Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Übersicht von aktuellen Beauty Boxen
Übersicht von aktuellen Beauty Boxen vor 8 Jahren
Hallo

da es ja immer mehr Beauty Boxen werden und viele einfach unendeckt bleiben wäre es vielleicht hilfreich einfach einen Sammel Theard dafür zu machen, hier können wir also alle Beauty Boxen posten. Wink

Ich ergänze die dann hier immer wieder so das man gleich alles auf einen Blick hat. Wink

1. Parfumdreams Beauty Box (kein Abo und limitiert, Erscheinungstag wird per WhatsApp oder auf Facebook bekannt gegeben, oder einfach selbst immer wieder rein gucken da schnell weg)
www.parfumdreams.de/BeautyBox

2.Flaconi Feel Pretty Box (aktuell die Box Weihnachts-Edition)
www.flaconi.de/pflege/flaconi_feel-pretty-box/
(Pflege-Edition:)
www.flaconi.de/pflege/flaconi/feel-pretty-box/ flaconi-feel-pretty-box-pflege-edition.html

3.DOUBOX (Douglas Box of Beauty)(ab Februar 2016 nicht mehr erhältlich)
www.doubox.de/

4.GLOSSYBOX (verschiedene Abos, verschiedene Boxen :Beauty Box, Young Beauty, Men Box )
www.glossybox.de/

5.Pink Box
www.pinkbox.de/
-Sanicare Verwöhnbox
www.sanicare.de/pinkbox
-Black Box Men
www.pinkbox.de/control/boxspecial;jsessionid=D 75BA60A39189FD816E534C265315537.jvm1?product_i d=000000000001004780
-Green Box
www.pinkbox.de/control/boxspecial;jsessionid=D 75BA60A39189FD816E534C265315537.jvm1?product_i d=000000000001004748

6.Brigitte Box
www.brigittebox.de/box

7.Gala Beauty Box
www.galabeautybox.de/?atc=gad&gclid=CMbnl6WZzM kCFSr3wgodYZsHUA

8.Wohlfühlbox Medpex
www.medpex.de/fuer-sie-geschenkideen/wohlfuehl box-p8000230

9.Lookfantastic Beauty Box
www.lookfantastic.de/health-beauty/offers/beau ty-box/About.list

10.Beauty Box Nick Assfalg
www.hse24.de/Kosmetik/Dekorative-Kosmetik/Acce ssoires/Beauty-Box-Nick-Assfalg-pu97226374.htm l?mkt=GSH_ia&pid=380595&refID=google/PLA/Gesun dheit%20&%20Sch%C3%B6nheit/380595&emsrc=base&g clid=CPyDvZiazMkCFcE_GwodRmUGeA

11.Love Beauty Box
www.love-beauty-box.de/

12.Hirschel Cosmetic Beauty Boxen
www.hirschel-cosmetic.de/beauty-box

13.VEGAN BOX Beauty
www.vegan-box.de/578/vegan-box-beauty

14.Schuback Parfümerien Beauty Box
www.parfuemerie-schuback.de/beauty-box/

15.Biobox Beauty and Care
www.biobox.me/Biobox-bestellen/Biobox-Beauty-C are-Abonnement::9.html

16.Juvenilis Beauty Box
www.juvenilis.de/beauty-box

17.Look Box-Müller
www.mueller.de/aktuell/look-box/start.html

18.Donna Box
www.donna-shop.de/produkt/box2015/
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 20.02.2016, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Es gibt eine neue Box von der Zeitschrift Donna für Frauen ab 40 (www.donna-shop.de/produkt/box2015/).
Diese gab es erstmalig im letzten Quartal 2015, sie ist aber mittlerweile vergriffen.
Im Frühjahr diesen Jahres soll es wieder eine neue geben.

Ich gehöre zu den Glücklichen, die eine erstanden haben und muß sagen, es ist mit Abstand die hochwertigste Box, die ich bisher hatte.
Ich kann nicht mehr alles aufzählen, aber folgende Produkte habe ich noch im Kopf:
Körperlotion von Weleda
Tagescreme von Börlind
Nachtcreme von freiöl
Gesichtsserum von Yves Rocher
Peeling Pads von Dr.Duve
Mascara von etre belle
Nagellack von Alessandro
Duftmini von Versace

Die Pflegeprodukte kamen alle in Originalgröße, so daß die Box auf jeden Fall viel mehr wert war als € 29,95.
Die nächste werde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen.
Laughing
vor 8 Jahren
Meine beste Freundin erhält monatlich die Pink Box ist bisher immer zufrieden gewesen. Sowohl von
der Qualität der Produkte als auch von der hohen Dichte der Fullsizes. Im
Januar hat sie die erste Box erhalten und der Inhalt war wie folgt:

