon und bereits öfter verwendet. Hat mir immer gefallen, auch dieses Jahr wieder. Ca. 10 Tage hält der bei mir an den Füssen, trotz täglichen Duschens und einmal Badens. Deckt gleichmässig mit einem Pinselstrich. Jedenfalls die Farbe Plum, die anderen weiss ich nicht. Klar, essie ist nochmal eine andere Nummer, aber dafür ja auch nicht NK, ne? An den Fingernägeln hatte ich den benecos auch mal, das haben meine Fingernägel gut vertragen. Sie splitten sonst leider nämlich nach jeder Lackieraktion, hier nicht.

Danke fürs Gucken & Co.! :-) Komm gut in die neue Woche, und ganz liebe Grüsse aus dem Garten 8-)
Gundel
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Hallo du Liebe!

Ich kam gestern aus dem Kurzurlaub und habe die Marvycorn Palette im Briefkasten vorgefunden. Ich habe mich sehr gefreut.

danke dir noch mal fürs sichere Verschicken :) eine schöne sonnige Restwoche wünsche ich dir ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Shamis! Ah, Du bist durch meine Foddoreihen gegangen, dankeschön :-) Das schöne Wetter die letzte Zeit hat feines Licht gezaubert, das habe ich auch für die Produktknipserei genutzt.
Momentan siehts ja eher nach Oktober draussen aus, nur ists grüner :-S Kalt ists auch, finde ich jedenfalls. Also, wenn schon so ein Wetter, dann bitte auch etwas Regen, damit Natur & Tiere mal Wasser bekommen... Vorgestern habe ich erstmals ein puschelohrfreies Hörnchen gesehen & gefüttert - der Sommer ist also trotzdem da *Beweis* ^^
Komm gut ins Pfingstwochenende und hab ein ebensolches schönes, und ganz liebe Grüsse!
*Winkewinke*, Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hello again hier! ^^ Dieses Armband finde ich echt schick, war im Sale, und als ich dann dachte, guckste nochmal hin, was es noch so im Sale gibt, gab es *gar nichts* mehr salemässig :-/ Es lohnt sich also, ab & zu mal einen Blick auf den Schmuckständer zu werfen wegen reduzierter Einzelteile. Bin ja nicht so der Viel-Schmuck-Typ, aber im Sommer mal ein Armband... Und die orange Garnier Cocoon ist sooo toll! *schwärm* Im Hochsommer vielleicht zu reichlich, aber für den Rest des Jahres perfekt in allem. Und nicht einmal teuer :-)
Sonnige Winkegrüsse & bis bald! Gundel 8-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
... aber ab heute brauchen wir die Sonnenbrille wieder! 8-) Gestern war ja wohl Oberk*ckwetter, und dazu fielen mal wieder hier Heizung & Warmwasser aus (und das, wo die Heizung ganz neu ist) *grmpf* Abends lief sie kurz, nachdem der Notdienst da war, heute morgen jedoch konnte ich wieder nicht duschen :-( Nun wird unten im Keller eilig gewerkelt von den Heizungsleuten, das sollen die bitte heute endgültig fixen. Dann wird heute abend ausgiebig gebadet, ich schwör´! Und jaa, ich bin auf dem Armband/-reif-Trip... ^^ Wie häufig im Sommer. Ich trage sonst keinen Schmuck, aber im Sommer mal ein Armband gern. Schade, dass dieses Ding beim Rossi nur ein Sale-Einzelstück war, sonst war nix im Sale. Geniesse die Sonne! Und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
LovisLovis vor 6 Jahren
Vielleicht siehts bei dir ja anders aus - hier gibts nur ziemlich kleine Rossmänner mit übersichtlichem Sortiment.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Liebe Shamis, na, dann wünsche ich Dir trotz voller Bude schöne Ostern! ^^ Und hinterher nochmal ein gutes Entspannungsbad :-D Immerhin soll ja nächste Woche endlich ganz echt der Frühling kommen, aber durch heute, morgen und übermorgen müssen wir nochmal durch .... (moah, hier schneits schon wieder *ank*tz*) Jaaa, die Hörnchen sind noch da...! :-)) Jedenfalls einige. Dieses hier hat sich redlich abgemüht beim Nussknacken, das können andere schneller -- aber vielleicht war es noch jung (oder aus der Übung nach diesem langen Winter). Jedenfalls hat es mein Herz erwärmt :-)
Halte Dich aufrecht und mache nicht zu viel so in Deiner Rekonvaleszenzzeit, und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Hey! Ja, will auch mal sehen, dass das wieder etwas kontinuierlicher wird. War 'ne zeitlang halt nicht so, hatte verschiedene Gründe - aber egal jetzt! :)

