Lola1997Lola1997s Pinnwand

1 - 20 von 61
GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
Hallöchen Lola! Bist du denn Französin ...? *neugierig sei*
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Artdeco hat definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube, ich hätte da noch nie einen Fehlkauf, weil die Qualität einfach zuverlässig gut ist.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Lola, danke für zahlreichen Anmerkungen allenthalben :-) Ja, ja, Fixen und Angefixtwerden - es nimmt kein Ende hier auf Cosmetio :-D
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir & liebe sonnige Grüsse,
Gundel
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallöchen Lola,
Der CS Lippenstift ist sehr gut, aber die Stifte von EL und Shiseido sind noch einen Tick besser, das ist für mich wirklich die Königsklasse, aber somit auch schon wieder in einer höheren Preisklasse:-(
Ist aber sicher Geschmackssache und es gibt auch viele andere tolle Produkte, aber entscheidend ist ja, dass Frau sich schön damit findet:-)))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Clarissa
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Lola,
die Chanel Mascara hatte ich mal in Miniaturgröße, die war wirklich toll, sollte ich vielleicht doch mal das Geld locker machen:-)))
Ich bin aber momentan sehr zufrieden mit der L'Oreal False Lash XFiber, die bekommt immerhin 90% von mir und macht mir schöne, voluminöse Wimpern.
Aber vorher hatte ich mir einige Flops zugelegt, die nun allesamt in der Mülltonne gelandet sind:-(
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir auch einen schönen Abend
Manuela
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank dir :)) da hat es das Universum heute wohl gut gemeint mit mir!
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hello again! Danke für Deine ausführliche Antwort! Mir scheint, Du liebst Lippenstifte auch so wie ich :-) War mein erstes Schminkutensil (und eben nicht der obligatorische Kajal), bzw. war es damals ein Lipgloss aus dem Tiegel in Schimmerrosa (wir sprechen hier über die frühen 80er Jahre ;-)). Stand mir zwar auch nicht soo, aber wenn man jung ist, verzeiht das fast alles ^^
Gerade komme ich auf den Peach-Trip, den hatte ich schon Mitte der 90er mal (und einen tollen Stick von Clinique damals). Rosenholz geht immer natürlich, meine Safe Choice. Der "Christinas Red" ist auf meinen Lippen leider etwas zu kirschig-dunkel, aber ich layere den mit einem zu hellen Lipstick, dann siehts gut aus :-)
Liebe Grüsse! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Lola! Also, dann löse mal: was wäre denn *Deine* Farbe? ^^ Mit Nude komme ich nicht klar, aber so ein prächtiges Rot trage ich auch nicht jeden Tag. Bin im Grunde mehr ein Rosenholztyp für den Alltag. Aber ich liebe Rot generell sehr, daher flasht es mich ab und zu, so einen aufzulegen. Häufiger jedoch trage ich ein rotes Oberteil oder eine rote Jacke :-)
Danke für Dein nettes Lob, und viele liebe Grüsse!
Gundel :-)
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo Lola,
nein, ich war dieses WE nicht bei Douglas, den Eye Liner habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft!
Aber diese Woche werde ich mal hinfahren, denn gestern hat mich eine Freundin zum Geburtstag eingeladen und sie wünscht sich einen Gutschein von den Türkisen:-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
Clarissa
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, liebe Lola!
Ich kenne die BeYu-Produkte, wußte aber nicht, dass sie etwas mit Artdeco zu tun haben, da werde ich beim nächsten Dougi-Besuch mal genauer hinschauen:-)))
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Clarissa
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Schön, daß du wieder da bist! LG
ShamisShamis vor 6 Jahren
Da bist du ja wieder :o)
SaniSani vor 6 Jahren
Nur Mut zum Kauf von Weleda. Die haben ganz tolle Sachen und verleiten mit Sicherheit nicht zum Putzen ;)
Flora3Flora3 vor 7 Jahren
Hallo Lola!
Hoffe du hattest auch einen schönen 3.Advent!
Ja... meine Tochter schwört drauf.
Ich hatte kürzlich einige Wimperntuschen,die ich von einer Bekannten geschenkt bekommen hatte,hier.
Sie arbeitet für Maybelline.Aber meine Tochter hat dankend abgelehnt....sie nimmt den von Chanel.
LG von der schlaflosen Anja...
( meine kleine Enkeltochter macht sich so breit im Bett und ich brauche Platz!)
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Liebe Lola,
Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent!
La Roche Posay hat übrigens (zumindest empfinde ich es so) ein Äquivalent im Programm, das hier auch gelistet ist. Eine Alternative; sie riechen sogar gleich.

Sonnige Grüße von der Fee :))
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Moin Lola,
danke, alles wieder normal. Ging dann doch schnell diesmal.

Oh ja, tut einfach nur gut. Alles mit Thermal-Präfix ist eigentlich grundsätzlich eine Wohltat. Ich finde es nur schade, dass die Thermalwässer aus der Apo so teuer sind. Würden sich Allergiker & Co. häufiger gönnen, wenn die große Flasche nicht fast 10€ kosten würde.

Lieben Gruß zum Sonntag
Flora3Flora3 vor 7 Jahren
Lola....nicht Baumarkt sondern Gartencenter.
Aber nicht schlimm....fast ein Treffer!
Einen schönen Abend...Anja
Flora3Flora3 vor 7 Jahren
Hallo Lola!
Danke für deinen Kommentar zu Jo Malone Badeöl.
Was du beschreibst kenn ich auch!
Ich habe auch schonmal etwas stehen lassen weil es zu schade war...und dann war es hinüber.
Das mach ich nicht mehr!
Ich suche weiter nach schönen,duftenden Dingen und freue mich wenn ich etwas tolles finde.
Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent.
LG ...auch vom Niederrhein...Anja
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Lola,

kann ich verstehen, die Provence ist schonbein Lebensgefühl. Ich hatte mal eine Provence-Phase, habe mich komplett in dem Stil eingerichtet-- auch wenn ich keine französischen Wurzeln habe. Bin aber immerhin Romanistik-Nebenfächlerin, habe also einen gewissen Bezug.

Die Düfte von denen sollen auch herausragend sein. Das, was ich getestet habe, hat mich umgehauen.

Viele liebe Grüße
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Weder noch, @Violaodorata!
Ich emfinde es allerdings als weniger "hübsch" (hier im Sinne von nett, höflich oder sonstwas), einer einzigen Wahrnehmung wegen mir ein generelles oder pauschales Defizit "an perspektivischer Vorstellungskraft" mehr oder weniger unterstellen zu lassen - und denke mir meinen Teil. *FIN*
1 - 20 von 61