Forum-Suche
1 - 25 von 32
Übersicht Allgemeine Themen
Der Hit-the-Pan Thread
Der Hit-the-Pan Thread vor 6 Jahren
Ich starte mal diesen neuen Thread mit meinem letzten Artikel, bei dem ich "hit the pan" geschafft habe (gibt es dafür eigentlich einen deutschen Ausdruck?):
Das "Natural Fresh Bronzing Duo" in California Nights von Benecos. Toller NK-Bronzer!

Dieser Thread soll die Sachen, die man wirklich benutzt, von den Eintagsfliegen, die einen nur kurz geflasht haben, unterscheiden helfen Smile
vor 6 Jahren
Oh, ein toller Thread! Bei mir sind es einige Artikel, die dauerhaft ins Schwarze getroffen haben, aber irgendwo muss man ja anfangen.

"Herbal Face & Body Wash Sandalwood & Honey" von Khadi. Wird immer wieder restlos ausgelutscht.

Wenn das nicht gilt, es im Pfännchen sein muss: Alterra "Lidschatten Trio" von Alterra. Wobei hier immer ein bisschen was von der hellsten Nuance übrig bleibt.
vor 6 Jahren
Kaufe ich immer wieder und wieder:
Gestuelle d'Eau Badeöl von Jeanne Piaubert
Alverde:
Tages- und Nachtcremes für reife Haut im Winter
Fluide und Seren für reife Haut im Sommer
Reinigungsmilch und Gesichtswasser Bio Wildrose immer
Weiteres folgt...
vor 6 Jahren
Bronzing Powder von Artdeco. Es gibt immer wieder mal eine LE, aber ich finde sie alle fast gleich gut. Benutze ich täglich, hält Ewigkeiten, sieht natürlich aus, haftet lange, setzt sich nicht ab.
vor 6 Jahren
Den habe ich mir vor Kurzem auch gekauft. Bin gespannt, ob er auch ein Immerwiedernachkaufkandidat werden wird.
vor 6 Jahren
Ich kaufe mir schon seit Jahren immer und immer wieder den "Kajalstift Eye Liner Pencil" von Börlind und den "Kajal Liner" von Artdeco, die sind beide unschlagbar für mich.
Artdeco hat ein Graublau, das ich so gerne mag, dass ich hoffe, es wird nie aus dem Programm genommen.
Außerdem kann ich nicht mehr ohne meine Lieblingszahncreme "Sensitive Professional Repair & Prevent" von Elmex, mit der fühle ich mich einfach wohl Very Happy
Dasselbe gilt für die Nivea Q10 Tages- und Nachtcreme, die geht bei mir auch nie aus!
vor 6 Jahren
"Coldcream Gesichtscreme Mit Bienenwachs" und
"Creme Care Cremedusche"
"Anti-Transpirant Dry Comfort Plus Roll-On"
"Hand Creme Intensive Care"
habe ich immer vorrätig.
vor 6 Jahren
Ich dachte, es würde nur um Dekorative mit „Pfännchen“ gehen, aber es zählen wohl alle Lieblingsprodukte.
Da ich jetzt zu faul bin, alles aufzuschreiben, habe ich euch einfach ein Foto von meinen Sachen aus der Bunkerkiste gemacht Very Happy
vor 6 Jahren
Ja, Salviagalen benutze ich auch seit Jahren, sehr gute Reinigung und tolle Mundfrische.
Must Haves vor 6 Jahren
Ein Must Have von dem ich mich nicht trennen kann ist der Benefit Cosmetics POREfessional Primer. Das Hautbild sieht viel besser aus damit und der Primer ist jeden Cent wert.
vor 6 Jahren
1. Immer wieder nachgekauft: Orangenblüten-Energiespender von Annemarie Börlind.
2. Neroli-Öl zum Anreichern von Gesichtscremes. Kein anderes Öl nimmt meine Haut so dankbar auf - und ich habe viel ausprobiert.
vor 6 Jahren
Logona Kompaktpuder No. 1 --- der lagerte schon seit Jahren! unbenutzt bei mir, dann habe ich ihn doch geöffnet.

