Forum-Suche
476 - 500 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Nach Gundels Hinweis:
Die Augencreme von Sebamed. (Es gibt, glaube ich, nur eine.)
vor 7 Jahren
Den "Kosmetik & Körperpflege Adventskalender für Sie 2016" von real,-
Eigentlich wollte ich einen Kalender "für Ihn", den gab es aber nicht (mehr). Für nur 12€ konnte ich den "für Sie" dann aber auch nicht einfach so stehen lassen... Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Smile ich habe gerade meinem Glossybox erhalten. Nicht schlecht ... warte auf Special Edition zum Weihnachten...
vor 7 Jahren
"Womanity" Duschgel. Ich freue mich riesig! Nach x Mal fragen in Parfümerien, einer Onlinebestellung, die NICHT geliefert wurde...
Eine sehr nette, hilfsbereite Verkäuferin in einem MÜLLER (Schweiz ) hatte im System Lagerbestände entdeckt. Warenverschiebung! Letzten Freitag konnte ich das Duschgel in 'meiner Filiale' abholen. Das Beste zum Schluss: reduzierter Preis. CHF 20.- Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
@Viola, da freu ich mich mal mit dir Smile

Letzter Beauty-Shoppingtag vor dem Weihnachtschaos in den Einkaufszentren:
"Complete Salon Manicure" # 641 Belle of the Ball
"Miracle Gel Luxe Holiday Kollektion" # 803 Mistletoe Blush
"Secret Desire Nail Polish" # 50
"The Little X-Mas Factory - nail polish" # 02 let's take an elfie
"Spendentüte mittel"
"Maxi-Pads"
Dies & Das für meine Wichtelkinder
Kleinigkeiten für einen DIY Beauty Adventskalender
vor 7 Jahren
In letzter Zeit habe ich gekauft:

Niveas Winter Deo
Balea Regenbogen Dusche
Pegasus Tattoo Creme
Balea Sweet Mandarin Lippenbalsam
Lush Artikel aus der Winter LE
Isana Duschgel aus der Winter LE
Isana Winter LE Seife

Und bestimmt noch ganz viel mehr aber alles zusammen bekomme ich nicht mehr.
Werde jetzt wieder häufiger hier sein und ein paar Kommentare schreiben Smile
vor 7 Jahren
- Gillette Venus Spa Breeze
- Ritals Happy Hands > Mandarin & Mint (Hurra, noch eins erwischt = 1 aktiv und noch 2 in Reserve Very Happy )
- Coco Loco Coconut Mousse
vor 7 Jahren
- Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung
- Dove Original Deo Stick
- Nivea Deo Fresh Natural Roll-on
vor 7 Jahren
Zweimal Nagellack: "trend it up" soft matte in der Farbe 020, ein ganz dunkler Rotbraunton. "Mystic whisper" von p2, Farbton ebenso 020, "dark disire" Shocked ... Auch so ein etwas undefinierbarer dunkler Ton, mit Goldpartikeln. Der "Hexenhut"-Deckel sieht auch toll aus.
Noch weitere schöne Dinge von p2. "Glow Touch" compact blush, 015 "touch of hibiscus", "all-over illuminator" (zarter all-over Puder), "Miss perfect lip chubby" plus Anspitzer und dann noch ein hellgoldener Lidschatten von Astor (Astor Eyeartist 820 Gold Star).
vor 7 Jahren
Einen Lippenstift in Rot. 'Black Friday', Marionnaud gibt 30% Rabatt! Laughing
vor 7 Jahren
Rival de Loop Mildes Peeling Gel für trockene und sensible Haut.
vor 7 Jahren
Nachschub
- Coco Loco - Shampoo
- Coco Loco - Conditioner
- Coco Loco - Mousse
Smile
vor 7 Jahren
Ich benutze ein Produkt von Tata Harper, die Purifying Mask, bin sehr begeistert!
Haben nun das "Tata's Daily Essentials"-Set bestellt. Viele Produkte, in kleinen Größen zum Kennenlernen, 1 ml - 15 ml.
100% natürliche Inhaltsstoffe, 0 % Synthetik ~ Green Luxury Kosmetik!
vor 7 Jahren
Das Nivea Winterdeo und für die Familie hier eine Flüssigseife in Form eines Pfefferkuchenmännchens mit Pfefferkuchenduft Smile
vor 7 Jahren
Irgendwas ist immer im Körbchen, wenn ich bei dm/Rossi/Budni einkaufen gehe... Ich zähle es schon gar nicht mehr auf Surprised

Heute habe ich mir aber spontan etwas Teures gegönnt: Benefit "Roller Lash Mascara". Darauf war ich schon lange scharf - Weihnachtskohle machts möglich Razz
vor 7 Jahren
Hab heut sowohl bei dm als auch bei Rossmann zugeschlagen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Waschgel / Reinigungsmilch von Rival de Loop musste von Balea Creme Bad Rose & Arganöl / Milch & Honig und Reinigungsöl mit, diverse Balea Shampoos (Kopfhaut Control, Winter Protect, Oil Repair + Spülung), Sante Glanz Shampoo Orange & Cocos und einmal L'Oréal Indefectible Puder.
vor 7 Jahren
Ich kann diesen Sets und Angeboten zu Weihnachten einfach nicht widerstehen. Erst Recht nicht, wenn's um die lieben Haare geht...

