vor 9 Jahren 0
Meine absolute Favorite sind von der Firma Angel's Spa Tuscany. Allen voran die (offiziel) nicht mehr erhältliche Linie "Maiglöckchen und Schwarze Maulbeere". Aber auch die Linie "Lilie und Sandelholz". Ich hatte genug gebunkert und habe noch etwas Vorrat, so dass ich die neuen (fast 3 Jahre alten), aktuellen Duftlinien noch nicht kenne.
Preise sind an die 13-14 Euro für 500 ml - und sie halten EWIG. Vertrage ich hervorragend, trotz sehr empfindliche Haut.
Auch benutze ich gerne und ständig die Schwarze Sibirische Seife für Banja mit 37 Kräuter für Haare, Gesicht und Körper der Firma Oma Agafja. Preis für einen Tiegel mit 500 g ist 14 Euro. Vertrage ich sogar am Gesicht.
Auch habe ich sehr gerne den Duschgel "Wild fig and pink cedar" der Firma Grace Cole Boutique. Bei iparfumerie gab's 500ml für 7-8 Euro, habe jetzt gerade nachgeschaut, aber dort ist es nicht mehr zu haben. Davon habe ich auch schon mehrere verbraucht und habe noch ein Paar gelagert.
Auch gefallen mir die Moringa und die Olive Duschgele von The Body Shop.
Von der Drogerie mag ich 2 Produkte - Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax und Palmolive Termal Spa Massage. Aber ich weiß nicht, ob es die beiden überhaupt noch gibt. Die beiden vertrage ich auch im Gesicht und habe, wenn alles anderes versagt hat, damit mein Makeup runter gewaschen.
Übrigens: Die Duschgele vom YR trocknen auch meine Haut extrem aus - und nicht nur meine, die anderen Familienmitglieder machten die selbe Erfahrung.
Süßes, Fruchtiges, Tropisches oder gar Milch und Honig gehen bei mir gar nicht. Ich mag herbe oder frisch-aromatische Gerüche - wenn ich mit etwas anderem dusche, habe ich das Gefühl mich beschmutzt zu haben und direkt wieder duschen zu müssen.