Forum-Suche
301 - 325 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 9 Jahren
Ey Don, du schummelst. Nur weil du 5 Flaschen eines Duschgels hast sind es nicht 5 Duschgele Razz
vor 8 Jahren
Ich hab das Rossmann Orangenblüten Duschbad verwendet seit es das gab. Jetzt haben sie es reformuliert und ich bin krebsrot, Haut ist total trocken und es brennt in den Augen Mad Toll. Vorbei ist's damit.
vor 8 Jahren
Hmmm, da gibt es ja so viele tolle... Ich mag besonders gerne die Aromatherapie Duschbäder von Palmolive, speziell das lilane (Entspannung oder relax oder so). Im Sommer Summer Vanilla von Bettina Barty. Das Pfirsichduschgel von Claire Fischer ist im Frühling und Sommer toll, nur leider für ein Duschgel sehr teuer. Sexy Skin- Good Morning von Dermatest macht schön wach. Und ansonsten natürlich jede Menge schöne Sachen von Duschdas.
vor 8 Jahren
Ui, da gibt es soo viele schöne Duschgele - Meine Güte - .. Ich bin ein Fan von Duschgels. Da ich durch meine Sportliche Aktivitäten ca. zweimal am tag dusche (nicht immer), habe ich schon so einige Duschgels (oder heißt das Duschgele ?) verbraucht.. Wie bei Parfum, gibt es da für mich -manchmal- wenig unterschiede zwischen "Männlein und Weiblein". Ob jetzt ein süß/fruchtiger Duft für Männer oder ein leicht "herber" Frischeduft für Frauen .. alles im machbaren. Smile
vor 8 Jahren
Zur Zeit verwende ich im Wechsel das Lavendel-Duschgel von Yves Rocher, Milch & Honig von Nivea und Zuckerschnute von Balea.
vor 8 Jahren
Ich bin total untreu Laughing Probiere gern immer wieder was Neues aus, am liebsten eher spritzige, zitrische Duftrichtungen, Lavendeliges oder Sanft-Cremiges ohne zuviel Süsse (z.B. Nivea Care/Soft usw.). Sowas wie Milch-Honig oder Ylang-Ylang, Bubblegum, Tropic, Strawberry etc. mag ich nicht zum Duschen Rolling Eyes

Immer schon liebte ich Algemarin Duschbad, das immer noch genauso streng-würzig-frisch riecht wie in den 80er Jahren. Kaufe ich immer wieder nach Very Happy

Ab & zu nehme ich auch gern mal eine edle Seife, habe da was von Linari... Nie so eine cremige Seife gehabt, die bis zum letzten Fitzel wunderschön bleibt, in Parfümierung, in Konsistenz, keine Risse, nix...

Die Duschgels von YR gefallen mir zwar vom Duft her häufig gut, aber die trocknen so aus bei mir Confused
vor 8 Jahren
Ich teste mich diesen Winter bei Kneipp durch, folgende Duschgels haben mir schon mal gut gefallen:
Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual
Cremedusche Hautzarte Verwöhnung
Außerdem gab es noch eine nette LE mit Sandelholz und eine andere mit Crapefruit und Kardamom, die waren so schön winterlich.

Ansonsten bin ich ein Fan von Nivea und Palmolive-Duschprodukten und die von CD mag ich auch sehr gerne.
Im Sommer liebe ich auch die fruchtigen Duschgels vom Body Shop, ich brauche halt immer ein bißchen Abwechslung und entdecke gerne Neues......!
Laughing
vor 8 Jahren
Ich hab momentan eine 'Öl-Verwöhndusche' von Müller mit Sandelholz-Patchouli-Duft.
Eigentlich würde ich darüber gern einen kleinen, begeisterten Kommentar schreiben, aber leider kann ich auf der Müller-Seite keinen Link zu diesem Produkt finden.
Von daher an dieser Stelle eine eindeutige Kaufempfehlung Smile
vor 8 Jahren
Momentan je nach Lust und Laune:
- Right Guard Cool
- Right Guard Polar
- Axe Anarchy
- Axe Black
- Kneipp Schaum-Dusche Männersache
- Naturseife Cederlisse
- Nesti Dante Borghi e Monasteri
vor 8 Jahren
Meine absolute Favorite sind von der Firma Angel's Spa Tuscany. Allen voran die (offiziel) nicht mehr erhältliche Linie "Maiglöckchen und Schwarze Maulbeere". Aber auch die Linie "Lilie und Sandelholz". Ich hatte genug gebunkert und habe noch etwas Vorrat, so dass ich die neuen (fast 3 Jahre alten), aktuellen Duftlinien noch nicht kenne.
Preise sind an die 13-14 Euro für 500 ml - und sie halten EWIG. Vertrage ich hervorragend, trotz sehr empfindliche Haut.

Auch benutze ich gerne und ständig die Schwarze Sibirische Seife für Banja mit 37 Kräuter für Haare, Gesicht und Körper der Firma Oma Agafja. Preis für einen Tiegel mit 500 g ist 14 Euro. Vertrage ich sogar am Gesicht.

Auch habe ich sehr gerne den Duschgel "Wild fig and pink cedar" der Firma Grace Cole Boutique. Bei iparfumerie gab's 500ml für 7-8 Euro, habe jetzt gerade nachgeschaut, aber dort ist es nicht mehr zu haben. Davon habe ich auch schon mehrere verbraucht und habe noch ein Paar gelagert.

