Forum-Suche
726 - 750 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Mic:
zwei Flaschen Balea Men Fresh Duschgel

@Caassina: Würdest du das CD Große Freiheit Deo vom Duft her auch als männertauglich einstufen?

Definitiv, das kann auch ein Kerl guten Gewissens tragen Wink
vor 7 Jahren
Balea Men Rasierer + Klingen
Axe You -5°C DG
Dr. Best Hoch-Tief-Zahnbürste,

und beim nächsten Sonderangebot kommt noch ein CD Große Freiheit Deo dazu. Danke, Caassina Smile
vor 7 Jahren
Sehr gerne Smile
vor 7 Jahren
"Peel-Off Maske mit Aktivkohle" von Balea
vor 7 Jahren
L.O.V The Glowrious Highlighting & Bronzing Palette in 020 Gold Attraction
>== Superschöne Aufmachung und sehr, sehr schöne Farben. War Liebe auf den ersten Swatch Smile
vor 7 Jahren
"Peeling Lotion" von IdealDerm
vor 7 Jahren
Eine Eyeshadowpalette von MAC Very Happy
vor 7 Jahren
Urban Decay-Vice Reloaded Palette
+
Urban Decay-Vice 4 Palette

glamourshoppingweek sei Dank RazzLaughing
vor 7 Jahren
Wieder einmal nachgekauft habe ich das "Aqua Intense - Hyaluron Serum" und das "Aqua Intense - Hyaluron Reinigungsgel". Das Gel hatte ich auch schon mal, mochte es aber nicht so sehr. Laut Mama ist das nu aber neu formuliert und besser - schaun wa mal. Das "Aqua Intense - Hyaluron Gesichtswasser" durfte auch mal mit.
vor 7 Jahren
Ich habe mir eine Reihe von Testgrößen der Naturkosmetikmarke cmd gekauft, u. a. ein schimmerndes Gesichts- und Körperöl.
vor 7 Jahren
"Active Clear Anti-Mitesser Face Strips" und "Nose Strips" von Isana Young
"XXL Lashes Mascara Base" von RdeL Young
vor 7 Jahren
Die Clarins Booster Box, das "Bain aux Plantes Relax" und "Baume Corps Super Hydratant", ebenfalls von Clarins
vor 7 Jahren
Laut Corporel von Biotherm
Tom Ford Lipstick&Girls Lippenstift in "Joan"
Kiehl's Daily Reviving Concentrate
vor 7 Jahren
"Bade-Essenz Tiefenentspannung" von Kneipp.^^
vor 7 Jahren
"Pigment Drops" von H&M (bestellt)
vor 7 Jahren
"Fächerpinsel" von ebelin - der hat mir noch gefehlt
vor 7 Jahren
2 Lippies aus der limitierten Balmain-Edition von L´Oréal :
"Glamazone" (greige)
"Confessions" (rosenholz)
vor 7 Jahren
"Wattepads" von Ebelin
"Jeden Tag Shampoo - Toffee Love" von Balea da wurde ich dann zum Zombie ^^
vor 7 Jahren
Bei Rossi waren gerade die Weleda Handcremes im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen Confused
vor 7 Jahren
Und bei der Maui Moisture Haarpflege ist das auch irgendwie ausgearbeitet Surprised
Aber ich mag auch alle Produkte bis auf den Conditioner...
vor 7 Jahren
Again: www.cosmetio.de/Kosmetik/Dove/Dove-Man-Care

Das duftet so herrlich soft nach "Jaipur Homme (Eau de Toilette)" Razz Und die Pflege ist konkurrenzlos gut.
vor 7 Jahren
Na, dann merke ich mir das gleich mal (wenn auch nicht für mich). Ich habe die letzten Tage so einiges im Rossi gekauft, weil gerade manches extrem reduziert war. Da kann ich dann schlecht dran vorbei Sad
Hauptsächlich Badezeug.
vor 7 Jahren
Am Samstag:

* 2x Balea Badeperlen "Tiefe Entspannung"
* 2x alverde Schaumbad "Chai Latte-Duft"
* Balea Cremebad "Vanille & Brauner Zucker"
* Kneipp Cremebad "Winterpflege"
* 2x Balea Maske "Chai Tea Vanilla"
* CV Maske "Totes Meer Salz"
* CV Maske "Klärende Tonerde"
* Schaebens Clean & Care Maske 2in1
* Schaebens Hyaluron Maske
* Schaebens Winterzauber Maske
vor 7 Jahren
Auf dem Niveatrip: so nach und nach beinahe alle Cremeduschen + Bodylotions. Ach ja - Shampoos auch noch... Very Happy
vor 7 Jahren
Die Earth Box von Clarins nachdem ich von der Booster Box so begeistert bin. Dann die hier berechtigt gehypte "Creme Jeunesse pour les Mains", auch von Clarins, und eine Handcreme von declare
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
726 - 750 von 1271
Gehe zu