Forum-Suche
626 - 650 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
PontNeuf:

Dann bin ich noch schwach geworden bei dm mit der Satin Nudes Palette und einem NYX Full Throttle Lippenstift namens "Kiss the dust" Smile

Ist die von essence? Klingt interessant!
vor 7 Jahren
Ganz unspektakulär die basis sensitiv Reinigungsmilch von Lavera.
vor 7 Jahren
Caassina:
PontNeuf:

Dann bin ich noch schwach geworden bei dm mit der Satin Nudes Palette und einem NYX Full Throttle Lippenstift namens "Kiss the dust" Smile

Ist die von essence? Klingt interessant!

Die Satin Nudes-Edition ist von TrendItUp...sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
vor 7 Jahren
Cool, dann ist sie auf jeden Fall erschwinglich -_^
vor 7 Jahren
eine kleine Tube Weleda Citrus Erfrischungsdusche mit 50ml zum Ausprobieren, und nächste Woche werde ich mir dann noch eine Tube alverde Sports Nature Duschgel holen
vor 7 Jahren
Schwammeier von

-Beauty Blender (gab den Reiniger bei Douglas gratis dazu)
-Real Techniques
-Douglas Collection
-Lagure

Desweiteren:

Mitesser-Entfernter-Utensil von Douglas

"Quitten Tagescreme" von Dr. Hauschka
"Thickening Shampoo" von Bumble & bumble
"De-Slick Setting Spray" von Urban Decay

(alles in Reisegröße)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 09.05.2017, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
- MAC-Lippenstift in der gehypten Farbe "Twig". Dachte gar nicht, dass die Farbe mir so gut steht. Auftrag: Fantastisch. Haltbarkeit: Super, ich muss kaum nachziehen.
- Balea Men - sensitive Rasiergel, heute nachgekauft
vor 7 Jahren
Grade eben per Post angekommen: Bio-Hydrolat von Farfalla und zwar das Ylangblütenwasser. Heißa, es riecht äußerst ylangig!
vor 7 Jahren
Wenn ich heute vormittag gewusst hätte, dass ich mir mittags mein Knie an der Kante einer steinernen Stufe prelle und seitdem nur noch mit geradem Bein laufen kann, hätte ich mehr Lippies gekauft :-/

So waren es halt nur

"Jolt" von NYX (Full Throttle....wenn man sich vertippt kommt Trottel raus *g*....ich glaube ich stehe noch unter Schock und bin total bluna)
"Nude Gold" von L´Oréal

*trostpflästerlianmichdrück*
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 06.05.2017, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Honigmelone:
- MAC-Lippenstift in der gehypten Farbe "Twig". Dachte gar nicht, dass die Farbe mir so gut steht. Auftrag: Fantastisch. Haltbarkeit: Super, ich muss kaum nachziehen.
- Balea Men - sensitive Rasiergel, heute nachgekauft

Die Farbe ist sehr hübsch ! Manchmal wünsche ich mir diesen Aufsteller mit all deren Lippies Smile Die haben so wunderschöne Teile *seufz*....
vor 7 Jahren
"Fixierendes Spray" von alverde
"Lidschatten-Basis" von alverde
vor 7 Jahren
Neues Serum gekauft: Coola "Fresh relief face serum" ~ fantastisch!

Dann ENDLICH von "BB" auf "CC" umgestiegen, bzw. die für mich passende Crème gefunden:
By Terry "Cellularose Moisturizing CC Cream", Nummer 2 - Natural.
vor 7 Jahren
das Kneipp Startklar Duschgel
vor 7 Jahren
"Ultra Protect Nachtcreme" von Rival de Loop
"Cover & Correct Anti-Red" Concealer Creme von Alterra (der grüne)
"Concealer Palette" von RdL Young
"Maxi Wattepads" von Isana
"Design Peelingpads 2in1 Clean & Peel" von Isana

Ach- und das Einhorn-Klopapier ^^ fast schon vergessen. Gab es bei Rossi für 1,80/6 Rollen (mehr brauch ich auch nicht).
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 04.06.2017, 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Morgenfrische Deo Roll-On" von CD
"Fresh Pure Roll-On" von Nivea (beides, weil das Deo, das bei meinem Freund steht, alle ist, und er kein Spray im Bad erträgt. Also steht dort immer ein Roller oder Zerstäuber, die ich sonst selten benutze)
vor 7 Jahren
Da mein heimischer Müller die Marke Bell Hypoallergenic neu im Sortiment hat konnte ich nicht widerstehen.

