PontNeufPontNeufs Pinnwand

1 - 20 von 57
ZederZeder vor 6 Jahren
Liebe PostNeuf , ich will dir kurz danken ,dass du diesen ♡ You Better Work! Gym-Proof Primer♡gefunden hast .
Ich benutze in seit einer Woche täglich und bin mega glücklich :)),und das für kleines Geld .
Lg Zeder
ZederZeder vor 6 Jahren
……………….._/|_
………………….>,“<
……._/|_
……>,“< (¯`v´¯)..
║ `•.¸.• ¸.•´ *.+*. ☆♡☆⭐︎
*.+*Liebe PontNeuf¸.•°*”˜˜”*°•.¸ ☆☆⭐︎¸.•°*”˜˜”*°•.¸
. ♡ sind die süß,so klein putzig.♡
Danke für dein wunderschönes Paket. Ich freue mich :))
Liebe Grüße , Zeder¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
SaniSani vor 6 Jahren
Ich habe übrigens den "Kopp" von dir gegrüßt :D
SaniSani vor 6 Jahren
Liebe PontNeuf, ich weiß leider nicht, ob das eine Fruchtsäuremaske ist, tut mir leid. Ich weiß nur, dass sie wirklich toll war und ich sie vermutlich wieder kaufen werde. Ich habe sie übrigens im Douglas entdeckt. :)

Ganz viele liebe Grüße und noch einen tollen Abend

Sani
SaniSani vor 6 Jahren
Liebe PontNeuf, vielen Dank für die Grüße und Wünsche. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit vielen Kosmetikeindrücken ;) Wo bist du denn geboren?
LG Sani
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Frohe Weihnachten, liebe Ponti!
Kellemes karácsonyi ünnepeket! Fällt mir noch ein ;)

Herzliche Grüsse
Violaodorata
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Danke fürs Lesen zu Bepanthen Nasen- und Augensalbe. Stimmt, für mich ist sie die Beste. Ich habe neulich mal eine Creme mit Hyaluron ausprobiert, also nein, sofort hatte ich "dicke Klüsen" und Tränensäcke am nächsten Morgen.
Es ist ja auch eine Creme, die einem ruhig mal IN die Augen geraten darf, dafür ist sie auch da. Und sie ist so schön viskos. Ich habe sie mal vom Augenarzt - ganz früher - verschrieben bekommen, weil ich eine Bindehautentzündung und gereizte Augenlider hatte. Da habe ich gemerkt, dass sie überhaupt gut ist für die Augenumgebung. LG, Seerose
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi, guten Abend PontNeuf
MM: 'Mizi' die schnelle Katzenwäsche...Danke schön. Möglicherweise ganz toll bei fettiger Kopfhaut. ( Bin gespannt auf einen Zweitkommi zum Produkt). Die Frau Möller hat auch BB Creme für's Haar! Schon seit einem Jahr auf dem Markt inzwischen. Bei feinem, chemisch behandeltem Haar super Feuchtigkeitsspender. Micellaire - von Avène! Für die schnelle und gründliche Gesichtsreinigung am Abend Ab und Zu, bei mir gut verträglich das Produkt. Für Kommis wäre genügend 'Gedankenmaterial' vorhanden im Prinzip ;)
Prioritäten setzen....
Ich geniesse das Leben, die langen Spaziergänge mit meinen 3 Hunden, und, und, und!
Hübsche Grüsse Violaodorata
GuerlindeGuerlinde vor 7 Jahren
Hallo liebe Pontneuf,

ich finde das Perfect Match auch richtig klasse, ich habe noch nie im Drogeriemarkt ein Make-up gekauft und bin überrascht, dass dieses Produkt sich auf meiner Haut besser macht als High End Make-ups...
Wie du schon sagst, das Finish ist nicht matt, es speckt aber tagsüber kaum nach, ist bei mir genauso... und nennenswerte Unreinheiten verursacht es auch nicht...
Das Einzige, was mich stört... es lässt sich schwer abwaschen, also Doppelreinigung muss schon sein:-)
Ich drücke dir dir Daumen, dass du noch die geeignete Base für dich findest!
Liebe Grüße
SaniSani vor 7 Jahren
Hallo liebe PontNeuf, ich lasse dir hier mal ganz liebe Grüße da :)
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Danke fürs Lesen zu Rosacea. Ja, bei manchen geht es auch wieder weg. Bei mir leider nicht. Und ich vermute, dass bei Stress und in Abständen immer wieder mal kleine Fleckchen auftreten. Aber dass meine sehr gerötete Haut blasser geworden ist, das ist schon schön.
Die Creme ist auf alle Fälle gut, wenn man Rosacea und viel zu dünne und empfindliche Haut im Gesicht hat.
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Hey Liebes!
Danke für die liebe Rückmeldung zu meinem Komi zum Faultier ^^ dass es das neue Einhorn wird, glaub ich nicht so ganz. Es nimmt Fahrt auf, dennoch denke ich, dieses Einhorn-Phänomen bleibt erst mal einzigartig.

