Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
In Dusch Produkte
In Dusch Produkte vor 9 Jahren
Was haltet ihr von den ganzen In Dusch Produkten?

Ich habe die Nivea Lotion und Nivea Augen Make up Entferner getestet.
Von der Lotion halte ich nichts. Erstens braucht man länger mit der Prozedur, zweitens rubbelt man sich mit dem Handtuch ja alles wieder ab und muss sich erst recht wieder eincremen. Der Duft ist jedoch super!
Das für die Augen ist recht angenehm, aber braucht man auch nicht wirklich.
vor 9 Jahren
Ich mag diese In-Dusch-Lotions recht gerne.
Und ich hab auch schon einige ältere Body-Lotions als In-Dusch-Lotion aufgebraucht, die nicht für diesen Zweck gemacht waren.
Hat halt den Vorteil, dass sich das Zeug auf nasser Haut gut verteilen lässt.
vor 9 Jahren
Zwei mal ausprobiert und für nicht gut befunden. Wenn ich sie abgewaschen habe (einfach abspülen reicht nicht, dann bleiben sie im Duschtuch kleben), kann ich mich gleich wieder eincremen - sonst spannt die Haut. Und eine Lotion hat den Abfluss verstopft Laughing

Ähnlich, aber ohne Zusatzstoffe: etwas Olivenöl zum Duschgel dazu geben (einfach in die Hand).
vor 9 Jahren
Also ich habe die von Balea und Isana ... und bin sehr zufrieden,klar habe ich noch eine Lotion für danach zum einreiben ABER direkt nach dem duschen und beim abtrocknen merke ich das meine Haut nicht so trocken ist wie bei normalem Duschbad ... woran das nun genau liegt keine Ahnung aber bei mir macht es sich schon etwas bemerkbar Wink
vor 9 Jahren
Ich mag die In Dusch Produkte nicht.

Wie schon gesagt reibt man sich beim abtrocknen das Bißchen, das nach dem abduschen überhaupt auf der Haut verbleibt wieder ab. Die Dusche sieht iwie auch immer aus wie Sau. Ich muss danach also nicht nur trotzem cremen sondern auch die Dusche putzen. Zeit spare ich damit überhaupt nicht. Mit diesen Produkten gebe ich mehr Geld aus, weil ich nach wie vor eine Pflege nach dem Duschen brauche und ich verbrauche wegen dem abspühlen und Dusche putzen mehr Wasser als ohne sie.

Die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und NIVEA In-Dusch Gesichtspflege habe ich auch getestet. Genau das selbe Spiel!
Meine Mascara - ich verwende 3-4 verschiedene, darunter nur 1 wasserfeste - bekomme ich damit nicht runter und sehe zudem noch aus wie ein Panda. Also doch wie gewohnt vor dem duschen abschminken oder eben danach das Handtuch waschen.
Die In-Dusch Gesichtspflege "reicht" mir auch nicht als Tagespflege, sodaß ich trotzdem cremen und pflegen muss.

Fazit:
Mehr Produkte, die in der Dusche rumstehen und trotzdem keines dabei, das mir meine bisherige Pflegeroutine ersetzen / erleichtern / verkürzen kann.

Beim nachsehen wie das Gesichtszeugs genau heißt, hab ich einen kostenlose Proben Link gefunden:
www.nivea.de/neu-von-nivea/in-dusch-gesichtspf lege-0287
wer mag kann sich ja selbst ein Bild davon machen.
vor 9 Jahren
Haha, und grad in der Werbung heißt es "Bye Bye Pandaaugen!" Es sollte eher "Hello Panda" heißen.
vor 9 Jahren
Endorphin:
Ich mag die In Dusch Produkte nicht.

Wie schon gesagt reibt man sich beim abtrocknen das Bißchen, das nach dem abduschen überhaupt auf der Haut verbleibt wieder ab. Die Dusche sieht iwie auch immer aus wie Sau. Ich muss danach also nicht nur trotzem cremen sondern auch die Dusche putzen. Zeit spare ich damit überhaupt nicht. Mit diesen Produkten gebe ich mehr Geld aus, weil ich nach wie vor eine Pflege nach dem Duschen brauche und ich verbrauche wegen dem abspühlen und Dusche putzen mehr Wasser als ohne sie.

...

Fazit:
Mehr Produkte, die in der Dusche rumstehen und trotzdem keines dabei, das mir meine bisherige Pflegeroutine ersetzen / erleichtern / verkürzen kann.

