Forum-Suche
1 - 25 von 27
Übersicht Allgemeine Themen
Wer ist euer Beauty-YouTube-Star?
Wer ist euer Beauty-YouTube-Star? vor 9 Jahren
Das würde mich mal interessieren, es gibt ja mittlerweile hunderte Kanäle zu dem Thema.
vor 9 Jahren
Mittlerweile würde ich sagen Lisa Eldridge (Visagistin). Ich schaue/lese auch Ruth Crilly (A Model Recommends), Caroline Hirons und Sali Hughes.
vor 9 Jahren
Ich habe keine YT Stars mehr.

Vor einigen Jahren hatte ich viele Abos. Heute schaue ich nur noch nach bestimmten Sachen. Tutorials finde ich immer sehr interessant. Da können mMn aber nur noch die Amis richtig was. Da deren Produkte aber leider kaum bis gar nicht zu bekommen sind, machts für mich auch nicht so Sinn.
Was mich wirklich stört und weshalb in deutsche YTuber kaum noch sehe ist die Produktplatzierung. Ich habe kein Problem damit wenn sich wer kaufen lässt - jeder Mensch hat seinen Preis - aber dann sollte es auch so kommuniziert werden und keiner so tun als ob nich. Das ist Verarsche der Abonnenten. Ich will schon selbst entscheiden, wann ich Werbefernseh schau und ob.
vor 9 Jahren
Ich muss gestehen, das ist ein Trend, der vollkommen an mir vorbei gegangen ist.
Das einzige mal, dass ich ein Tutorial angeschaut habe, war, als ich wissen wollte, wie ich die verdammten Kerne aus dem verdammten Granatapfel bekomme, ohne die Küche komplett einzusauen.
vor 9 Jahren
Ich kann mit Tutorials gar nichts anfangen. Allerdings habe ich mir kürzlich angesehen, wie jemand ein Klo mit einem Pömpel wieder frei bekam. Das konnte ich auch so schon.
Natürlich hat das mit Make-Up nicht viel zu tun, aber irgendwie greift für mich immer "Learning by Doing".
vor 9 Jahren
Ich gucke hin und wieder mal ein Video wenn mich bestimmte Produkte oder Sortimentswechsel interessieren aber ich merke mir die Kanäle nicht. Die einzigen Youtuber die ich kenne und liebe sind Rhett und Link... und die schmieren sich ja auch alles moegliche ins Gesicht Twisted Evil
vor 9 Jahren
Wayne Goss und SallyJo.
vor 9 Jahren
Lisa Eldridge, Wayne Goss, Michaela Conrads (Mami 40+)
vor 9 Jahren
Ich aboniere zur Zeit einiges, am besten finde ich Tati, Goo Roo Beauty und HotAndFlashy.
Lisa Eldridge überzeugt mich nicht: zu viel Licht bei Aufnahmen, man kann gar nicht Makeup Qualität beurteilen.
vor 9 Jahren
Lisa Eldridge. Unprätentiös, angenehm, unaufdringlich, natürlich, gute Tipps.
vor 8 Jahren
Heidi Hamoud
Christina Tiger

Wobei mir mehr die Schminktips und -techniken interessen als die verwendeten Produkte. Für mich kommt sowieso kaum was in Frage, da ich fast ausschließlich Naturkosmetik verwende Smile

LG Sommernacht
vor 8 Jahren
ich bin erst durch den thread hier darauf gekommen, dass man auf youtube auch makeUp-Channel gucken kann, bisher habe ich das nur für musik und crafting-tutorials genutzt.

gerade bin ich total begeistert von grav3yard-girl. die ist lustig verrückt, interessiert sich für sachen, die mich auch interessieren, hat hammer schmink-tutorials und versucht nicht die ganze zeit super-schön und super-feminin aus zu sehen - etwas, dass mich bei anderen total nervt.
vor 8 Jahren
Tipps zum Schminken würde ich mir bei Lisa Eldridge holen, Hinweise zu Produkten (eher Luxussegment) bei RAEview.
vor 8 Jahren
Gesichts-Makeup:
==============
Wayne Goss
Lisa Eldridge (dank ihr weiß ich wie Augenbrauen besser aussehen können)
Pixiwoo
Nikkie Tutorials
Jaclyn Hill
Tati

Nagellack-Themen :
================
MissHollyBerries
Young Wild and Polished
jessFACE90
Lindsay does nails

Es gibt noch weitere, aber diese finde ich besonders informativ und sympathisch.

Bei manchen hole ich mir Tipps zur Anwendung von Makeup, andere informieren recht gut über Produkte.
vor 8 Jahren
Ich schaue in letzter Zeit viel Tati (GlamLifeGuru). Mir gefallen ihre WTF?-Videos, wo sie teure Luxus-Kosmetik testet, die sie angeblich von ihrem eigenen Geld kauft, z.B.: www.youtube.com/watch?v=qZiL9X1WG94 ($330 Givenchy Le Soin Noir Lace Face Mask).

