Cassiel10Cassiel10s Pinnwand

AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Huhu :)..ja, ich finde die Marke auch toll, für den Preis bringen sie echt eine gute Leistung. Und, das 'cruelty free' macht sie mir auch sehr sympathisch..LG
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Sehr gern!
Hast Recht, bei dem Preis sollte man einen Pumpspender erwarten. Habe außerdem keine Ahnung, weshalb es bei Foundations so oft unbedingt Glasbehälter sein müssen.

Dir auch eine schöne Vorweihnachtswoche!
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Liebe Cassiel,
außer mir bist Du die einzige, die Estee Lauder "Double Wear" Foundation besitzt. Kleine Info: es gibt Pumpspender dafür zu bestellen, entweder über Estee Lauder Homepage oder bei Parfumdreams ( da habe ich meinen her für 4,95 Euro).

Einen schönen 3. Advent :))
SaniSani vor 7 Jahren
Ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag :)
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Huhu :o)

Wenn dich der DER Primer von TO. auch interessiert, er ist wieder lieferbar. Hab eine Infomail von DECIEM bekommen.

Hübsche Grüße Endo
HasiHasi vor 7 Jahren
Hätt ich auch nie gedacht... ausgerechnet Lipgloss! *gg*
Aber ich hab sogar schon einen neuen, weil der erste schon fast leer ist.
Und noch einen in Rosé mit Silberschimmer. Auch ganz toll.
HasiHasi vor 7 Jahren
Hi Cassiel, Du wirst es nicht glauben, aber ich nehme den Lipgloss immer noch täglich (mehrmals) und kann schon den Pinsel durchs Röhrchen sehen! *lach*
Voll ins Schwarze, ne?! ;D
HasiHasi vor 7 Jahren
Das ist ein sehr liebes Angebot, dankeschön! :))) Aber Endo hat schon einen für mich besorgt, zwar ohne Glitzer, aber der kommt sicher auch wieder. Meiner reicht bis dahin sicher noch, die sind ja total ergiebig.
Flauschige Grüße zum Sonntag! :)
ShamisShamis vor 7 Jahren
Auch dir frohe Ostern!
Freut mich sehr, daß es dir gefällt:))) Es hat viel Spaß gemacht und stets hatte ich einen Grund für Drogeriebesuche :D
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Jahren
Hallo liebe Cassiel,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!
Liebe Grüße, Fanta :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Jahren
Hallo Cassiel,
wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Liebe Grüße, Fanta :-)
Flora3Flora3 vor 7 Jahren
Dankeschön!
Ich hoffe meine Wichtelüberraschungen gefallen dir und du kannst sie in Ruhe testen und begutachten.
Im übrigen liegt mein Wichtelpäckchen auch schon hier unterm Baum...bin sehr neugierig!
LG Anja
Flora3Flora3 vor 7 Jahren
Hab's gerade gelesen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Gewinn meine Liebe!
Jetzt kann Weihnachten kommen!
Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir....Anja
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe B.! Na, da sind wir uns ja einig mit der RdL Young Mascara :-) Ich habe schon zwei Back Ups gekauft *duck* Bei dem Preis und dem schnellen Sortimentswechsel sprach alles dafür :-D
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Moin moin liebe B.! Ja, check mal diese Alterra Mascara, falls es sie noch gibt :-) Ich bin überaus zufrieden, sogar einen kleinen Tränensturz hat sie unbeschadet kürzlich überstanden (aber ich habe auch nur oben getuscht) *staun*
Das ist enorm für eine NK-Mascara, die mir sonst alle ratzfatz wegschmieren, auch die teuren übrigens.
Danke fürs Lesen, und einen schönen Sprung ins baldige Wochenende wünsche ich Dir!
GlG, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Gern! Freut mich auch :-)
Was ich an der Nivea Anti Age Sonnencreme übrigens noch gern mag, ist der Duft --- exakt wie Etro Vicolo Fiori :-P Nun ist aber (für mich) die Sonnencremesaison vorbei erstmal, jetzt gibts erstmal nur SPF in der Tagescreme/Foundi, reicht mir ;-)
Liebe Grüsse!
Gundel
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Hallo Cassiel10,

bin ganz happy, noch einen Heymountainnutzer hier gefunden zu haben.
Mache bald Urlaub am Bodensee und schaue mir das Lädle an.
Der "WRAP"Duft, ist einer der Schönsten.

Herzliche Grüße von der Tula
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Huhu Cassiel!

Das freut mich sehr! Hab einen schönen Abend – und bis vielleicht zum nächten Mal! :D
RenitiReniti vor 8 Jahren
Habe dein Wichtelpaket zu Nikolaus geöffnet.
Vielen vielen Dank für die tollen Sachen! Ich als LE-Junkie freue mich besonders, wenn ich Teile bekomme die schon ausverkauft waren oder die ich nicht ins Körbchen gepackt habe!! Der Rouge ist einfach toll! Sieht zwar sehr orange aus, ist aber ein schöner, etwas kräftigerer Pfirsischton Perfekt - hab ich bis jetzt den passenden gesucht.
Die Bodylotion riecht toll! Alles andere wird noch in der Woche getestet!

Liebe Grüße, Reniti
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Hier war ja noch niemand!

Herzlich willkommen auf Cosmetio...Dein Profilbild ist total schön!