- So Susan LipoPout 21,49 Euro / Stück
- Kamill Hand & Nagelcreme Urea 5% 75ml / 1,69 Euro
- Catrice Cosmetics Ultimate Nail Laquer ( 2,79 Euro / 10ml)
- Stackable Bath frizzer tablet 1,99 Euro / 20g
- Stackable Body Milk 3,99 Euro / 100ml
- Zeitschrift "Wohnidee" im Wert von 3,80 Euro
Abgesehen davon, dass der Warenwert fast unfassbare 40.-
Euro beträgt, ist die Pink Box Januar 2016 eine wirklich wunderbare Ausgabe. Die Pink Box erscheint monatlich und kostet 14,95 Euro inkl. Versand, bei mehrmonatigem Abo wird die Einzelbox noch günstiger. Ich empfehle, noch mal ein paar Erfahrungsberichte wie beispielsweise diesen hier nachzulesen www.beauty-abo-box.de/pinkbox-erfahrungen/
vor 8 Jahren
Sabse87:
Meine beste Freundin erhält monatlich die Pink Box ist bisher immer zufrieden gewesen. Sowohl von
der Qualität der Produkte als auch von der hohen Dichte der Fullsizes. Im
Januar hat sie die erste Box erhalten und der Inhalt war wie folgt:

- So Susan LipoPout 21,49 Euro / Stück
- Kamill Hand & Nagelcreme Urea 5% 75ml / 1,69 Euro
- Catrice Cosmetics Ultimate Nail Laquer ( 2,79 Euro / 10ml)
- Stackable Bath frizzer tablet 1,99 Euro / 20g
- Stackable Body Milk 3,99 Euro / 100ml
- Zeitschrift "Wohnidee" im Wert von 3,80 Euro
Abgesehen davon, dass der Warenwert fast unfassbare 40.-
Euro beträgt, ist die Pink Box Januar 2016 eine wirklich wunderbare Ausgabe. Die Pink Box erscheint monatlich und kostet 14,95 Euro inkl. Versand, bei mehrmonatigem Abo wird die Einzelbox noch günstiger. Ich empfehle, noch mal ein paar Erfahrungsberichte wie beispielsweise diesen hier nachzulesen www.beauty-abo-box.de/pinkbox-erfahrungen/

Arbeitest du zufällig für die Pink Box? Very Happy Klingt fast so...
vor 8 Jahren
Ab heute erhältlich: http://www.beauty.at/beauty-box-Sisley.html

Die luxuriöse SISLEY BEAUTY BOX ist gefüllt mit wertvollen Miniatur-Produkten und Spezialgrößen der exklusiven, französischen Kosmetikmarke SISLEY im Wert von Euro 85,00.

Dazu erhalten Sie eine Einladung in den SISLEY eShop, wo ein Willkommensgeschenk beim ersten Einkauf auf Sie wartet.

Verkaufsstart: 25. April 2016 ab 9.00 Uhr

Die exklusive SISLEY BEAUTY BOX ist nur limitiert erhältlich

Preis: Euro 29,90

Der Versand erfolgt nach Bestellung-Eingang und Bezahlung
Versandkosten: Keine Versandkosten innerhalb Österreichs


5 Produkte:
"Masque Crème à la Rose Noire"
"Huile Précieuse à la Rose Noire"
"Supremÿa Eyes at Night - The Supreme Anti-Aging Eye Serum"
SISLEŸA L'INTEGRAL ANTI-AGE
SISLEY EAU DU SOIR
Neu bei dm #schachtelglück vor 7 Jahren
Ab dem 23.11.16 geht es los! www.dm.de/neu/schachtelglueck
Die 5? Beauty Boxen sind dann online und in den Märkten erhältlich.
vor 7 Jahren
Ich habe die:

My little Box www.mylittlebox.net
Glossybox www.glossybox.de
TrendRaider trendraider.de
Box Stories www.gofeminin.de/wohnen/box-stories-by-gofemin in-s2180796.html
Luxury Box www.luxurybox.de/exklusiv?utm_source=gda&utm_m edium=displ&utm_campaign=standardangebot

In allen sind immer wieder einige tolle Kosmetikartikel enthalten.
vor 7 Jahren
Von Clarins gibt es auch diverse Boxen. Einfach auf die Seite der Firma gehen.
vor 7 Jahren
Bei dm kann man das Beautycase "Mädelsabend" bestellen:

www.dm.de/dm-maedelsabend-dm-maedelsabend-beau ty-case-p25873726.html

Ich habe sie schon und da sind wirklich tolle Sachen drin im Wert von € 69,60, sie kostet aber nur € 24,95. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich habe mir die Clarins Booster Box bestellt und werde berichten.
vor 7 Jahren
Glossybox gibt es jetzt als Magazin Very Happy
vor 6 Jahren
Die "Fairy Box" ist für Naturkosmetik: fairy-box.de/
Normalerweise bin ich kein Abo-Typ, aber hier könnte ich vielleicht schwach werden.
vor 6 Jahren
Dank @Clarissas Post habe ich die Box von DM bestellt."Mädelsabend".
Erst war sie tagelang ausverkauft,dann hatte ich Glück.
Ich hab sie meiner Tochter geschenkt,die momentan Stress hat.
Sie hat sich riesig gefreut und die Produkte fand sie klasse.
Danke Clarissa!
vor 6 Jahren
Habt ihr Abos oder bestellt ihr nur einzeln?
Mich würde die Glossybox interessieren.
vor 6 Jahren
Momentan ist mal wieder die Apotheken-Beautybox von medikamente-per-klick erhältlich: www.medikamente-per-klick.de/beauty-box-1st-08 006864
Sie erscheint unregelmäßig und ohne Abo.