Auch gefallen mir die Moringa und die Olive Duschgele von The Body Shop.

Von der Drogerie mag ich 2 Produkte - Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax und Palmolive Termal Spa Massage. Aber ich weiß nicht, ob es die beiden überhaupt noch gibt. Die beiden vertrage ich auch im Gesicht und habe, wenn alles anderes versagt hat, damit mein Makeup runter gewaschen.

Übrigens: Die Duschgele vom YR trocknen auch meine Haut extrem aus - und nicht nur meine, die anderen Familienmitglieder machten die selbe Erfahrung.

Süßes, Fruchtiges, Tropisches oder gar Milch und Honig gehen bei mir gar nicht. Ich mag herbe oder frisch-aromatische Gerüche - wenn ich mit etwas anderem dusche, habe ich das Gefühl mich beschmutzt zu haben und direkt wieder duschen zu müssen.
vor 8 Jahren
Zur Zeit "Wildrose" von Weleda. Habe es geschenkt bekommen aber mag den Duft ehrlich gesagt nicht so gerne Very Happy
vor 8 Jahren
Seit einer übelsten juckenden Hautiritation mit Ausschlag am ganzen Körper bei der auch Apothekenduschgele eine Qual waren und ich letztendlich zu was ganz günstigem griff,
nutze ich nur noch von Rossmann die Isana Med Soft Dusche. Sie war "das Letzte" was ich ausprobierte.
Seifenfrei, alkalifrei, sehr dezenter angenehmer frischer Duft der auch Parfums nicht in die Quere kommt.
Ein riesiger Vorteil ist, dass sie die Haut nicht austrocknet und ich seitdem, trotz 1-2maligem Duschen täglich, nur sehr selten eincremen muss.

Das Produkt (sowie das Schampoo, welche ich nicht hutze) hat übrigens auch einem befreundeten Neurodermitiker geholfen, seine Haut etwas zu verbessern.

Für 99 Cent/Flasche!
vor 8 Jahren
Aktuell (neu) Summer Vanilla von Bettina Barty
Davor (etwas gibt es noch) granatapfel smoothie - bebe Young Care

Smile
vor 8 Jahren
5. "Yuzu and Cocoa Duschcreme" (LUSH)
4. "Jardins du Monde - Lotusblüte aus Laos" (Yves Rocher)
3. "Coconut Water Duschgel" (Fa)
2. "Dusch Schorle Rhabarber" (CD)
1. "Happy Buddha Sweet Orange & Cedar - Shower Foam" (Rituals)
vor 8 Jahren
Im Moment liebe ich Duschschaum oder Mousse.
Angefangen von Rituals über Kneipp aber auch Balea.
Schnell eingeschäumt,abgewaschen...fertig!
vor 7 Jahren
Im Moment:
CD "Feuchtigkeits Dusche Wasserlilie"
CD "Frische Dusche Lindenblüte Zitrone"
Palmolive "Naturals - Sanft & Sensitiv Cremedusche"
Alverde "Meersalz Pflege-Dusche Bio-Zitrone Bio-Pfeffer"
Lush "Snow Fairy Duschgel"
vor 7 Jahren
Weiß jemand von euch, ob es Axe Boost Guava & Volcanic Stone Extract noch irgendwo im (Online-)handel gibt?
vor 7 Jahren
Aktuelle Lieblinge bei mir :

Sebamed Frischedusche
Biotherm Aquasource
Palmolive So tempting (das mit Mohnduft)
vor 7 Jahren
Aktuell verwende ich:

Ölperlen-Dusche Aprikosen- und Jasminblütenduft von Balea (krasse pinke Farbe ^_^)
Meersalzdusche für trockene Haut Lemongrass von Balea
Jil Cream Shower von Jil Sander
Snowshowers Dusch-Jelly von Lush

Mit Shampoo, Peeling und Conditioner ist das Duschregal dann voll Wink
vor 7 Jahren
Ich benutze immer 2-3 Duschgele parallel. Abwechslung muss sein Laughing

Momentan benutze ich:
-I love..." Cherry Almond Sparkle" Shower Gel
-King&Queens "Nefertiti" Honey Shower Gel
-Isana Cremedusche "Milch&Honig"
vor 7 Jahren
Seit 2 Wochen benutze ich ausschließlich die "Isana med - Creme-Öl Dusche" Very Happy
vor 7 Jahren
1) Treaclemoon "One Ginger Morning - Duschcreme"
2) Algemarin "Freshness Shower Gel"
3) Palmolive "Naturals Sanft & Sensitive Cremedusche"
4) Nivea "Creme Soft Duschcreme"
vor 7 Jahren
Mein absoluter Favorit gerade ist die alverde Pflegedusche Bio-Vanille Bio-Mandarine.
vor 7 Jahren
Und hier ist Mini-G.s Lieblingsduschzeugsserie *gg*

(es gibt 3 neue Bilou-Schäume, limitiert, die sie sich von Omis Mücken gekauft hat *alle* -- klassischer Fall von vererbtem Hamstergen Laughing )
vor 7 Jahren
Huch, 10 Sorten - hab' ich richtig gezählt???
Aber immerhin nur ein Duschschaum pro Sorte. Bei LE sollen ja manche Hamster gleich mehrere Buddeln bunkern *hüstel*.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
301 - 325 von 353
Gehe zu