Endorphin hat das prima zusammengefasst. Die Pflegewirkung geht einigermaßen in Ordnung, wenn man sich vorsichtig trockentupft (absurder Zeitaufwand), aber dazu kommt noch ein erheblich vergrößertes Risiko auf dem glitschigen Schmierfilm in der Dusche auszurutschen.
vor 9 Jahren
Ich stimme Endorphin vollumfänglich zu.....hatte eine Probe in einer Zeitschrift und natürlich sofort ausprobiert. Das nervige Eincremen morgens nach dem Duschen mag ich eh nicht, ich komme morgens einfach nicht zu Potte.
Leider, leider hatte ich dann das ganze Zeugs im Handtuch, Dusche sah aus wie S..und von Zeitersparnis keine Spur.
Ich werde mir das niemals kaufen, sondern wie gewohnt cremen.
vor 9 Jahren
ich habe die Nivea In dusch - Produkte auch getestet. Die Duschcreme für das Entfernen von Make Up ist okay, aber nichts für die Augenpartien - wenn mir das in die Augen gerät, brennt es wie Feuer. Vielleicht mache ich was falsch, aber in der Dusche verwende ich das nicht mehr. Ab und zu mit Pads, damit nichts in die Augen kommt... ich habe leider mehr erwartet!
vor 9 Jahren
Ich nutze unter der Dusche gern Körperöl: Einfach auf die nasse Haut, einmassieren (das Öl und das Wasser bilden dann eine Emulsion) und dann in Handtuch und Bademantel hüllen.
Meine Haut ist dann immer ganz zart und ich spare Zeit, weil das Verteilen auf der nassen Haut echt flott geht (im Vergleich zum Eincremen). Fiese Rückstände im Handtuch hab ich auch nicht, und wenn ich mit meinem Gesicht (und ggf. den Haaren) fertig bin, ist meine Haut trocken,und ich kann mich direkt anziehen.
Eigentlich wollt ich die In Dusch Produkte deswegen auch testen, bleib dann aber wohl lieber bei meinen Ölen.
vor 9 Jahren
Ich bin kein Fan von diesen Produkten, habe sie probiert und finde es einfach unsinnig, mir etwas auf den Körper zu schmieren, daß ich gleich danach wieder abspüle.
Die Pflegewirkung war auch nicht überzeugend und dann war auf einmal die Dusche verstopft, nee, das muß ich nicht haben.
Eine herkömmliche Bodylotion pflegt meine Haut viel intensiver und die Zeit für das Eincremen nehme ich mir gerne! Wink
vor 9 Jahren
Igli:
Haha, und grad in der Werbung heißt es "Bye Bye Pandaaugen!" Es sollte eher "Hello Panda" heißen.

Zustimm!
Ich hab's auch ausprobiert. Gegen Mascara hat das Zeug keine Chance, und von der Foundation war auch noch reichlich im Handtuch.
Flop!
vor 8 Jahren
Ich habs auch ausprobiert, finde die All-in-one-Methode für mich nicht ausreichend.
Zum einen habe ich einen Lieblings-Makeupentferner, zum anderen braucht meine heikle Haut die gewohnte Behandlung mit Seife und Bürstchen, sonst nimmt sie mir das schnell übel.

Für mich war´s nix, ist aber durchaus mal einen Versuch wert (wenn man ein Pröbchen hat).
vor 8 Jahren
Ich hatte/habe von Lush drei Body Conditioner (gehabt), die ja auch nach dem Auftragen in der Dusche wieder abgespült werden sollten, nämlich Ro's Argan, African Paradise und Christingle. Da bei einem, ich glaube es war Ro's Argan, mal stand, man könne ihn auch einfach als normale Body Cream nehmen, habe ich das bei allen so gemacht, dann hat man einfach mehr Pflegewirkung!
vor 8 Jahren
Ich habe solche Produkte noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich eure Erfahrungen hier so lese, weiß ich auch warum...Und Zeit spart man damit auch nicht wirklich, oder?
vor 8 Jahren
Ich hatte mal eine Probepackung von Eucerin. So richtig begeistert hat es mich nicht. Habe alles an Extrapflege wieder abgewaschen, weil ich mich mit dem Gefühl von Creme auf der Haut nicht abtrocknen mochte Confused
vor 8 Jahren
Ja, das stelle ich mir auch komisch vor. Mal schauen, wie lange sich diese Bodylotions für die Dusche überhaupt halten werden.
vor 8 Jahren 1
Hab's auch ausprobiert und für mich entschieden dass ich sowas nicht brauche.
Den Sinn habe ich auch nicht verstanden.
Mir fehlt das einschäumen.
vor 8 Jahren
Alexis66:
Igli:
Haha, und grad in der Werbung heißt es "Bye Bye Pandaaugen!" Es sollte eher "Hello Panda" heißen.

Zustimm!
Ich hab's auch ausprobiert. Gegen Mascara hat das Zeug keine Chance, und von der Foundation war auch noch reichlich im Handtuch.
Flop!

Auch zustimm! Hatte mit dem Nivea-Produkt richtig hartnäckige Pandaaugen...
vor 7 Jahren 1
Ich kann mich nur anschließen: UNSINN IM QUADRAT! Das Meiste an Hydratisierung und Pflege geht durch den Abfluss, den Rest nimmt das Handtuch mit. Plus: Rutschige Wanne/Dusche.

Besonders blöd finde ich das Konzept bei LUSH. Die Body Conditioner sind an sich toll, aber das Abspüldiktat schmeckt mir (bei den gepfefferten Preisen!) gar nicht.

Bei LUSH gilt dann noch: Spült man ab, hat man zu wenig Pflege, aber der Duft ist genau richtig dosiert, lässt man es drauf, stimmt die Pflege, der Duft ist aber eine Spur zu heftig.

Nee, nee. Alles Quatsch. Auf Nass eincremen tue ich sowieso schon immer (Gesicht + Körper), aber mit normalen Produkten. Verteilt sich besser und zieht besser ein. Aber dafür braucht man keinen In-Dusch-Kram.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege In Dusch Produkte
Gehe zu