Zu eurer "Hörnchen"-Geschichte:
Ich bin aktuell ab und zu sehr gerne im Wald unterwegs, auch abseits! Meistens begegne ich auch immer einem und ich sage mir, dass das immer dasselbe Hörnchen ist und darum heißt es jetzt "Erik"! Der sah allerdings gut im Futter aus, war aber trotzdem sehr neugierig, wenn man wie verwurzelt stehenblieb. Wenn es im Sommer wirklich so heiß wird und er da ist, lass ich ihm - und seinen Kumpels - dann Wasser da.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
... ich sag Dir, diese Hörnchensache lässt mich auch nicht los :-( Heute sah ich hier in unserer Strasse eines, das sprang putzmunter von Ast zu Ast. Immerhin! Im Park sehe ich seit Wochen keins mehr. Ich denke, die machen ihre Winterruhe in den Kobeln, genug Speck haben sie sich dank all der Klackerfrauen ja angefressen ;-) Nun soll es ja laaangsam milder werden... Und wenn dann ein heisser Sommer kommt, kann man sich Sorgen machen, ob die armen Hörnchen nicht verdursten, die brauchen ja so viel Wasser *haarerauf*
Sonnige Montagsgrüsse! 8-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hello again! ^^ Jau, Mini-G. war mutig - das Abschneiden halt. Blaue Haare möchte sie schon seit Jahren haben, und hier hat Mutti Bestechungspotential gewittert, wie sie die ollen Langhaare endlich abschneiden lässt ;-P Die Haare selbst waren ok, aber zu Gesicht steht ihr das null. Sie hatte früher immer eher kürzere Haare, das sieht besser aus.
Nun ist sie zufrieden, und ich bins auch ;-)
Hihi, und das alte Bild von mir habe ich noch gefunden: OhrCLIPS, Lancôme Maquimat in Beige Albatre und melonenroter Lippie - das war mein Lieblingsstyle :-D Kein AMU damals, null. Hauptsache, der Teint sass (ohne Blush freilich) *g*
Heute morgen sass ein Hörnchen bei der Eiseskälte in der Kastanie gegenüber & versuchte sich in seinen Puschelschwanz zu hüllen - aber der wehte immer beiseite :´-( Hoffentlich überstehen sie diesen fiesen Winter gut..! *sorg*
Stay warm & ein schönes Wochenende! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Shamis! Oh weh, dann gute Besserung! Sowas kenne ich leider auch *nick* Sicher die plötzliche Wärme, die ja auch so feucht ist erstmal dank des gehabten Regens (schwül halt).
Wir sind eben gerade aus dem Kurzurlaub wieder zurückgekehrt (waren bei Muttern in der Lüneburger Heide), erstmal hier alles sichten, Photos, neue Produkte usw. ... Und liebe Einträge hüben & drüben :-)
Ich melde mich also später oder morgen nochmal, ja? Komm gut über den Sonntag und mach ordentlich sutsche, wie es halt muss bei Migräne!
*winkewinke* & liebe Grüsse, Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
... halte durch, das Schlimmste ist geschafft mit den Temperaturen - wenigstens tagsüber wird es nach und nach milder, die Nachtfröste nicht mehr ganz so bannig :-) Ich habe jetzt zwei Stamm-Kohlmeisen, die morgens in der Früh meine Futterstelle besuchen und sich dann wieder schlafenlegen vermutlich. Hier im Viertel stecken an allen Ecken Meisenknödel im Gebüsch, gestern sah ich einen Mann mittleren Alters, der verstohlen auf einer Grünfläche hier Körner o.ä. ausschütte an einzelnen Stellen. Er guckte sich immer wieder um, ob ihn auch ja kein Kumpel/Kollege/Bekannter dabei ertappt *gg*
Die Hörnchen halten Winterruhe, las ich. Bald gibts ja auch Nachwuchs bei den Hörnchen :-)
Liebe verschnatterte Grüsse! *behandschuht rüberwink*
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Guckguck liebe Shamis! Melde von der Hörnchenfront: alle im Kobel! Seit es so kalt ist, sehe ich keine mehr. Die bleiben lieber drinnen und ruhen, ist auch besser so. Fett genug sind sie ja, jedenfalls die in meinem Park *gg*
Auch die Vögelchen wollen nicht ins Hortensien-Restaurant "Zur Gundel" kommen, das ich für sie eröffnet habe (sie kennen die Futterstelle, ich werfe immer schrumpelige Äpfel hin, die gern gepickt werden). Zu kalt halt *reim*. Auch sie müssen Energie sparen und schlafen lieber in Schlafgemeinschaften, hörte ich. Na, noch ein paar Tage, und dann kommt der Frühling (oder sowas ähnliches) :-)
Stay warm, und ganz liebe verschnatterte Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Tja, liebe Shamis, ich habe meinen Kaufstopp ja auch nicht so ganz eingehalten -- wenngleich die beiden schicken Neuzugänge ja Geschenke sind. Aber da wir (meine Freundin & ich) auch unterwegs waren, habe ich mir noch meinen Mac TM in der richtigen Farbe gekauft (meiner ist zu rosahell, war auch ein Geschenk von ihr mal).

Sorry fürs Anfixen ^^ Aber das Zeug ist sensationell. Habe jetzt noch ein Swatchbild hochgeladen, ich denke, man sieht, wie gut die mit der Haut verschmilzt. Damit man auf dem Photo *überhaupt* etwas sehen kann, habe ich es an der einen Stelle extra dick und unverstrichen gelassen. Sonst hätte man *nichts* gesehen, und so ist das auch im Gesicht *fixfix* ;-D

Der Gloss ist eher was für Fans & Sammler, aber ich freue mich auch darüber dolle. Würde ich mir ja nie kaufen, sowas.
Hörnchen sah ich keine die Tage im Park - die schlafen alle in den Kobeln den Winter weg, fett genug sind sie ja *gg*
Liebe Grüsse aus frosty HH! Gundel
21 - 40 von 230