Habe mir mal zum Testen diese Dinge gekauft :
- Waterproof Mat Eyeshadow in No.2 (Creme-Lidschatten in einem matten Taupeton)
- Waterproof Stick Eyeshadow in ...ähm...das ist ja gar keine Kennung drauf (!) (schimmerndes Taupe)
- Nude Eyeshadow 5er Palettchen in No.1

Und ´ne "Volume Stylist 18h" Mascara von Essence dazu.

Kein Lippie diesmal. Krieg ich ´n Lob ? Smile *suchtibrauchtbestätigung*
vor 7 Jahren
@PontNeuf: Brav Very Happy Lob muss sein!
vor 7 Jahren
Peanut:
@PontNeuf: Brav Very Happy Lob muss sein!

...dem schließe ich mich an. Lob für PontNeuf!! Very Happy
vor 7 Jahren
Beim Budni Jungfernstieg gibts jetzt auch Wet´n Wild, da musste ich einfach mal etwas von probieren Razz

- zwei warmtonige Lidschattenpaletten, eine klein, eine grösser (die kleine ist hier schon negativ gereviewt worden, verdammt, nicht gesehen vorher Confused ) www.cosmetio.de/Kosmetik/wet-n-wild/Color-Icon -Eyeshadow-Trio (die neue Version hat aber noch einen matten Graubraunton dabei nun)

- eine Lengthening Waterproof Mascara (sowas wird *immer* ausprobiert)

Ausserdem:

- www.cosmetio.de/Kosmetik/Nivea/Nivea-Sun-Anti- Age-Gesichtscreme-20-Mittel (ein BackUp mit SPF 30, war gerade im Angebot)
vor 7 Jahren
Irrungen und Wirrungen ~ die Suche nach dem perfekten Lippenpflegestift

Was es in diesem Bereich für einen Murks gibt, erschreckend!

Eine Kurzübersicht von gekauften Produkten 2016:

ANTHONY For Men ~ Mint & White Tea Lip Balm SPF 25
~ schöner Duft nach Minze
~ Formel TROCKNETE meine Lippen aus! (?)
~ landete im Müll!

(Anmerkung: das Verpackungsdesign wurde zwischenzeitlich von Hellgrün/Weiß, auf Schwarz/Weiß geändert, evtl. neue (Pflege)formel ?)

INTELLIGENT NUTRIENTS ~ Lip Delivery Nutrition
~ sehr übler Ölgeruch/geschmack
~ gute, sehr langanhaltende Pflege
~ landete im Müll, da "Geschmack" unerträglich!

GROWN ALCHIMIST ~ Watermelon and Vanilla Lip Balm
~ leckerer Wassermelonen-Geschmack
~ Pflege befriedigend, kein SPF
~ Anwendung aus Tube, mir zu umständlich unterwegs
~ nutze ich gern, nur daheim

Neu gekauft:
HENNÉ ~ Luxury Lip Balm V2
~ angenehmer Geruch, Geschmack
~ unglaublich gute Pflegeleistung, Regeneration strapazierter Lippen über Nacht!
~ sympathischer, kleiner Hersteller ~ EMPFEHLUNG!

henneorganics.com/ingredients

Haben, bei unserer letzten COOLA-Bestellung (Sonnenschutz), noch einen Pflegestift COOLA SPF 30 *Gratis* erhalten ~ aber noch nicht getestet.
vor 7 Jahren
Meine Duschgel-Sammlung will einfach nicht kleiner werden. Rolling Eyes Kennt das wer? Heute kam das Sante homme 365 an, das ich kürzlich bestellt habe.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Kiko Summer20 Lip Top Coat
Kiko Luxurious Lashes
Kiko Pencil Lip Gloss
Nars Velvet Matte Lip Pencil in Dolce Vita
vor 7 Jahren
Vor kurzem habe ich mir das Rituals "Express your soul" verbena& petigrain Duschöl gekauft.
Der Duft und die Qualität haben mich so positiv überrascht, dass ich mich heute komplett eingedeckt habe Cool
Noch ein Bunkerduschöl
Körperpeeling
und die Shimmering Body Cream
vor 7 Jahren
Wweil ich gestern fleißig im Garten gearbeitet habe, durfte ich mir noch eine Florex Schafmilchseife bestellen, das habe ich mir einfach mal erlaubt. Wink Ich habe mich dann für die Sorte Eisblume entschieden, die bis zum Winter dann noch meinen Kleiderschrank beduften darf.
Und für den Sommer habe ich mir heute probehalber noch zwei Bio-Duschgele gekauft, das alterra Sport von Rossmann und das alverde men sports nature von dm.

Edit: Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Duschgelen. Bis zum nächsten Kauf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
626 - 650 von 1271
Gehe zu