Forum-Suche
101 - 125 von 128
Übersicht Allgemeine Themen
Hot or Not? Trends & Hypes
vor 8 Jahren
Ich habs mir auch nicht angeguckt, die Kommentare waren ausreichend, aber ich glaube, die schmiert sich das Sperma aus nem Tiegel ins Gesicht.
vor 8 Jahren
Naja, Eiweiß ist nun mal gut für die Haut...
vor 8 Jahren
Alexis66:
Naja, Eiweiß ist nun mal gut für die Haut...

Sagt ein Mann? Very Happy
vor 8 Jahren
Laughing
vor 8 Jahren
Umfrage:
Lieber sich an eine Aalglatte Haut schmiegen, oder sich in eine Heldenbrust kuscheln ?.. (Ich bin da mal ganz außen vor) Very Happy
vor 8 Jahren
Laughing Ich nehme dann mal die Heldenbrust.
vor 8 Jahren
Wenn die Heldenbrust so gut trainiert ist wie die von Wolverine stören mich die Haare auch nich Wink
vor 8 Jahren
Lieber Heldenbrust als Hühnerbrüstchen. Laughing
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Lieber Heldenbrust als Hühnerbrüstchen. Laughing

Genau das, was sollen wir mit Kindern Laughing
vor 8 Jahren
So isses! Very Happy
vor 8 Jahren
Man(n) muss ja auch nicht jedem Trend hinterher rasen Wink
und da ich auch aus dem Alter raus bin, wo man jeden Mist ausprobiert, muss dat mein Männe im Zweifel auch nicht..somit

bin auch ich für das Wölfchen !! Wink

Aber na gut, aber wer z.B. auf LveB steht, wählt aller Wahrscheinlichkeit nach lieber den Ken
..ups...nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt...ist nur so reingeworfen Wink)
...nur ne Vermutung...nix weita Wink
vor 8 Jahren
Weder noch...
vor 7 Jahren
Endorphin:


Optisch find ich solche Bärte auch sexy, aber im Nahkampf is mir das nix Wink

Man gewöhnt sich dran, zumindest etwas. Immer schön Kühlpads im Kühlschrank bereit halten, wenn's zu dolle gekratzt hat. Und mal ehrlich, die Optik ist es wert, Mädels! Von mir aus kann Gillette dichtmachen.
vor 7 Jahren
Och, die Haut gewöhnt sich dran und das Peeling kann frau sich dann auch sparen WinkLaughing
vor 7 Jahren
Das ist schon etwas zu lang da und sieht auch etwas "ungepflegt" mir aus auf dem Bild.

Einen richtigen 3-Tage-Bart, das mag ich!
Okay, dazu gehört dann auch das Hin- und Hergerissen sein, sich auf diese "Nahkämpfe" einzulassen oder gar "Angst" vor ungewolltem Peeling-Feeling - aber dafür ist Mann eben Mann!

Außerdem lässt sich dem auch was Positives abgewinnen, nämlich eine gute Erklärung zu haben, warum man diese ganzen Gesichtspflegekram braucht! Wink
vor 7 Jahren
Stellt euch schon mal auf "Feather Brows" ein. Wink

vor 7 Jahren
Nein Danke Smile
vor 7 Jahren
Das Rohmaterial ist toll -- aber die Brauenfrisur ist grauslich *würg*
Künstliche Sommersprossen vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Oh neee....solche Brauen *schauder*. Ich mag volle Augenbrauen sehr, aber dann bitte ordentlich gekämmt und so Smile

Und die Sommersprossen....wer denkt sich sowas aus ? Demnächst muss man sich wohl noch barocke "Mouches" malen ?

Vor kurzem kam mir mal der spaßige Gedanke, ob man sich in 200 Jahren vielleicht lila Foundation draufmachen muss, um modisch zu wirken. Oder......ob das, was man im Film "Brazil" an Katherine Helmond sieht, doch noch kommt Smile

P.S.: Christian Bale dürfte mich gerne mal mit dem Bart kratzen Very Happy
vor 7 Jahren
Ich habe letztens noch meinen Sommersprossen nachgetrauert -- sind mit Anfang 20 plötzlich verschwunden. Aber die Nummer hier: Das ist Fasching!
Re: Künstliche Sommersprossen vor 7 Jahren
Endorphin:
Trend in 2o17

www.wunderweib.de/kuenstliche-sommersprossen-d iesen-schoehnheitsmakel-lassen-sich-jetzt-alle -taetowieren-99569.html

Warum kommen mir Neelix und die Trill in den Sinn? Twisted Evil

Musste sofort an das Sams denken. Wenns
keine WunschPunkte sind, dann will ich die
nicht! Die Federbüschel über den Augen
erst recht nicht. ModeTrends werden überbewertet Rolling Eyes
Re: Künstliche Sommersprossen vor 7 Jahren

Mit Schutzbrille durch den Matsch gerast. Very Happy
vor 7 Jahren


Zahnstein de luxe?!
vor 7 Jahren
ich glaube ich kann ohne diesen Trend leben, wenn ich mich einfach ganz stark auf noch schönere Dinge konzentriere (z.B. NICHT zum Zahnarzt zu gehen, KEIN Sparbuch zu leeren, weder MICH noch ANDERE zu erschrecken wenn ich lächle...)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Hot or Not? Trends & Hypes
101 - 125 von 128
Gehe zu