Ich kann die Box wärmstens empfehlen, sie ist richtig gut durchdacht! Eigentlich hatte ich ja Schluss gemacht mit den Boxen, weil ich grundsätzlich mindestens die Hälfte des Inhalts nicht gebrauchen konnte. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Wink
vor 6 Jahren
Ich habe kürzlich die "Autumn Chic" Box von Zoé & Me ausprobiert und finde die nicht schlecht.
vor 6 Jahren
Es gibt im Moment wieder die Apotheken Beauty Box von Medikamente per Klick. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Very Happy
vor 6 Jahren
Herbstbox, aber schon aus... Shocked Wäre interessant gewesen: www.beauty.at/beauty-box.html (29,90 für Gesamtwert 200 Euro)
vor 6 Jahren
Grenouilla:
Die "Fairy Box" ist für Naturkosmetik: fairy-box.de/
Normalerweise bin ich kein Abo-Typ, aber hier könnte ich vielleicht schwach werden.

Ich habe mich gerade auf die Warteliste setzen lassen.

Die Clarins Box hatte ich zweimal und war äusserst zufrieden.
Es gab jede Menge Beigaben dazu, die Firma ist seeehhhrr grosszügig.
Ich werde sie mit Sicherheit wieder bestellen.
Ich favorisiere zwar Naturkosmetik, aber bei Clarins kann ich oft nicht nein sagen. Vor allem bei den Körperpflegeprodukten.
Auch die Dekokosmetik interessiert mich, eine Cushion habe ich bereits.
vor 6 Jahren
Die November Fairybox werde ich erhalten. Ich bin sehr gespannt, ob sich die 19,90 lohnen Wink
vor 6 Jahren
Es gibt wieder eine Beauty Box bei Medikamente per Klick!
vor 5 Jahren
www.beauty.at/beauty-box.html

Da klingen süss die Glöckchen, wenn liebevoll ausgewählte Gaben auf kleine und große Weihnachtsengel warten. Für glamouröse Auftritte, für kuschelige Auszeiten, für verführerische Augenblicke und für all die schönen Momente, auf die wir uns so sehr freuen: Die wundervolle VERY MERRY XMAS BEAUTY BOX - gefüllt mit entzückenden Gaben zum Freuen, Verwöhnen und zum Weiterschenken. Hier finden Sie die schönsten Geschenke wie feine Gesichtspflege, kostbares Parfum, duftende Hautschmeichler und vieles mehr (siehe unten).

Wert der Box Euro 180,00
.
Preis: Euro 29,90
.
VERKAUF: Ab 1. November 2018
.
BESTELL & LIEFER-INFORMATION
Bestellungen, die NICHT innerhalb von 5 Werktagen ab Bestelldatum bezahlt werden, müssen wir leider stornieren. Bei fehlerhafter Angabe der Lieferanschrift, die eine Zustellung nicht möglich macht und zu einer Rücksendung führt, erfolgt der neuerliche Versand auf Kosten des Empfängers. Dies gilt auch für nicht behobene Sendungen.
.

Versand ab Anfang Dezember 2018
Versandkosten: Keine Versandkosten innerhalb Österreichs; Versandkosten nach Deutschland Euro 8,00
vor 5 Jahren
Die www.veganbeautybasket.com finde ich sehr interessant.

Die Box erscheint alle zwei Monate und enthält immer einen Artikel, bei dem man etwas auswählen kann. (Also z.B. die Farbe des Lippenstiftes oder die für den Hauttyp passende Seife.)
Es ist erstaunlich wie viele, oft ganz kleine, Firmen es gibt, die sich mit dem Thema Kosmetik ökologisch und tierfreundlich auseinander setzten und eigene Produkte entwickeln.
Wenn man Lust hat, kleine unbekannte Marken und zum Teil auch unkonventionelle Produkte kennenzulernen, ist die Box eine gute Gelegenheit.
vor 5 Jahren
However:
Die www.veganbeautybasket.com finde ich sehr interessant.

Die Box erscheint alle zwei Monate und enthält immer einen Artikel, bei dem man etwas auswählen kann. (Also z.B. die Farbe des Lippenstiftes oder die für den Hauttyp passende Seife.)
Es ist erstaunlich wie viele, oft ganz kleine, Firmen es gibt, die sich mit dem Thema Kosmetik ökologisch und tierfreundlich auseinander setzten und eigene Produkte entwickeln.
Wenn man Lust hat, kleine unbekannte Marken und zum Teil auch unkonventionelle Produkte kennenzulernen, ist die Box eine gute Gelegenheit.

Ich habe ein Dreimonatsabo ab November und die Produkte letzte Woche erhalten.
Die fairybox , die ich auch abonniert habe, gefällt mir persönlich diesen ersten Monat besser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Übersicht von aktuellen Beauty Boxen
Gehe zu