Und musste feststellen, dass der ziemlich toll ist Laughing Und jetzt fast leer - mehr Pan als Puder ist zu sehen Cool Das hat ungefähr 4 Monate gedauert nur.

Weil ich aber noch ca. 20 andere ungeöffnete Puder hier habe, kaufe ich ihn erstmal nicht nach.
vor 6 Jahren
Was immer mal wieder leer wird: Estee Lauder "Double Matte Oil - Control Pressed Powder". Nachfolger liegen schon bereit.
vor 6 Jahren
Schminken tu ich mich nicht, aber pflegemäßig sind das meine aktuellen Go-Tos:
"Intimpflege Waschlotion Extra Sensitiv"
"Rose Jam Duschgel"
"Rehab Shampoo"
"Achsel Spray Sensitiv mit Aloe Vera"
"Hydrating B5"
"Brightening UV Defense SPF 30 High Protection"
"Sofort einziehende Handcreme"
vor 6 Jahren
Kaufe ich ständig wieder .... ich kann nicht mehr ohne .
Sebamed Anti- Ageing Augencreme .
Couvrance Bronzer Mosaic Powder
vor 6 Jahren
Nivea Hand Creme intensive care, die Handcreme zur blauen Serie, gebunkert
vor 6 Jahren
Ich kaufe ich seit Jahren immer wieder Mascara von Clinique. Meistens Lash Power Mascara, es gibt aber auch noch eine andere, die sich mit warmem Wasser abwaschen lässt. Eine der praktischsten Angelegenheiten für mich.
vor 6 Jahren
Meine Tag-Nacht-Immer-und-immer-wieder-Pflege seit bestimmt zehn Jahren:
"Nutrilogie 2 Intensiv-Aufbaupflege für sehr trockene Haut" von Vichy.
Vorgestern hat jemand mich (51) für die Enkelin meiner Mutter (81) gehalten (in einem Umfeld, in dem Teenie-Schwangerschaften nicht üblich sind) Very Happy
vor 5 Jahren
Mein allerliebster Neuzuzug den ich nie mehr missen möchte ist: "Hoola" von Benefit. Passt perfekt zu meiner sehr hellen Haut und ich würde ihn jederzeit nachkaufen.
vor 5 Jahren
Den Fett-Feucht-Balancer von arya laya kaufe ich immer und immer auf Vorrat. Die letzten 20 Jahre war ich nie ohne. Wird eine Flasche leer, steht schon die nächste bereit.
vor 5 Jahren
Heute auf Blech gestoßen beim Alverde "All in One Lidschatten" 01 Champagne. Den benutze ich gerne zum Highlighten unter den Brauen bzw. im Augeninnenwinkel. Lässt sich auch gut mit allen möglichen Eyelooks kombinieren, da die Farbe sehr neutral ist.
vor 5 Jahren
Alverdes "Schimmer-Rouge Secret Rose" - leider ausgelistet. Wenn der aufgebraucht ist, dann war's das. Vorher habe ich ihn eigentlich immer in meiner Sammlung gehabt. Schade. Aber es macht ja auch keinen Sinn was aufzusparen - wird eh nur schlecht.
vor 5 Jahren
"Augenbalsam" von Dr. Hauschka im Keramiktiegel, ich seh den Boden.
Werde ich nicht nachkaufen, der Balsam ist mir zu reichhaltig und den Tiegel finde ich unpraktisch
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 13.10.2019, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Skin Food Body Butter von Weleda, im Tiegel, definitiv Kauf
vor 5 Jahren
@Samtkleid freut mich, dass die Bodybutter dir gefällt:-)

Ich sehe beim Hauschka Bronzing Powder das Pfännchen, Nachschub ist schon gebunkert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Der Hit-the-Pan Thread
1 - 25 von 32
Gehe zu