Paul Mitchell:
Tea Tree Hair & Scalp Treatment
Tea Tree Hair & Body Moisturizer
Tea Tree Lemon Sage Shampoo + Conditioner
Tea Tree Special Shampoo + Conditioner
Tea Tree Lavender Mint Shampoo + Conditioner
Shampoo Two - Clarifying Shampoo

John Masters Organics:
Lavender Rosemary Shampoo (Probe)
Citrus & Neroli Detangler (Probe)
Zinc & Sage Shampoo with Conditioner
Rosemary & Peppermint Detangler

Und einen "Everon" von Weleda.
Razz
vor 7 Jahren
Oh, noch ein John Masters Fan! Very Happy
Bei der Haarpflege habe ich auch wieder zugeschlagen...

John Masters:
Spearmint & Meadowsweet Scalp Stimulating Shampoo( Wrigleys lässt grüßen)
Rosemary& Peppermint Detangler

Noch was neues entdeckt...

Lernberger Stafsing:
Shampoo for Moisture( sehr gut!)
Curl Mousse( auch gut, aber zu pflegend für meine Haare)

Ansonsten

Art Deco:
Lash Booster
Double Finish
Profifeilen

Dr. Hauschka Lippengold
vor 7 Jahren
Bei Rossmann im Angebot: Rival-de-Loop-Masken: "Peel-Off" (Danke an PontNeuf für den Tipp im Forum, Maske ist echt super!) und "Hydro Booster"
Beim Holy Shit Shopping (Messe) am Sonntag in Stuttgart: Barbara Herold/Pura : Gesichtsseife "o sole mio" und Körpersahne "Liebmichsahne"
vor 7 Jahren
Ersteigert zum "Spottpreis"...
Mußte einfach mal testen, was der ERNO LASZLO so drauf hat.

"White Marble Treatment Bar"
"White Marble Radiance Emulsion"

"Phelityl Cleansing Bar"
"Phelityl Pre Cleansing Oil"

Die beiden Letzten sind schon im Gebrauch.....tolles Hautgefühl nach dem Reinigen. Very Happy
vor 7 Jahren
In der letzten Zeit:
Powershopping für die Weihnachtsaktion der Tafel: Duschgel, Shampoo, Deo, Lippenpflege und etwas AMU für die Mädels,
was zum Verschenken für Weihnachten ohne nähere Angabe was (ich weiß nicht wer hier mitliest Wink)
und für mich dann noch ein Mizellenwasser, Haaröl und ein Kajal von Terra Naturi.
Wieder ein Glossybox vor 7 Jahren
Und wieder ist ein glossybox da))) diesmal eher nüchtern ... roter Lippenstift ( MDMflow für 26€), Face Scrub, Handcreme von Claire Fischer, Haarlack-Mini ( gut für die Reisen) , Gesichaske und aAugencreme von Lidl( teste auch mal, bin neugierig )
vor 7 Jahren
Bunkerflaschen vom göttlichen "Crema di Latte Shower Foam"
"Glitter Nails" # 05 glitter sweet symphony RdeL Young
"Glitter in the air - Strobing Blush and Highlighter Powder" LE essence
"Let it Glow - Star Topper" # 02 Rosy Glow LE RdeL Young
den neuen "Foundation Pinsel" von For Your Beauty (die haben ihre Pinsel nun auch alle überarbeitet, die alten gibt es noch... für lau)
"Feuchte Waschlappen" von Babydream
"Feucht-Comforttücher Calendula" Babydream
vor 7 Jahren
Kiehl's Richly Hydrating Hand Cream in "Grapefruit"
vor 7 Jahren
Ich hab mal wieder bei John Masters Organics zugeschlagen, da ich noch Gutscheine hatte:

Sea Mist - Sea Salt Spray

Lavender Hydrating Mist for Skin and Hair

Deep Scalp Purifying Serum

Vitamin C Anti-Aging Face Serum

Besonders bei letzterem war ich aufgrund des Preises recht unsicher. Allerdings muss ich nun, nach der ersten Anwendung, sagen, dass meine Haut sich sehr gepflegt und weich anfühlt, wie ein Babyhintern.
Und das schafft bei Weitem nicht jedes "Cremechen".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
476 - 500 von 1271
Gehe zu