Foren-Übersicht Allgemeine Themen Der Hit-the-Pan Thread
Grenouilla
Grenouilla
120 Posts
GrenouillaGrenouilla Der Hit-the-Pan Thread 25.08.2018, 06:30
Ich starte mal diesen neuen Thread mit meinem letzten Artikel, bei dem ich "hit the pan" geschafft habe (gibt es dafür eigentlich einen deutschen Ausdruck?):
Das "Natural Fresh Bronzing Duo" in California Nights von Benecos. Toller NK-Bronzer!

Dieser Thread soll die Sachen, die man wirklich benutzt, von den Eintagsfliegen, die einen nur kurz geflasht haben, unterscheiden helfen Smile

Cosmetio
Cosmetio
Peanut
Peanut
334 Posts
PeanutPeanut 25.08.2018, 07:24
Oh, ein toller Thread! Bei mir sind es einige Artikel, die dauerhaft ins Schwarze getroffen haben, aber irgendwo muss man ja anfangen.

"Herbal Face & Body Wash Sandalwood & Honey" von Khadi. Wird immer wieder restlos ausgelutscht.

Wenn das nicht gilt, es im Pfännchen sein muss: Alterra "Lidschatten Trio" von Alterra. Wobei hier immer ein bisschen was von der hellsten Nuance übrig bleibt.

Samtkleid
Samtkleid
189 Posts
SamtkleidSamtkleid 26.08.2018, 14:59
Kaufe ich immer wieder und wieder:
Gestuelle d'Eau Badeöl von Jeanne Piaubert
Alverde:
Tages- und Nachtcremes für reife Haut im Winter
Fluide und Seren für reife Haut im Sommer
Reinigungsmilch und Gesichtswasser Bio Wildrose immer
Weiteres folgt...

Caassina
Caassina
657 Posts
CaassinaCaassina 26.08.2018, 17:44
Bronzing Powder von Artdeco. Es gibt immer wieder mal eine LE, aber ich finde sie alle fast gleich gut. Benutze ich täglich, hält Ewigkeiten, sieht natürlich aus, haftet lange, setzt sich nicht ab.

Samtkleid
Samtkleid
189 Posts
SamtkleidSamtkleid 26.08.2018, 22:24
Den habe ich mir vor Kurzem auch gekauft. Bin gespannt, ob er auch ein Immerwiedernachkaufkandidat werden wird.

Clarissa
Clarissa
470 Posts
ClarissaClarissa 28.08.2018, 09:24
Ich kaufe mir schon seit Jahren immer und immer wieder den "Kajalstift Eye Liner Pencil" von Börlind und den "Kajal Liner" von Artdeco, die sind beide unschlagbar für mich.
Artdeco hat ein Graublau, das ich so gerne mag, dass ich hoffe, es wird nie aus dem Programm genommen.
Außerdem kann ich nicht mehr ohne meine Lieblingszahncreme "Sensitive Professional Repair & Prevent" von Elmex, mit der fühle ich mich einfach wohl Very Happy
Dasselbe gilt für die Nivea Q10 Tages- und Nachtcreme, die geht bei mir auch nie aus!

Samtkleid
Samtkleid
189 Posts
SamtkleidSamtkleid 01.09.2018, 23:32
"Coldcream Gesichtscreme Mit Bienenwachs" und
"Creme Care Cremedusche"
"Anti-Transpirant Dry Comfort Plus Roll-On"
"Hand Creme Intensive Care"
habe ich immer vorrätig.

Guerlinde
Guerlinde
83 Posts
GuerlindeGuerlinde 02.09.2018, 08:41
Ich dachte, es würde nur um Dekorative mit „Pfännchen“ gehen, aber es zählen wohl alle Lieblingsprodukte.
Da ich jetzt zu faul bin, alles aufzuschreiben, habe ich euch einfach ein Foto von meinen Sachen aus der Bunkerkiste gemacht Very Happy

Samtkleid
Samtkleid
189 Posts
SamtkleidSamtkleid 02.09.2018, 14:29
Ja, Salviagalen benutze ich auch seit Jahren, sehr gute Reinigung und tolle Mundfrische.

Sofia30lopes
Sofia30lopes
12 Posts
Sofia30lopesSofia30lopes Must Haves 03.09.2018, 08:30
Ein Must Have von dem ich mich nicht trennen kann ist der Benefit Cosmetics POREfessional Primer. Das Hautbild sieht viel besser aus damit und der Primer ist jeden Cent wert.

Cosmetio
Cosmetio
BeatriceA
BeatriceA
62 Posts
BeatriceABeatriceA 03.09.2018, 18:20
1. Immer wieder nachgekauft: Orangenblüten-Energiespender von Annemarie Börlind.
2. Neroli-Öl zum Anreichern von Gesichtscremes. Kein anderes Öl nimmt meine Haut so dankbar auf - und ich habe viel ausprobiert.

Gaukeleya
Gaukeleya
268 Posts
GaukeleyaGaukeleya 03.09.2018, 18:30
Logona Kompaktpuder No. 1 --- der lagerte schon seit Jahren! unbenutzt bei mir, dann habe ich ihn doch geöffnet.

Und musste feststellen, dass der ziemlich toll ist Laughing Und jetzt fast leer - mehr Pan als Puder ist zu sehen Cool Das hat ungefähr 4 Monate gedauert nur.

Weil ich aber noch ca. 20 andere ungeöffnete Puder hier habe, kaufe ich ihn erstmal nicht nach.

Sonnenfee
Sonnenfee
55 Posts
SonnenfeeSonnenfee 03.09.2018, 18:43
Was immer mal wieder leer wird: Estee Lauder "Double Matte Oil - Control Pressed Powder". Nachfolger liegen schon bereit.

Blumi
Blumi
52 Posts
BlumiBlumi 06.09.2018, 13:29
Schminken tu ich mich nicht, aber pflegemäßig sind das meine aktuellen Go-Tos:
"Intimpflege Waschlotion Extra Sensitiv"
"Rose Jam Duschgel"
"Rehab Shampoo"
"Achsel Spray Sensitiv mit Aloe Vera"
"Hydrating B5"
"Brightening UV Defense SPF 30 High Protection"
"Sofort einziehende Handcreme"

Zeder
Zeder
57 Posts
ZederZeder 06.09.2018, 19:09
Kaufe ich ständig wieder .... ich kann nicht mehr ohne .
Sebamed Anti- Ageing Augencreme .
Couvrance Bronzer Mosaic Powder

Samtkleid
Samtkleid
189 Posts
SamtkleidSamtkleid 16.09.2018, 15:08
Nivea Hand Creme intensive care, die Handcreme zur blauen Serie, gebunkert

Derailroaded
Derailroaded
9 Posts
DerailroadedDerailroaded 16.09.2018, 16:02
Ich kaufe ich seit Jahren immer wieder Mascara von Clinique. Meistens Lash Power Mascara, es gibt aber auch noch eine andere, die sich mit warmem Wasser abwaschen lässt. Eine der praktischsten Angelegenheiten für mich.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Der Hit-the-Pan Thread

Seite 1 von 1