Und generell mag ich ihre Art und Witzchen, einfach irgendwie sympathisch, wenn auch nicht alternativ oder so (und vom Schminken her nicht sooo interessant für mich).
vor 8 Jahren
vor 7 Jahren
Ich habe in letzter Zeit viel von Lilly Jarlsson geguckt und sie gestern auch abonniert.
Ich bin kein Vintage-Lebensstil-Anhänger, aber ihre Basics habe ich übernommen, z.B. die abendliche Gesichtsmassage , das Waschen des Gesichts mit Rosenwasser und ich benutze seit etwa zwei Monaten sowohl Bio-Mandelöl als auch Bio-Wildrosenkernöl und mein Teint hat sich sehr verbessert.
vor 7 Jahren
Ich mag Tati, Rachhloves, Beauty News und vor allem Simply Nailogical..die Frau ist einfach ein Original
vor 6 Jahren
Immer noch Lisa Eldridge, sie ist die Königin! Very Happy

Aber violette_fr finde ich auch sehr inspirierend, zumal sie in Bezug auf Teint es so handhabt wie ich (nur Concealer oder Foundi partiell, nicht allover):

www.youtube.com/channel/UCVMGTtoqRomDDZQFOsbHG 1g
vor 6 Jahren
Gaukeleya:
Aber violette_fr finde ich auch sehr inspirierend, zumal sie in Bezug auf Teint es so handhabt wie ich (nur Concealer oder Foundi partiell, nicht allover):

www.youtube.com/channel/UCVMGTtoqRomDDZQFOsbHG 1g

Interessanter Video-Stil! Kannte ich nicht. Ein bisschen selbstverliebt vielleicht.
#spooktober vor 6 Jahren
Ich guck diesen Monat Ally www.youtube.com/channel/UCDAhDUmNuxVaH3N5yHOnL 3g wieder total gerne. Sie hat echt was drauf und ich habe mich letztes Jahr sehr für sie gefreut, als sie den NYX face award gewann. Ich mag ihre Attitüde, aber ihr Stimme bringt mich um Wink
Ihre Halloween Looks sind einfach super Inspiration, wenn ich jedes Jahr Little Endo und ihre Mädels schminke.
vor 6 Jahren
Blumi:
Ich schaue in letzter Zeit viel Tati (GlamLifeGuru). Mir gefallen ihre WTF?-Videos, wo sie teure Luxus-Kosmetik testet, die sie angeblich von ihrem eigenen Geld kauft, z.B.: www.youtube.com/watch?v=qZiL9X1WG94 ($330 Givenchy Le Soin Noir Lace Face Mask).

Und generell mag ich ihre Art und Witzchen, einfach irgendwie sympathisch, wenn auch nicht alternativ oder so (und vom Schminken her nicht sooo interessant für mich).

Die Tati mag ich auch sehr gerne.

Momentan wühle ich mich aber durch alle die Halloween Videos, denn wir haben zum ersten mal beide frei und wollen etwas machen. Ich freu mich wie Bolle, endlich darf ich den Alten anmalen! Hab auch schon ein wenig geübt und es klappt. Ich habe mit meinen normalen Lidschatten, Make up, Lippenstiften und Gloss, etwas ToiPa und Wimpernkleber schon eine schöne Wunde gezaubert.

"Alycia Marie" erklärt das auf you tube ganz schön und macht mir richtig Lust mit ihr zu zaubern.
Zuletzt bearbeitet von UweUndBernd am 29.10.2017, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hammer!! Ich habe mir in der Schule manchmal mit Filzstiften, Bleistiftspänen und Prittstift täuschend echte Wunden geschminkt ^^
vor 6 Jahren
Nice finde ich auch Janna Tew, die zwar etwas zu jung für mich ist als Schmink- und Style-Rolemodel ^^, aber mit ihrer natürlichen, unkonventionellen Art positiv aus den ganzen Kim-Kardashian-Look-a-likes heraussticht Very Happy
(superkurze Haare und Achselhaare selbstbewusst als US-Amerikanerin zu tragen, dazu gehört schon was Cool)

www.youtube.com/watch?v=MDmQflQj_pY
vor 6 Jahren
Ich mag keine total überdrehten Youtuber/innen. Es sollte schon einigermaßen "seriös" und sachlich daher kommen. Ich schaue regelmäßig bei Tati, HotandFlashy, Wayne Goss und Lisa Eldridge vorbei.
Von den Deutschen mag ich z.B. Mama Co (und auch ein paar Jüngere finde ich ganz pfiffig: Hatice Schmidt, Kim Wood, Alycia Marie - das ist aber dann eher zum Spaß).
Ansonsten schaue ich gelegentlich noch ein paar kleinere Kanäle, die sich vorrangig mit NK beschäftigen, z.B. Jucé Pauline oder Advance your Style - wobei die auch noch andere Themen als Kosmetik haben, was mich aber dann halt nicht so interessiert.
Ich muss sagen, ich hab über YT schon einiges gelernt. Ich finde, es hat meine Make-up-Fähigkeiten deutlich verbessert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Wer ist euer Beauty-YouTube-Star?
1 - 25 von 27
Gehe zu