Ich glaube, das letzte was so krass in allen Variationen vermarktet wurde, waren Cupcakes - und selbst davon gab es nicht so viel Merch, wie von dem Einhorn :)

LG , Caassi
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Huhu,
im Bezug auf die Säuren ist Paula´s Choice ein Mekka an Auswahl, dort gibt´s einige Produkte mit 2% BHA. Meine Testmuster sind noch nicht angebrochen.

Ganz liebe Grüße von der Fee :))
HasiHasi vor 7 Jahren
Hallo, meine Liebe :)
Der Gloss ist bei Catrice schon ausglistet, man findet ihn aber bei verschiedenen Anbietern im Netz. Jedoch ist er nicht empfehlenswert, habe ich auch im Kommentar geschrieben. Klebrig + verläuft, und man muss ganz viel drauf tun. Nee, da gibt es bessere. :/
Ich schick Dir einen Hasennasenstüber ;)
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Guten Morgen PontNeuf
Schööönen Dank für Dein Feedback. Hast Du zufällig den "Ibuki Quick Fix Mist Spray" getestet?
Die Welt von SHISEIDO... ob Pflege oder Deko; die Produkte verführen ;) "Synchro Skin Glow" - Glow ! Top Finish, den ganzen Tag ein super Gefühl. Die derzeitigen Temperaturschwankungen von 20°C+ gab's nochmal Schnee. Da ist optimale Haut- und Haarpflege eine Herausforderung^^. Die empfindliche "Drama Queen" Haut kämpft mit Feuchtigkeitsmangel... CAUDALIE, die Variante 'Winterpflege' abgeschlossen - leer. Zudem mal wieder typisch für C. , ganze Linie geändert, grrr. Spontan eine IBUKI Box gekauft; passt!
Hübsche Grüsse Violaodorata
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
Hallo PontNeuf,
Du hast vollkommen recht, wenn der Stift (oder besser das Ei) einige Male benutzt wurde wird die Fläche immer breiter und man kann sich quasi das ganze Gesicht damit beschmieren:-(
Außer, daß diese Eier niedlich aussehen, bringen sie absolut keinen Vorteil gegenüber den herkömmlichen Stiften.
Eos macht ja jetzt auch normale Stifte, die sind anscheinend auch schon dahintergekommen......!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Clarissa
MilosavaMilosava vor 7 Jahren
Kuckuck liebe PontNeuf!
Hmmm. Also, ich finde, dass gute Lipliner schon helfen, den Lippenstift an Ort und Stelle zu halten. Früher hatte ich auch eine Lipbase von Guerlain, die war der Hammer! Die Lipbase von Artdeco leider net so, habe ich weggeworfen... Mehr Tipps habe ich leider auch nicht.
Herzliche Grüße, Du schöne Frau! :D
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Moin moin again! :-) Saftig & frisch geht immer, finde ich auch *nick* Meine Nase highlightet sich allerdings im Nullkommanix von selbst bei meiner eher öligen Haut, da muss ich eher mattieren als Schimmer zufügen :-D
Ja, bei den LEs sollte man genau hinsehen. Einerseits den automatischen Kaufreflex zügeln ("aah, eine LE!"), wenn die Sachen im Grunde nichts für einen sind, aber andrerseits auch rasch zuschlagen, wenn man ein gutes Stück sieht, das einem gefällt. Habe auch schon erbärmliche Fehlkäufe gemacht, aber gerade bei Blushs/Highlightern waren fast immer nur Tops darunter.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! LG, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe PontNeuf, diese just cosmetics kriegt man leider nur beim Budni in und um HH herum, aber auch noch in 4 anderen Städten/Ortschaften: http://just-cosmetics.eu/haendlersuche/ Ganz unten sind noch die anderen Orte angegeben (crazy Auswahl irgendwie *g*).
Wenn Du magst, kann ich Dir aber eine besorgen - habe hier auch schon Care-Päckchen aus dem Aldi-Süd-Einzugsbereich bekommen von lieben Userinnen :-)

Liebe Grüsse aus stormy & rainy Hamburg,
Gundel
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Huhu,
danke für die dm-Info! Dann nichts wie ab zu dm, die Duschminze holen ;)

Liebe Grüße
1 - 20 von 57